Hei, wer kann mir beantworten, warum spätestens nach dem 5.mal booten von XP keine Lizenz zum Laden des Profiles gefunden wird und erst 3 bis 4 NEUSTARTS später alles aufeinmal wieder funktioniert...
HI @ all, habe seit der Installation des SP1 unter Win. XP Prof. folgende Probleme. Bei Spielen hängt der Ton und sie haben Hänger in der Grafik. Wenn ich bei Installationen Winamp höre hängt und...
Habe einen PC Windows-XP mit DVD-Player und die Grafikkarte hat einen TV-Out. Nun wollte ich einen DVD-Film auf den Fernseher bringen. Habe aber bei Einstellungsmöglichkeiten zur Grafikkarte Nvidia...
Hei, habe da ein Problem mit XP, so spätesetens nach dem 5 mal neustarten herunterfahren ORDNUNGSGEMÄß meldet mir XP Probleme bei der Vergabe der Lizenz Profil kann somit nicht geladen werden ....
Ich möchte Windows XP über Windows ME installieren. Dabei erscheint jedesmal die Meldung: XP hat Fhler auf Laufwerk C Festplatte gefunden, die nicht beseitigt werden können. Setup wurde daher...
Hi, Die letzten Wochen lief mein System wirklich perfektKonfiguration siehe hier: http:/www.sandmanncooler.de/inhalt.htmVon heute auf morgen jedoch geht der Monitor einfach aus. Vorzugsweise beim...
Hallo !Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihremPC. Betriebssystem: XP Home. Wenn man bei ihrversucht, Bilddateien gif, jpg, usw. zum Beispiel ause-Mails oder von Websiten mit der rechten...
Hallo, ich habe die Betreffzeile nicht richtig formuliert. Es müßte wohl besser heißen Wie bringe ich den sch ß Internetprogrammen bei nicht alles aufzuzeichnen was ich so im Internet mache!! ....
Nach einer Weile im Internet, kommt folgende Meldung: Das Win16-Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen, schließen Sie alle Anwendungen und starten Sie den Computer neu. Was soll ich tun?
Hallo zusammen Habe eine recht banale Frage. Ich habe seinerzeit WinXP Prof. über Win98SE drüber installiert, dies ist soweit alles problemlos abgelaufen. Nun möchte ich die Festplatte formatieren...
Hallo, bei meinem WinXP arbeitet die Hilfe-Funktion nicht mehr. Nach Drücken von F1 bzw. Anklicken des Buttoms Hilfe und Support läuft die Platte an - sonst geschieht nichts weiter. System arbeitet...
Guten Tag Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal eine DFÜ Verbindung mit dem Internet über XP-Prof. hinzubekommen. Das Modem hat die aktuellen Treiber ohne Konflikte und beim Modemtest stimmt auch...
Hallo, mein Problem ist, das nach der Installation des WinXP SP1 andauernd das blaue Fenster mit der Meldung iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden...
Hallo, meine XP-Version hat letztens ohne Ankündignung die W2K-Oberfläche bei den Dialogen Taskmanager , Herunterfahren und sonstigen Systemdialogen überniommen. Da ich die XP-Oberfläche schick...
Seit ich den SR1 von Win XP installiert habe, kann ich in OXP die Identitäten nicht mehr wechseln. OXP startet trotzdem immerwieder bei der vorher eingestellten Identität. Die anderen Identitäten...
weiss jemand was der eintrag dumprep 0 -k ohne anführungszeichen im systemstart msconfig soll? hab zwar einiges neu installiert, aber dieser eintrag ist mir unbekannt braucht man das und wenn ja,...
Hallo ! Wenn ich von der XP-CD boote, bietet sich eine Option F2 für autom. Systemwiederherstellung an, verlangt aber Disketten einzulegen. Wie/womit kann ich diese Disketten anlegen?! Um zB....
Hallo ich hab mir ICQ runtergeladen hab s installiert aber als ich es starten wollte ist das fenster kurz erschienen aber gleich wieder verschwunden wie von zauberhand g kann mir da jemand helfen? mfg...