Kanalbündelung unter Win XP Pro.
von Zetman am 3 AntwortenWie bekomme ich eine ISDN-Kanalbündelung unter Windows XP Professionell hin ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bekomme ich eine ISDN-Kanalbündelung unter Windows XP Professionell hin ?
Windows wird herruntergefahren, aber das System friert ein und kann nur noch mit Gewalt beendet werden!!! Bitte um Hilfe. Horst.
Hallo zusammen. Mich interessiert mal, was Ihr so alles unternehmt, um Windows XP effektiver zu machen. Zu den Hauptkritikpunkten gehört ja die leistungshungrige und viel zu bunte...
Unter WIn XP funktioniert der Brenner nicht mehr,Gerät ist einwandfrei, funktioniert unter anderen Betriebsystemen einwnandfrei, Gerät ist ein A-Open 24 Fach Brenner,
Beim Starten meines Rechners werden im Infobereich nichtalle Symbole angezeigt. Dabei geht es aber nicht nur umdie Anzeige sonder die Programme werden überhaupt nichtgeladen. Auch nicht, wenn ich die...
Bei mein Windows xp starten seit geraumer Zeit keine CD-rom mehr automatisch. Voran kann das liegen?
Wenn ich Windows XP oder 2000 installieren willl, stüzt mein Computer entweder ab , oder es kommt die Meldung DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL dann noch ein paar Speicheradressen und was von acpi.sys. Hab...
hallo, mit dem SP1 soll doch der USB 1.1 auf USB 2.0 akualisiert werden PC-Welt Heft 10/02 Seite 13 . Wo oder wie sehe ich das, wenn ich kein externes USB 2.0 Gerät besitze??? gruß und dank
Hallo! Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Habe mir eine neue Festplatte IBM 100GB zugelegt. Die Platte ist im FAT 32 formatiert. Mein Betriebssystem ist Win XP. Wenn ich nun dateien auf diese...
Hi zusammen. Ich hab da eine Frage und zwar möchte ich unter Windows XP einzelnde Ordner mit Kennwörtern versehen. Geht das überhaupt? Oder brauche ich dazu ein spezielles Programm?? thx Der...
Hallo, mein Problem ist, dass Autoprotect von Norton Antivirus 2002 nach dem Starten von Windows deaktiviert ist, obwohl ich Autoprotect eigentlich aktiviert habe. Wie kann ich das ändern???
Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein schweres Problem mit meinem WinXP Prof. Während des Bootens erscheint die Meldung Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder...
Hallo, ich habe eine Frage: Ich möchte mir für mein System WinXP-Home-Ed. kaufen. Dann möchte ich meine Festplatte in 2 Partitionen aufteilen und auf beiden dasselbe Betriebbsystem mit multiboot...
Hallo erstmal :- also mein pc stürzt immer also bei 9 von 10 versuchen ab wenn ich dateien kopiere bluescreen leider auch wenn programme sachen kopieren z.B. edonkey beim vervollständigen die...
Hallo, wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo der MediaPlayer seine playlisten speichert, damit ich die mal sichern kann. Danke Kiffke
hi, hab mir vor einigen Tagen WinXP PRof. installiert. Da der MS Messenger immer genervt hat hab ich ihn deinstalliert auch den msn explorer. Obwohl ich den MS Messenger deinstalliert habe startet das...
Mein neuer Rechner hat XP Home Edition. Obwohl das Word 2000 installiert ist, hab ich das Office 97 installiert weil ich Excel brauche. Excel 97 funktioniert soweit. Allerdings, wenn ich Excell...
Hallo Mädels und Jungs, ich habe Windows XP Proffessional update geschenkt bekommen kann mir jemand sagen wie es richtig installiert, muß Win 98 auf der Platte sein oder wird nur die CD verlangt....
Liebe Leute, nach Aufruf von msconfig in Windows XP erscheinen unter der Registerkarte DIENSTE ewig viele Dienste. Wo gibt es eigentlich eine Aufstellung, Erklärung oder so was, wo man mal erfahren...
kann man die prioritäten im task manager auch auf dauer ändern ohne das nach neustart des programms die priorität wieder auf normal steht??