Das sagt mein lieber Rechner Ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht sowie die RAM s die ich untereinander getaucht bzw. ausgebaut habe. Und auf der Festplatte ist Platz ohne Ende. Es...
Hallo! Mein Computer hat die Dateien .jpeg, .mp3, .art evtl. noch weitere in Skript Dateien umgewandelt, die jetzt allesamt 10 KB groß sind. Die Ursprungsdateien sind wohl noch irgendwo, denn wenn...
Hallo, habe probleme mit meinem Windows XP Startmenü! Ich klicke auf Start, danach auf Programme und dann dauert es erst mal ne ganze weile, bis ich die Einträge angezeigt bekomme! Habe auch schon...
Nachdem ich meinen Rechner gestartet habe erscheint ein Fenster Dateischutz mit der Aufforderung die XP CD einzulegen um bestimmte Dateien wieder herzustellen. Die Meldung verschwindet sobald die CD...
Hallo, ich habe hier ein Netzwerk mit 5 PC, da ich mit einem Router-PC nur Probleme hatte konnte Buddy Phone etc. nicht benutzen habe ich meinen PC als Router angeschlossen. Er läuft ja sowieso fast...
Hallo Ich habe einen Tekram DC395UW und wenn ich XP neu installieren will,muss ich jedesmal von Diskette die Treiber holen,weil er sonst keine Festplatten findet,was mich tierisch nervt,da ich...
Hallo Mein Computer stürzt einfach immer ohne Grund ab. Oder startet sinnlos Neu. Das Komische daran ist, dass dieses Problem sehr sporadisch auftritt. D. h. manchmal ist es gar nicht da und ich...
Hi! Ich suche nach einer Möglichkeit, einzelne Benutzer vom XP-Anmeldebilschirm auszublenden. Mit Tweak UI geht das zwar ganz einfach, aber ich brauche eine Lösung, die auf den XP Bordmitteln...
Hollo Zusammen.Alles läöuft bei mir optimal! Nur eine Sache scheint defekt zu sein. Weil alles super läuft, mache ich einen Herstellungspunkt fest! Wenn ich den in ein paar Stunden kontrolieren...
Möchte einen Pc mit Win XP und einen Laptop mit Win 95 verbinden. Obwohl Lpt1 eingestellt ist erscheint die Fehlermeldung: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 736 Der Remotecomputer hat das...
Wie kann ich nachträglich aus einer Standard-PC-Konfiguration bei XP eine ACPI-Konfiguration erstellen. Leider habe ich über die Reperaturkonsole keine Möglichkeit gefunden. Mein Board unterstützt...
Hi mein Problem: Ich besitze das ENMIC 8KAX also Board, und möchte den onboard Sound nutzen. Bisher ging das ohne Probleme, doch ohne Erkennbaren Grund bleiben die Boxen jetzt Stumm. Ich kann einen...
Ich habe das Problem, dass ich jedes mal über die Systemsteuerung bei Telefon und Modemoptionen mein Modem neu hinzufügen muss. Es ist zwar eingetragen, aber Windows ordnet keinen COM-Port zu. Erst...
Hallo Habe meine Platte auf C,D und D partioniert ,Auslagerungsdatei auf 512MB wie meine Speicher.Unter C: erscheint es auch als Page-FILE 512MB. Neuerdings ist auf D:und E: eine Page-File mit 740 MB....
An der Hardware kannes nicht liegen denn Ich hab eine andere Festplatte mit anderem OS. ausprobiert dort fährt er ganz Normal runter und geht aus. Hab gerade Win. XP drauf gibt es dort Einstellungen...
nach einiger zeit, bzw. nach einigen neustarts, verschwinden die kleinen icons der ie-favoriten und werden durch das standardsymbol ersetzt. ist zwar nur eine kleinigkeit, würde mich aber trotzdem...
Ich möchte Win XP installieren. Muss ich meinen Bootmanager XOSL dafür deaktivieren bzw. entfernen? Habe schon Probleme mit BootMagic gehabt, deswegen die Frage.