Hallo Leute, ich habe dusseliger Weise meinen WP-Rechner einfach so ausgeschaltet, ohne ihn herunterzufahren. Jetzt läßt er sich nicht mehr starten und meldet, daß eine Systemdatei beschädigt sei....
ihr lieben spezialisten, könnt ihr mir bei folgendem problem etwas unter die arme greifen: ich finde rocky so putzig, daß ich ihn gerne speichern als jpg o.ä. und bei bedarf weiterverwenden...
Hallo Leute, eine Frage, ich möchte mir eine Grafikkarte mit zwei Monitorausgängen kaufen, dazu suche ich eine Software mit der ich die zwei Monitore separat ansteuern kann d.h. das ich jederzeit...
So gleich noch eine Sache... Ich habe eine Hauppage Karte Modell: Hauppauge WinTV 848/9. So da ich seit neusten XP auf meinem PC habe, musste ich mir neue Treiber und die neuen TV-Applikationen...
habe seit zwei tagen win xp auf dem rechner und kann trotz neuester treiber meine tastatur nur nach dem englischen bedienschema betreiben.wie kann ich das aendern?
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PCs mit Windows XP Professional. Beim Client PC kommt immer beim Hochfahren ein Kennworteingabe Fenster für den Administrator. Ich habe kein Kennwort eingegeben...
hallo kann mir vieleicht jemand helfen ich kann keine info dateien lesen ich kann sie öffnen mit word pad oder dem editor aber halt nicht lesen sind halt nur ne menge ausrufe zeichen oder xe.gibt es...
hi, kann mir jemand sagen, warum Norton Anti V. manchmal eine Warnmeldung, über einen bösart. S., abgiebt, wenn ich auf die Systemwiederherstellungseinst. kl.? Auch sind alle Wiederherstellungsp....
hallo! ich habe seit neuem win xp bei mir zu laufen. wenn ich nun immer herunterfahre, dauert es doch recht lange,bis sich der rechner abschaltet dh er bleibt recht lange beim fenster ihre...
Wie kann ich die Treiber für WinOnCD unter XP installieren? XP meldet beim Starten CD-Recording-Treiber macht das System instabil, wurde deaktiviert - oder so. mfjg
habe auf meinen neuen rechner windows xp installiert nun wollte ich dieses dateiformat svcd mit dem medial player abspielen funktionierte nicht auf anraden eine freundes probierte ich es mit windvd...
Hallo Wo bitte finde ich die Benutzereinstellungen. Beim start greift XP Home seit neuestem immer auf Laufwerk a: zu. Im Dokumentenordner ist nichts gespeichert und ich finde nichts warum XP auf das...
ich habe folgendes problem, immer wenn ich unter multiplayer/lan versuche ein spiel anzuklicken erscheint folgendes: unreal//xxx.xxx.xxx.xxx./index.ut2 nach ein paar minuten dann die fehlermeldung...
Wir haben ein Netzwerk mit Windows XP-Pro Version 2002. Auf dem Server läuft alles normal. Auf einem Client gibt es Probs, will man bestimmte Internetseiten laden. Wir verwenden den Internet...
Liebe Leute, in der Aufzählung der Programme im Systemstart entdeckte ich einen Eintrag, der vorher nicht vorhanden war: Startelement: dumprep 0 -k Befehl: systemroot system32 dumprep 0 -k Pfad: HKLM...
Wenn ich mein WinXP herunterfahren will erscheint immer ein drop-down Menü statt der drei Symbole. Wie kann ich die Symbole wieder aktivieren? Danke --Much