Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Andauernd kann das Profil nicht geladen werden

von Andreas Ophoven am

Hei, habe da ein Problem mit XP, so spätesetens nach dem 5 mal neustarten herunterfahren ORDNUNGSGEMÄß meldet mir XP Probleme bei der Vergabe der Lizenz Profil kann somit nicht geladen werden ....

[bisher keine Antworten]

Monitor geht aus

von Tomy am

Hi, Die letzten Wochen lief mein System wirklich perfektKonfiguration siehe hier: http:/www.sandmanncooler.de/inhalt.htmVon heute auf morgen jedoch geht der Monitor einfach aus. Vorzugsweise beim...

[bisher keine Antworten]

Hilfe unter WinXP verschwunden

von Ralf Schwarz am

Hallo, bei meinem WinXP arbeitet die Hilfe-Funktion nicht mehr. Nach Drücken von F1 bzw. Anklicken des Buttoms Hilfe und Support läuft die Platte an - sonst geschieht nichts weiter. System arbeitet...

[bisher keine Antworten]

Outlock Express, kein Identitätenwechsel mehr möglich

von Ralle4 am

Seit ich den SR1 von Win XP installiert habe, kann ich in OXP die Identitäten nicht mehr wechseln. OXP startet trotzdem immerwieder bei der vorher eingestellten Identität. Die anderen Identitäten...

[bisher keine Antworten]

dumprep 0 -k ????

von chello-at am

weiss jemand was der eintrag dumprep 0 -k ohne anführungszeichen im systemstart msconfig soll? hab zwar einiges neu installiert, aber dieser eintrag ist mir unbekannt braucht man das und wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

ICQ und XPprof.

von Coke am 2 Antworten

Hallo ich hab mir ICQ runtergeladen hab s installiert aber als ich es starten wollte ist das fenster kurz erschienen aber gleich wieder verschwunden wie von zauberhand g kann mir da jemand helfen? mfg...