USB-LINKKABEL PROBLEME
von Markus59 am 2 AntwortenICH MÖCHTE MIT EINEM USB-LINKKABEL ARBEITEN. AUF BEIDEN PC LÄUFT WINDOWS XP.AUF DEM EINEN PC ERKENNT ER DAS USB KABEL UND ICH KANN DIE SOFT INSTALLIEREN.ALSO ALLES OK. AUF DEM ZWEITEN MACHT ER...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ICH MÖCHTE MIT EINEM USB-LINKKABEL ARBEITEN. AUF BEIDEN PC LÄUFT WINDOWS XP.AUF DEM EINEN PC ERKENNT ER DAS USB KABEL UND ICH KANN DIE SOFT INSTALLIEREN.ALSO ALLES OK. AUF DEM ZWEITEN MACHT ER...
hallo miteinander ich habe da ein grosses problem. wenn ich mir aus kazzaa eine avi datei runtersauge und diese abspielen will, friert mir der bildschirm nach wenigen sekunden ein. das gerät kann nur...
Hallo Leute, habe in einem forum gelesen: Zugriffprobleme Rechte von wxp auf nt-systeme mit Reg-Eintrag..... behoben. Habe nun auch die Probleme, kann den Beitrag leider nicht mehr finden. Könnt Ihr...
Wie kann ich Hintergrundbilder aus der Anzeige des Desktop Eigenschaften löschen. Sie sind selbstständig von meiner Datei Eigene Bilder zu den Hintergrundbildern gelangt?
Ca. 3,5 GB. Was kann ich davon löschen ? Is aufm Notebook von einer Recovery CD z.B. /I386 ???
Ich möchte mein Windows 2K/XP auf Rechner A installieren, Anschließend soll die Festplatte aus A aber in PC B betrieben werden. Eine Installation von CD/Disketten, etc. ist auf PC B nicht möglich....
Hi...bitte ließt diesen langen Text.... Ich habe mich schon an meine Schule gewandt... bin am berufkolleg für Informationtechniker....dann an C T usw....niemand konnte mir helfen..außer...
hallo! ich habe derzeit winxp installiert und möchte zusätzlich noch win98 draufpacken, nun wollte ich wissen, ob man bei der installation genauso verfahren muss, als wenn man ein ganz neues system...
Hi Leute, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, fand aber keine Option. Problem: Ich habe mir das ServicePack für XP gesaugt und instaliert. Aber was muss ich machen um die Sicherungsdateien...
Ich habe volgendes Problem, ich binn von WIN ME auf Win XP umgestiegen.Nach dem ich dann GTA3 auf dem rechner instaliert habe lief das Spiel zwar an ,aber jegliche Art von Texten , Zeichen, und...
Hallo, ich habe Windows XP mit dem integrierten Media Player ohne SP1 oder sowas in der Art . Leider kann ich verschiedene Videoclips nicht mehr korrekt abspielen. Also d.h. neue machen zeitweise,...
Er startet schnell ins windows dan braucht er ehwig um die sympole unten rechts zu laden in msconfig habe ich auch schon alles weg was ich nicht brauche aber trodzdem........udn bei herunderfahren...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Sohn ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet und bei mir Spiderman installiert. Wieso fliegt das Spiel immer wieder auf den Desktop wenn ich...
hallo habe jetzt dsl an netzwerkkarte.wenn ich den rechner hochfahre dauert es ewig bis er da ist. erst seit ich die netzwerkkarte eingebaut habe.kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen...
Guten Tag, ich habe also XP auf meinem Rechner und wollte nun AoE 2 spielen, aber er startet es nicht. Es kommt auch nicht mal eine Fehlermeldung. Gibt es einen Patch oder ähnliches? Vielen Dank...
Hallo Leute, seit 2 Tagen hat XP-Prof. meine Drucker verloren. Sie lassen sich auch nicht mehr Installiern. Ja, ich habe SW installiert, aber nachdem kein Drucker mehr ging habe ich eine...
In der Hoffnung ein stabiles System zu bekommen, installierte ich vor ca. 2 Monaten WinXP. Bereits nach 2 Tagen tauchte folgender merkwürdige Fehler auf: Beim Booten kommt der PC bis zum Willkommen...
ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meine T-online-Rechnung abrufen, auch kann ich online nichts bestellen. Sobald ich vom Warenkorb zum nächsten Schritt der Bestellung gehe: Aktion abgebrochen !...
Brauche Hilfe habe erste Partition Windows ME zweite Partition Windows 2000 möchte Windows ME löschen und Windows XP installieren so das ich beim Hochfahren wählen kann ob der Rechner mit Windows...
Wie mache ich einen Screenshot des Media Players? Wenn ich die Taste Druck betätige, und anschließend die Zwischenablage in ein Zeichenprogramm einfüge, ist der Inhalt dort schwarz. Gibt es da...