windows xp mit w98 oberfläche?
von juergen schaefer am 1 Antwortkann man win xp so einstellen dass ich den umstieg von 98 zu xp nicht merke zumindest die einfachen dinge wie startmenue,win explorer,systemsteuerung,anzeige einstellungen etc. ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann man win xp so einstellen dass ich den umstieg von 98 zu xp nicht merke zumindest die einfachen dinge wie startmenue,win explorer,systemsteuerung,anzeige einstellungen etc. ?
hi! ich möchte gerne mein Windows xp home und wichtige Programme auf mein Laufwerk c: installieren, und dann das ganze auf die 2te platte sichern, so das wenn mal ein Problem besteht, ein einfaches...
Hallo ich bin hier in einem mittleren Lan im Studentenwohnheim. Ich habe nun einen Drucker ,doch auf den soll nur mein Nachbar zugreifen können.Ich habe Ordner freigegeben auf die jeder zugreifen...
Wer weiss ob und mit welchem Programm man die WMV Video Datei von Windows Movie Maker in die AVI oder in die MPEG Datei konvertieren kann. Für die ernste Antwort bin ich euch sehr dankbar. Bachti
Hallo, ich weiss das dieses Problem hier schon mal gepostet wurde,konnte nur leider mit der Antwort nichts anfangen. Mein Problem ist folgendes: in meinem PC habe ich 2 Festplatten. die erste habe ich...
Hallo erstmal. Weiß jemand wie man den Hersteller und Typ des Boards herrausbkommt? In der Beschreibung steht nichts drin. Ist ein Fujitsu-Siemens Pc mit NVidia-Bios und AMD Athlon XP. Danke im...
Moin, Moin. Wer weiß wo ich eine deutsche Einstellungshilfe, oder Erklärung finde, für TweakUI für XPIch bin der englischen Sprache leider nicht soooo mächtig. - DANKE. Gruß rivale
wie schon mal jemand hier, habe ich auch das problem, das ich nicht mehr richtig zwischen den identitäten wechseln kann... und zwar klicke ich auf Identität wechseln , dann erscheint das...
Windows fügt ja jedem Icon, das eine Verknüpfung darstellt, einen Minipfeil links unten im Symbol hinzu. Wie kann ich dies abstellen ? Ich arbeite unter WinXP-Pro. Gruß, RikerTNG
Bei jedem Start von Windows XP Home wird eine automatische Einwahl ins Internet vorgenommen. Woher kommt das und wie kann ich das abstellen. Ich habe zwar eine DSL-Flatrate, aber möchte halt nicht...
Hab eine Festplatte nicht die, von der gebootet wird! und möchte die 3 Partitionen zu einer zusammenführen. Aber bei XP gibts den Befehl fdisk ja nicht mehr. Wie mache ich das jetzt?
Beim Updaten von Win 98se auf XP prof erscheint folgende Fehlermeldung c0000221 unknown Hardware error Leider sagt mir die Installationsanalyse das kein Hardwareproblem vorliegt. Wer weiß was sich...
Ich habe folgendes Problem mit Windows XP Home Edition ! Trotz NTFS, ist nicht die Möglichkeit gegeben, im Eigenschaftsfeld des Ordners oder der Datei das verschlüsseln anzukreuzen weil grau...
Ich wäre für Hilfe dankbar!! Ich habe den IE 6 Mediaplayer nach der Installation des SP1 XP Pro über die Sys.-Steuerung-Software-Windows-Komponenten deinstalliert. Leider ist der IE6 trotzdem noch...
Hi, ich habe Probs mit XP Home, denn ich kann ins Net mit DSL aber sobald ich das Netzwerkkabel an stöpsel, schreit der Hund Netzwerkabel entfernt! Der andere Rechner ist ein 100mhz Kraftpaket mit...
Hallo Habe da eine Frage! Ich möchte bei einem Notebook das kein Diskentenlaufwerk hat nur ein CD-Rom, die HD über das Netzwerk sichern. Ist es möglich eine entsprechende Ghost oder andere CD-Rom...
mein problem: ich hab windows xp professional und möchte wissen, wie ich einen im lan freigegebenen ordner mit einem kennwort bestücken kann, damit nicht jeder im netzwerk angeschlossene user meine...
Nach Doppelklick auf REG-Dateien erscheint nicht mehr die gewohnte Bestätigung, dass die Informationen in die Registrierdatenbank eingetragen worden sind. Wer kann mir sagen, wie sich diese Dialogbox...
Hi, ich habe XP FAT32 auf der primären Platte und eine Wechselfestplatte mit W98SE, die ich über einen Bootmanager anspreche, wenn gewünscht. Nach der XP-Installation fluppts wunderbar, die...
Die Systemwiederherstellung ist nicht mehr verfügbar...Folgende Meldung erscheint Zurzeit sind keine Wiederherstellungspunkte verfügbar Wer kennt das Thema?