Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Skript Dateien

von tycoon2001 am 1 Antwort

Hallo! Mein Computer hat die Dateien .jpeg, .mp3, .art evtl. noch weitere in Skript Dateien umgewandelt, die jetzt allesamt 10 KB groß sind. Die Ursprungsdateien sind wohl noch irgendwo, denn wenn...

Startmenü Verzögerung

von BKone am

Hallo, habe probleme mit meinem Windows XP Startmenü! Ich klicke auf Start, danach auf Programme und dann dauert es erst mal ne ganze weile, bis ich die Einträge angezeigt bekomme! Habe auch schon...

[bisher keine Antworten]

Dateischutz Windows XP

von Scheffi am 1 Antwort

Nachdem ich meinen Rechner gestartet habe erscheint ein Fenster Dateischutz mit der Aufforderung die XP CD einzulegen um bestimmte Dateien wieder herzustellen. Die Meldung verschwindet sobald die CD...

XP-Anmeldebildschirm: Benutzer ausblenden

von -=Sam=- am

Hi! Ich suche nach einer Möglichkeit, einzelne Benutzer vom XP-Anmeldebilschirm auszublenden. Mit Tweak UI geht das zwar ganz einfach, aber ich brauche eine Lösung, die auf den XP Bordmitteln...

[bisher keine Antworten]

ACPI bei XP

von voko am 1 Antwort

Wie kann ich nachträglich aus einer Standard-PC-Konfiguration bei XP eine ACPI-Konfiguration erstellen. Leider habe ich über die Reperaturkonsole keine Möglichkeit gefunden. Mein Board unterstützt...

PAGE-FILE ?

von pittfall am 3 Antworten

Hallo Habe meine Platte auf C,D und D partioniert ,Auslagerungsdatei auf 512MB wie meine Speicher.Unter C: erscheint es auch als Page-FILE 512MB. Neuerdings ist auf D:und E: eine Page-File mit 740 MB....