Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wiederherstellen der Windows Registrierung

von Olaf Bruchertseifer1 am

Ich bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung unter Windows XP Professional: Windows-Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem...

[bisher keine Antworten]

Setup.exe-Dateien werden nicht ausgeführt

von Dan_ am

Noch mal ne ganz blöde Frage. Bei der Neuinstallation von Programmen unter XP ist es bei mir schon öfters vorgekommen, dass sich nach Ausführen der Setup.exe Datei nix mehr getan. Da seh ich die...

[bisher keine Antworten]

ISDN-Modem unter XP einrichten

von Dan_ am

Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Ich besitze eine T-ISDN Concept i321 Anlage. Nun möchte ich natürlich über diese auch ins Internet und nicht wie momentan über mein altes Modem. Habe auch...

[bisher keine Antworten]

XP sucht Laufwerke

von conefish am 3 Antworten

Hi, habe WinXP installiert FAT32 auf 1. Partition auf 1. von 2 Platten Auf 2. ist W98SE installiert, aber über Bootmanager ausgeblendet . Jedesmal wenn ich den Explorer öffne, sucht XP eine elend...

ASPI-Treiber

von klaus40 am 3 Antworten

Hallo Leute, habe heute XP-Prof installiert. Woran kann es liegen, daß einige Programme den ASPI-Treiber vermissen bzw. braucht man den überhaupt? Habe sonst noch nie Probs damit gehabt, auch nicht...

XP-Ruhezustand

von histe am 3 Antworten

Hi, habe bei meinem Rchner XP Prof. den Ruhezustand aktiviert... geht auch hab genug ram ...aber außer über den Taskmanager kann ich ihn nicht in den Ruhezustand schalten! Wenn ich auf Abmelden gehe...

MultiUser

von PingOfDeath am 3 Antworten

Habe WinXP Pro auf einem Laptop installiert. Dieser Laptop ist für 2 Leute gedacht. Jetzt möchte ich dass jeder User sich mit seinem Namen/ Passwort einloggt und danach nur noch auf bestimmte Ordner...

Windows XP home reparieren

von Morna Lubowski am

Wie kann ich Windows XP home reparieren. Es startet nicht mehr Fehler beim Laden des Betriebssystems und mit der Windows CD kann ich nur die Wiederherstellungs-Console starten. Wie kann ich damit...

[bisher keine Antworten]