Wo ist das Datensicherungsprogramm bei XP Home??
von fbe am 1 AntwortIch suche auf meinem XP Rechner das Datensicherungsprogramm. Ist das in XP Home nicht enthalten?? Wo/wie bekomme ich das Sicherungsprogramm?? THX Fbe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich suche auf meinem XP Rechner das Datensicherungsprogramm. Ist das in XP Home nicht enthalten?? Wo/wie bekomme ich das Sicherungsprogramm?? THX Fbe
hallo, hab 128 mb sdram und win xp. stehe vor der entscheidung ob ich mir 256 mb oder 512 mb noch dazukaufe. will aber nur so viel ausgeben, dass xp locker flockig läuft, spiele spielen oder...
Hi, Habe XP Prof.! Das booten bei über 600MB ja auch superschnell, aber das Herunterfahren...dauert ja echt sau lange...kann man das beschleunigen??? Und gibt es eine Möglichkeit das booten wie beim...
beim installieren eines treibers für meine G4Ti4200 kommt immer eine fehlermeldung: hardware kann nicht initialisiert werden- beim installieren ist ein fehler aufgetreten- das gerät kann nicht...
Hallo, ich will XP erstmalig installieren und stehe vor der Frage welches Dateisystem ich wählen soll. Ich habe auch noch ME installiert und will das auch als Reserve halten man weiss ja nie - never...
hi! ich habe ein kleines problem: wenn ich meine harddisk formatiert habe, und dann xp übers dos instalieren will, kann mein pc vom cd-laufwerk nicht booten, d.h. ich muss zuerst ein älteres windows...
Das hört sich vielleicht seltsam an, aber mein Monitor macht gerausche! Wie kommt das?
Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Wie kann man bei Windows XP die Bildwiederholfrequenz für 3D-Spiele Direct X einstellen?
Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notebook und Windows XP Pro.User die keine Lokalen oder Domänen Adminrechte haben können nicht auf lokale oder Netzwerkdrucker ausdrucken. Ich...
Hilfe. Habe ein nagelneues Samsung Notebook Q 10 mit 30 Gigabyte Festplatte, aber im Explorer werden nur 3,9 GB angezeigt. Wie komme ich an den Rest heran?
Guten Tag. Ich habe eine eine kleine Frage. Nachdem ich CDs oder DVDs in die Laufwerke meines PC eingelegt habe, weigert sich dieser, sie mir ohne erhebliche Umstände wieder auszuhändigen. Ich...
Beim Austausch welcher Hardwarekomponenten muss Windows XP eigentlich neu aktiviert werden?
Hallo ! Ich habe ein Netzwerk zwischen zwei Rechnern bei mir zuhause etabliert. Rechner1: WindowsXP IP: 192.168.0.1 Rechner2: WindowsME IP: 192.168.0.10 Ich verwende ein Crossoverkabel Beide Rechner...
Nachdem ich XP Pro mal wieder erneuert hatte mach ich nach zu vielen Installationen , macht es erstmals Schwierigkeiten beim Ausführen von älteren 16 Bit Windows Progs Programmen. Das war aber...
Hallo... hatte auf meinem Rechner XP-pro....hab den Ordner Eigene Dateien mit der XP-Sicherungskonsole auf Cd gesichert....habe nun auf einen anderen Rechner XP-Home die dateien wieder zurückgespielt...
Hab ein Problem mit meiner WinXp/Win98 Installation! Ich hab meine 20 GB Festplatte in drei Partitionen eingeteilt. C Primär 3 GB D Erweitertes 17 GB - wobei da noch da noch eine logische Partition...
Hallo Leute, habe eben gerade dieses verdammte AOL aufgespielt, weil meine Freunde in den USA nichzt davon lassen können und weil ich es leider auch beruflich noch brauche. Jetzt hat sich beim AOL...
ich habe ein System aufgesetzt mit allen einstellungen und habe es dann mit Ghost 7 auf die platte kopiert Dos habe dann auf neue platte mit ghost xp kopiert Jetzt startet zwar alles normal aber er...
Hallo miteinander. In meinem Ordner Direct X ist die altbekannte Setup EXE - Datei verschwunden und somit die Möglichkeit irgendwelche Probleme zu checken. Habe zwei Systeme drauf: Unter WIN98 SE ist...
Kann man in WinXP irgendwo einstellen, dass ein Internet-Explorer-Fenster maximiert erscheint, wenn man einen Link in einem neuen Fenster öffnet ?