Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backup für anfänger

von dunet am 1 Antwort

hi! ich möchte gerne mein Windows xp home und wichtige Programme auf mein Laufwerk c: installieren, und dann das ganze auf die 2te platte sichern, so das wenn mal ein Problem besteht, ein einfaches...

WMV

von bachti am

Wer weiss ob und mit welchem Programm man die WMV Video Datei von Windows Movie Maker in die AVI oder in die MPEG Datei konvertieren kann. Für die ernste Antwort bin ich euch sehr dankbar. Bachti

[bisher keine Antworten]

Bootvorgang bricht ab

von pauli3008 am 12 Antworten

Hallo, ich weiss das dieses Problem hier schon mal gepostet wurde,konnte nur leider mit der Antwort nichts anfangen. Mein Problem ist folgendes: in meinem PC habe ich 2 Festplatten. die erste habe ich...

Ghost Multicast BootCD für Netzwerk

von Stefan Koch1 am

Hallo Habe da eine Frage! Ich möchte bei einem Notebook das kein Diskentenlaufwerk hat nur ein CD-Rom, die HD über das Netzwerk sichern. Ist es möglich eine entsprechende Ghost oder andere CD-Rom...

[bisher keine Antworten]

REG-Datei zusammenführen

von Michael Kares am

Nach Doppelklick auf REG-Dateien erscheint nicht mehr die gewohnte Bestätigung, dass die Informationen in die Registrierdatenbank eingetragen worden sind. Wer kann mir sagen, wie sich diese Dialogbox...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung

von horape am

Die Systemwiederherstellung ist nicht mehr verfügbar...Folgende Meldung erscheint Zurzeit sind keine Wiederherstellungspunkte verfügbar Wer kennt das Thema?

[bisher keine Antworten]