habe im windows explorer alle gator.dateien gelöscht. jetzt erhalte ich bei JEDEM neustart ein fenster mit folgender meldung: resource.dll nicht gefunden - bitte Gator neuinstallieren in msconfig -...
so, ich wollte mir gerade eine flaspage angucken, und habe gemerkt, dass mein xp prof. den flash player gekillt hat! dann wollte ich ihn mir neu von macromedia.com runterladen, aber das acticx popup...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich bei WinXP den bekloppten Anmelde- bildschirm ausschalten kann ???? Hab echt keinen bock jedesmal dieses Passwort einzugeben. Danke für eure Hilfe
Hi, Nach dem Einlegen und starten der 2 Startdiskette für XP bring der Rechner eine Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe kann nicht geladen werden.Der Fehlercode ist 7. Wem sagt diese Fehlermeldung...
ich wollte mine alte systemplatte gegen eine neue tauschen und habe: c: auf d: geklont - dann c: in f: - und d: in c: umbenannt und die platten getauscht also alte platte ist jetzt f: neue jetzt c: -...
Hey leute ich hab mal ne frage ! ich habe mir vor ner weile Xp installiert und nun ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich was drucken will, dann druckt mein drucker das blatt an und geht dann...
hi ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Bild ausm Netz speichern will dann kann ich es nur als BMP speichern. Also in dem Fenster das sich öffnet wenn man auf Bild speichern klickt kann ich unten...
Hallo, kann mir jemand sagen wie man eine Netzwerkkarte unter Windows XP entfernen kann. Ich habe es mit dem Gerätemanager probiert, aber die Karte wird nach jedem Neustart wieder eingefügt. Beim...
Hallo mitnander, ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo 800 mit Modem MR 2880-W AMR von Aztech. Betriebssystem war WinME. Jetzt habe ich WinXP. Leider funktioniert das Modem nicht. Habe Treiber von...
Hi! Ich habe an meinem WinXP-Rechner ein Smart Keyboard angeschlossen. Per Treiber kann ich den meisten Funktionstasten einzelne Programme zuordnen. Auf eine dieser Tasten will ich jetzt meine...
Ich habe zwei Filme auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Wenn ichs versuche steht da: Film1 kann nicht gelöscht werden: die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm...
Habe Windows ME nachträglich, natürlich auf eine neue Partition parallel zu Windows XP installiert. Habe erwartet, dass der Auswahlbildschirm beim Booten erscheint, tut er aber nicht, jetzt hab ich...
Hallo, ich betreibe ein kleines Netz mit 3 PC 2x XP pro, 1x Home, alle HDD NTFS . Auf jedem PC sind diverse Verzeichnisse freigegeben. Nach diversen Neuinstallationen können einzelne PC nicht mehr...
WinXP - Home war installiert, habe eine ISDN-Karte von AVM eingebaut. - Im Geräte-Manager von XP lassen sich die Häkchen für den Standby-Modus nicht aktivieren! AVM-Karte würde aber diesen...
Habe ebenfalls das SP1 aufgespielt.Wenn ich nun den Explorer aufrufe, wird im linken Fenster kein Laufwerkssymbol mehr angezeigt, sondern lediglich ein -Zeichen, gefolgt von dem Namen der jeweiligen...
hallo, vielleichtz könnt ihr mir helfen, hab versehentlich einen ganzen Ordner mit wichtigen Unterlagen aus dem Papierkorb entfernt zu schnell gewesen wer kenn einen Weg, die verlorenen Dateien...
Hallo, kann mir jemand sagen wie es zu diesen Verzögerungen beim Zugriff auf die CD-Laufwerke kommt. Dies ist erst nach der zweiten Instalation so. Ich bitte um Hilfe !!!!!!!
servus, beim Computer ausschalten Dialog kann ich nur neu starten und ausschalten auswählen. Der Punkt Standby ist grau, und funktioniert nicht... kann ich den Standbymodus irgendwie aktivieren? Toru
Hallo leute, ich habe meinem bruder nun dank dem router ein stück vom internet abgegeben, aber was uns irgendwie noch fehlt ist, das ich meine TV karte über das netzwerk share! Wisst ihr, ob das...
HI Leute...ich habe ein schreckliches PROB. was ich alles schon gemacht habe:1. bios vom Asus A7V KT133 auf Beta...dann wieder 1011 geflasht2. andere kabel benutzt ide etc.3.anderen Speicher jeweils...