Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage!!! WinXP sturzt nur in Standbay ab!!!

von Max2001 am

Sonst nie der rechner läuft beim Spielen und höhere Belastungen stundenlang... aber wenn ich nichts mit dem tue,sturzt er fast jedes mal ab... könnt ihr mir rin tipp geben!!1

[bisher keine Antworten]

outlook 2002 problem

von chello-at am 4 Antworten

hy, experten ich kann bei outlook 2002 verschiedene e-mail anhänge nicht öffnen, irgenwie muss es eine option zur einstellung der geschützten anhänge geben welche von outlook 2002 automatisch...

rundll32.exe

von SLITER am 1 Antwort

hallo zusammen, mir ist aufgefallen das im Taskmanager unter Prozesse die rundll32.exe mehrmals gestartet ist, um nicht zu sagen ziemlich oft! Bin auf der suche nach irgendwas weil ich ca. alle 2 - 3...

6310 mit XP Home über IrDa

von VW-Golf3 am

Hi, Habe ein Nokia 6310 und möchte dies mit meinem Notebook WinXP Home Edition über IrDa verbinden. Ich weiss, das es gehen müsste, habe es mit W2k und nem Siemens schon gemacht, hab nur keine Lust...

[bisher keine Antworten]

Pc Spiele

von Marco51 am 2 Antworten

hi @ll erst mal schönen guten abend! hab ein problem und zwar hab ich windows xp nd ich denk alle aktuellen treiber dies so gibt aber trozdem stürzen mehrer spiele hitman2,the partners usw.. einfach...

fehler beim abmelden

von peter pekel am

ich kann den pc unter xp aus dem benutzerkonto unter abmelden nicht mehr runterfahren

[bisher keine Antworten]

Mauswheel geht auf einmal nich mehr. Was tun?

von matze82 am

Hi, irgendwie hat sich mein Mauswheel abgeschaltet, weiß aber nich wann genau. Das einzige nennenswerte was ich am pc machte war, overnet 0.30.2 zu installieren, und TMPGenc hat gearbeitet. Kann ich...

[bisher keine Antworten]

kalter pc schaltet einfach ab xp

von Reimund Eckert am

mein 900 AMD schaltet einfach im kalten Zustand nicht richtig ein und fährt stabil hoch. Wenn ich dann beim 5 versuch es geschafft habe in win xp Pro raufzufahren lauft er den ganzen Tag einwandfrei....

[bisher keine Antworten]

AudioCodecs für Media Player 8 (XP) weg !!!

von darie am

Neulich hab ich mir mal Nimo s Codecs installiert und auch direkt wieder deinstalliert. Dabei hab ich manuell Reste gelöscht, die nach der Deinstallation noch übrig waren. Scheinbar etwas zu viel,...

[bisher keine Antworten]

Problem mit RTCW

von pitti25 am 3 Antworten

Ich habe ein Problem mit RTCW jedes mal wenn ich RTCW starte bringt mein Rechner mir eine Fehlermeldung zwecks OPEN-GL. Was kann ich dagegn tun ? Wäre über jeden Tip dankbar