Mal ne doofe Frage. Kann zwar mit vielen komplizierten Programmen umgehen,aber wie kann man es schaffen,das man zwei Fenster im Vordergrund hat? Und man durch anklicken des einen nicht immer das...
seit gestern fehlt mir der Eintrag in der Startleiste Verbindungen anzeigen. In der Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen sind auch keine Eintragungen mehr vorhanden. Desweiteren fehlt in der...
Hallo ihr, Habe gerade versucht mein Rechner so eizustellen das nur ich als admin die möglichkeit habe Programme zu installieren , komplete Starleiste zur verfügung habe und so weiter. In der Datei...
Ich möchte mir vielleicht demnächst eine größere Festplatte kaufen und XP dann auf dieser neu installieren. Kann ich XP dann eigentlich auf der neuen Festplatte wieder aktivieren, oder wird dann...
Mein Rechner fährt nicht runter , bzw, schaltet sich nicht aus mit XP-Professionell. Bei der Bildschirmseite Rechner wird herunter gefahren bleibt der Mauszeiger hängen und dann passiert nichts...
hallo, kann mir einer sagen wie ich unter xp den IIS internetinformationsdienste installieren kann. unter systemsteuerung/software/windowskomponenten finde ich das nicht. mfg roland
Beim Herunterfahren des Rechners schalten die Festplatte vorzeitig ab, was zur Folge hat, daß XP nicht korrekt beendet und neu gebootet wird. Eine Behebung des Mangels über die...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich diese lästigen Sprechblasen, welche rechts unter in der Taskleiste erscheinen ausschalten kann? Besten Dank für eure Antworten.
Kann mir jemand sagen wie ich bei Win XP manuell das Aufklappen von Menüs beschleunigen kann?Dauert mir zu lange!Sämtliche Spielereien wie Einblendeffekte etc. hab ich schon deaktiviert. vielen Dank...
Hallo. Ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Ich arbeite mit Win XP Prof. Habe die Festplatte von FAT 32 auf NTFS formatiert. Bei neuinstallation von XP lief erst alles gut. Nach eine Zeit...
Hallo, ich hab mir neulich eine Terratec soundkart zugelegt und auch eingebaut alle neuen treiber runtergeladen sogar auch son formatiert aber der center speaker will bei mir nicht ein einzigen ton...
Hallo Leute... Mein geliebtes winXP hat sich heute verabschiedet: Heut morgen hat es noch wunderbar funktioniert, doch nun: er fährt hoch, springt zum Desktop, Neustart. Einfach nur ein Neustart....
Ich habe unter Windows XP testweise einen Benutzer angelegt. Jedesmal wenn ich versuche das Konto zu löschen hängt sich das Programm auf? Woran kann das liegen?
hp cp 1700 win xp prof. wie kann ich die toolbox installieren,bei verwendung des usb anschlusses fehlermeldung: usb nicht aktiv??? obwohl der drucker dranhängt nur unidirektionaler betrieb möglich!
Moin Moin, Ich hab da mal ein ziemlich nerviges problem. Wenn ich windows XP über start Auschalten Neu starten neustarten möchte fährt der pc sauber und ohne probs runter.wenn er aber dann wieder...
Hallo,ich möchte auf meinem PC einen neuen Benutzer anlegen, wie das geht weiß ich, aber da ich die ganze zeit als Admin angemeldet war, ist nun meine frage wie der NEUE Benutzer alle Programme...
Hallo, ich habe im letzten Jahr das Lenkrad Logitech Formula Force erworben! Es ist seriell mit COM2 verbunden. Nun habe ich ein neues Betriebssystem XP Professional . Leider funktioniert das Lenkrad...
Hallo! Wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte reagiert immer ein Programm ? namens imgicon nicht und muß seperat beendet werden. Was genau ist das und kann ich es nicht auch generell mal...