Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerkonten verwalten

von pitti25 am

Hallo ihr, Habe gerade versucht mein Rechner so eizustellen das nur ich als admin die möglichkeit habe Programme zu installieren , komplete Starleiste zur verfügung habe und so weiter. In der Datei...

[bisher keine Antworten]

Neustart nach Hochfahren

von Minkel am

Hallo Leute... Mein geliebtes winXP hat sich heute verabschiedet: Heut morgen hat es noch wunderbar funktioniert, doch nun: er fährt hoch, springt zum Desktop, Neustart. Einfach nur ein Neustart....

[bisher keine Antworten]

druckerinstallation

von arnkiel am 1 Antwort

hp cp 1700 win xp prof. wie kann ich die toolbox installieren,bei verwendung des usb anschlusses fehlermeldung: usb nicht aktiv??? obwohl der drucker dranhängt nur unidirektionaler betrieb möglich!

Win XP startet nicht neu

von helfer am

Moin Moin, Ich hab da mal ein ziemlich nerviges problem. Wenn ich windows XP über start Auschalten Neu starten neustarten möchte fährt der pc sauber und ohne probs runter.wenn er aber dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Benutzer alle Programme verwenden??

von Hombel am

Hallo,ich möchte auf meinem PC einen neuen Benutzer anlegen, wie das geht weiß ich, aber da ich die ganze zeit als Admin angemeldet war, ist nun meine frage wie der NEUE Benutzer alle Programme...

[bisher keine Antworten]

Was ist "imgicon"?

von Malice am 2 Antworten

Hallo! Wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte reagiert immer ein Programm ? namens imgicon nicht und muß seperat beendet werden. Was genau ist das und kann ich es nicht auch generell mal...