Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp + flashplayer6

von prapse am 1 Antwort

so, ich wollte mir gerade eine flaspage angucken, und habe gemerkt, dass mein xp prof. den flash player gekillt hat! dann wollte ich ihn mir neu von macromedia.com runterladen, aber das acticx popup...

Fehlermeldung beim Laden der 2.Startdiskette für XP

von Conqueror am

Hi, Nach dem Einlegen und starten der 2 Startdiskette für XP bring der Rechner eine Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe kann nicht geladen werden.Der Fehlercode ist 7. Wem sagt diese Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Treiber

von A5iveMM am 1 Antwort

Hey leute ich hab mal ne frage ! ich habe mir vor ner weile Xp installiert und nun ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich was drucken will, dann druckt mein drucker das blatt an und geht dann...

Treiber für Modem MR 2880-W AMP unter WinXP

von Kladivko Matthias am

Hallo mitnander, ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo 800 mit Modem MR 2880-W AMR von Aztech. Betriebssystem war WinME. Jetzt habe ich WinXP. Leider funktioniert das Modem nicht. Habe Treiber von...

[bisher keine Antworten]

Smart Keyboard und Netzwerkverbindung

von Versuchskarnickel am

Hi! Ich habe an meinem WinXP-Rechner ein Smart Keyboard angeschlossen. Per Treiber kann ich den meisten Funktionstasten einzelne Programme zuordnen. Auf eine dieser Tasten will ich jetzt meine...

[bisher keine Antworten]

Zugriffsrechte unter WinXP NTFS

von fredreichel am

Hallo, ich betreibe ein kleines Netz mit 3 PC 2x XP pro, 1x Home, alle HDD NTFS . Auf jedem PC sind diverse Verzeichnisse freigegeben. Nach diversen Neuinstallationen können einzelne PC nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

ACPI

von Stephan Elsner am

WinXP - Home war installiert, habe eine ISDN-Karte von AVM eingebaut. - Im Geräte-Manager von XP lassen sich die Häkchen für den Standby-Modus nicht aktivieren! AVM-Karte würde aber diesen...

[bisher keine Antworten]

Laufwerksymbole im Explorer sind weg.....?????

von carl off am

Habe ebenfalls das SP1 aufgespielt.Wenn ich nun den Explorer aufrufe, wird im linken Fenster kein Laufwerkssymbol mehr angezeigt, sondern lediglich ein -Zeichen, gefolgt von dem Namen der jeweiligen...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte über LAN

von yeehaw am 5 Antworten

Hallo leute, ich habe meinem bruder nun dank dem router ein stück vom internet abgegeben, aber was uns irgendwie noch fehlt ist, das ich meine TV karte über das netzwerk share! Wisst ihr, ob das...