hallo, ich habe windows xp frisch installiert. das sp1 ist auch schon drauf. wenn ich beim mediaplayer etwas abspiele darf ich sonst nichts mehr am PC machen, sonst fängt die musik an zu holpern oder...
Ich habe auf meinem Rechner WinXP laufen und seitdem folgendes Problem: Auf meiner Festplatte geht immer mehr Speicherplatz verloren. Ich habe einiges untersucht und ausprobiert, wie z.B. scandisk,...
Wie kann ich bloss bei Win XP home eine DFÜ-Verbindung ohne die neuen nervigen Umwege aufbauen??? Also ich kann 1.über Netzwerkverb.gehen ,muss aber immer noch einmal in der erscheinenden Dialogbox...
Ich hab mir eine SVCD ausgeliehen. Ich wollte mir diese kopieren aber das ging nicht? Wenn man die Cd auf die Festplatte kopiert hat waren das ca 830MB. Der Rohling selber war ein 700MB Rohling. Wie...
Ich habe einen neuen PC auf dem schon Windows Home Edition vorinstalliert ist. Nun wollte ich eigentlich SP1 installieren weiß aber nicht ob danach eine Aktivierung erforderlich wird. Ist das...
Ich versuche seit dem installieren von Windows xp die Brockhaus Enzy. zu installieren. Das klappt zwar aber wenn ich dann das Programm aufrufen will, passiert gar nichts. Ich vermute das hängt mit...
weder bei ausschalten , noch bei neustart schlatet XP Home notebook ab. muss wie früher bei 95 von hand abgeschaltet werden...gibt s da nen patch, oder hab ich krasses denkfehler??? es grüsst...
Hallo, Leute! Habe ein lästiges Problem: WinXP hat offensichtlich keine Lust zu arbeiten, es braucht beim 1.Start mehrere Versuche Reset, power off etc. . Es wird zwar das Bootmenü angezeigt, aber...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mp3 oder sonstigen Sound hören will und gleichzeitig ein Fenster offen habe in dem z.B. animierte GIFs gezeigt werden höre ich ein Knacksen. Dasselbe...
Kann mir jemand sagen, was Windows XP SB ist??? SB steht für System Builder, aber liegt da irgendwo ein Unterschied zwischen SB und ohne??? Fehlt da was??? Hab irgendwas gelesen, das es keine Doku...
Erst mal vorweg, ich hatte vor kurzem das selbe Problem und hab das Problem dadurch behoben das ich WinXP neu installiert habe.Ich hab aber jetzt keine Lust gleich wieder neu zu installieren.Also...
Hallo, wie kann ich unter WinXP Pro einzelne Ordner, bzw. komplette Partitionen für andere Benutzer verstecken oder sperren? Wenn möglich ohne Fremdsoftware! mfg, Riddlers
Ich habe ein häufig gelesenes Problem nun auch: habe auf meinem alten PC XPprof installiert, 500 MHZ,128MB ,ATI Rage Fury,neueste Treiber ,lief einige Wochen,Plötzlich system bootet bis XP screen...
Mit der Anleitung von MS habe ich es nicht hinbekommen. Wer weiß Rat ?So schauts bei mir in der Datei aus: boot loader timeout 15default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 2 WINXP operating systems...
hi, seit ich auf WinXP Prof. umgestiegen bin, startet immer wenn ich den PC hochfahre ein Programm namens svchost.exe und lsass.exe und diese beiden Programme greifen auf das Internet zu. Was sind das...
hallo, hab ein kleines/großes Problem: hab 2 festplatten, auf c: win 98, auf d: winxp. vor kurzem hab ich unter win98 partition magic 7.0 gestartet und beide festplatten in mehrere partitionen...