Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Brockhaus und Windows XP

CetiJF1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche seit dem installieren von Windows xp die Brockhaus Enzy. zu installieren. Das klappt zwar aber wenn ich dann das Programm aufrufen will, passiert gar nichts. Ich vermute das hängt mit dem Administrator zusammen. Allerdings habe ich die Home-Version und habe mich auch von Anfang an nur allein eingetragen. Dann bin ich doch Administrator - zumindest erscheine ich so in der Verwaltung. Oder hängt das mit folgender Meldung in Computerverwaltung (lokal)/System/Ereignisanzeige/Anwendung Ereigniskennung:1517 zusammen: Die Registrierung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden. Was kann ich machen? Microsoft will mir nicht helfen (OEM-Version) Brockhaus kann nicht. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!! Johann Koch