Ich bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung unter Windows XP Professional: Windows-Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem...
Noch mal ne ganz blöde Frage. Bei der Neuinstallation von Programmen unter XP ist es bei mir schon öfters vorgekommen, dass sich nach Ausführen der Setup.exe Datei nix mehr getan. Da seh ich die...
Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Ich besitze eine T-ISDN Concept i321 Anlage. Nun möchte ich natürlich über diese auch ins Internet und nicht wie momentan über mein altes Modem. Habe auch...
Seit Installation von Xp läuft der Rechner nicht mehr stabil. Die Bilder ruckeln und der PC bleibt hängen oder stürzt ab. Sämtliche Treiberwechsel ASUS und nvidia-Detonator haben keinen Erfolg.
Hi, habe WinXP installiert FAT32 auf 1. Partition auf 1. von 2 Platten Auf 2. ist W98SE installiert, aber über Bootmanager ausgeblendet . Jedesmal wenn ich den Explorer öffne, sucht XP eine elend...
Hallo Leute, habe heute XP-Prof installiert. Woran kann es liegen, daß einige Programme den ASPI-Treiber vermissen bzw. braucht man den überhaupt? Habe sonst noch nie Probs damit gehabt, auch nicht...
Hellas zusammen ! Ich hätt mal gerne wieder ein Problem: Hier auf dem Rechner ist Win XP Home installiert. Da ab und zu ein Bekannter an den Rechner muss, würde ich gerne bei drei Ordnern den Inhalt...
Hallo, wo kann man bei Windows XP Proffesional die Meldung neues Kennwort einrichten deaktivieren, es ist irgendwo in der Registrierung aber ich weiß nicht mehr wo. Für einen Tip wäre ich sehr...
hallo ich hab z.z in meinem zocker-pc 1.5gb ddr ram.. die auslagerungsdeti ist 2.5x so gross und läuft auf einer 2.partition die genau so gross ist wie die feste auslagerungsdatei. hab mal irgendwo...
Hallo, kann mir jemand helfen,brauche Win XP Vollversion,da ich mir einen neuen Computer baue. Aber da gibt es soviel unterschiede,wer blickt da noch durch ???,OEM,SB u.u.u. Welche Version brauche ich...
Hallo zurück in Frankfurt, irgendwie war s in Barcelona schöner. Ich hatte auch ganz vergessen, in welchem Zustand ich meinen PC hier zurückgelassen hatte...So, da steh ich nämlich nun vor...
Wie kann ich Windows XP home reparieren. Es startet nicht mehr Fehler beim Laden des Betriebssystems und mit der Windows CD kann ich nur die Wiederherstellungs-Console starten. Wie kann ich damit...
Win XP verstellt mir meine Kontoeinstellungen automatisch? Ich komme kaum noch mit den Einstellungen hinterher. Ständdig muss ich z.B. das localhost... usw. durch pop.gmx.de ersetzen. Win fratzt in...
Hi, habe bei meinem Rchner XP Prof. den Ruhezustand aktiviert... geht auch hab genug ram ...aber außer über den Taskmanager kann ich ihn nicht in den Ruhezustand schalten! Wenn ich auf Abmelden gehe...
hallo, habe riesen probleme mit 3d games seit ich das service pack drauf habe-BF1942 stürzt gleich nach dem start ab nach behebung des 60herz bug ..UT 2003 stürzt nach ca 2-3 minuten ab. keine...
Habe WinXP Pro auf einem Laptop installiert. Dieser Laptop ist für 2 Leute gedacht. Jetzt möchte ich dass jeder User sich mit seinem Namen/ Passwort einloggt und danach nur noch auf bestimmte Ordner...
Wie kann ich Windows XP home reparieren. Es startet nicht mehr Fehler beim Laden des Betriebssystems und mit der Windows CD kann ich nur die Wiederherstellungs-Console starten. Wie kann ich damit...