Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mauszeiger

von Manfred Büttel am 1 Antwort

Nach ungefähr 20 minuten hängt mein Mauszeiger oder springt,danach geht nichts mehr.eshilft nur noch ein Neustart oder herunterfahren und ausschalten.Danach das selbe von vorne.Was kann ich machen?

Anwendung verliert Fokus bei XP

von golszewski am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b. ein Spiel starte minimiert XP nach ca. 2-5 Minuten das aktive Fenster auf die Taskleiste obwohl ich aktiv nur in dieser Anwendung arbeite Anwendung...

[bisher keine Antworten]

Win XP / Win XP Plus und Media Player

von Der_Dexter am

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner VIA-Board mit P3 600EB / 256 MD SDRAM habe ich Windows XP Professional SP1 laufen. Hat auch bisher nie Probleme gemacht. Nun habe ich Win XP...

[bisher keine Antworten]

5-Tasten-Mäuse programmieren

von mch am

Kann man irgendwie die drei zusätzlichen Tasten von meiner noname 5-Tasten-Maus Network, optisch programmieren? Ich will z.B. auf eine Fenster minimieren legen. Bei PS2-Mäusen geht das, wenn man...

[bisher keine Antworten]

Kein ACPI/Standby unter XP

von mfjg am 3 Antworten

Ich habe einen ACPI-PC und das BIOS kann auch ACPI. Unter 98/ME lief alles doch jetzt erkennt Windows XP ACPI nicht. In der Hilfe steht, ACPI gibts nur wenn keine Legacy-Geräte installiert sind....

pop-up mit *OMAlarm*

von Mark17 am 1 Antwort

erstmal hi, hab da so ein pop-up heute bekommen das sich nich reparieren lässt. Kommt immer wieder. Bräuchte bitte nen professionellen Rat. hier die meldung: --------------------------- OMAlarm...

Fehlermeldung bei XP

von mark17 am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe heute folgenden pop-up erhalten uind weiss nicht wie er zu beheben ist. angeblich kann ich auch nicht im Word docs speichern. pop-up lässt sich wegdrücken erscheint dann bald...

WindowsXP füllt die Platte

von pco am 21 Antworten

Ein altes Problem von mir, welches nie gelösst wurde und jetzt wieder auftritt. Während des Betriebs füllen sich die freien 7GB meiner Systempartition nach und nach, bis kein Platz mehr vorhanden...

Systemwiederherstellung

von michels am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein gut laufendes XP-home auf meinen Rechnerr bekommen, jetzt wollte ich mit der Systemwiederherstellung sozusagen DEN Wiederherstellungspunkt setzen, aber das geht nicht und...

Windows XP macht Probleme ???

von Klaus_Michael am

Hallo: Wollte auf meinen PC mit einem Bord 1ST für AMD K2/500 mit einem Arbeitsspeicher SSRAM 256 XP installieren. Bringt beim installieren der Dateien immer folgende Meldung: shell 32.dll nicht...

[bisher keine Antworten]