Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP und TV-Out

von Patte am

Hallo Experten Habe folgendes Problem: Wenn ich mir unter Win XP einen Film im TV-Out Modus ansehe, hängt sich WinDVD, PowerDVD oder auch der Media Player in unregelmäßigen Abständen auf. Zuerst...

[bisher keine Antworten]

HD's in XP

von siba78 am 7 Antworten

Hallo zusammen Ich habe ein neues Sytem, zusammengestellt : P4 2.4GHz Asus P4S533-E RAM: 512MB PC2700 3 HD s IBM 2 x 60 GB 2 x 80 GB Ich habe Win XP installiert und läuft einwandfrei. Jedoch mit den...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

von Gothwin am

Hallo Leute! Ich versuche einem Bekannten zu helfen dessen Systemwiederherstellung sich vor 2 Wochen ausschaltete. Versuche ich den Dienst zu aktivieren meint XP Beim Aktivieren der Laufwerke wurde...

[bisher keine Antworten]

Realone player problem

von chello-at am

hallo leute, hat wer ne ahnung wie man verhindern kann, dass der realone player sich nach jeder verwendung in die systemstartdatei einträgt? habs schon ein paar mal bei - start - ausführen -...

[bisher keine Antworten]

Ja oder nein SP1?

von elli2 am 4 Antworten

Nochmal Tag zusammen, über Virenscanner ist ja anscheinend nix bekannt, aber wie sieht s mit SP1 aus? Sehr unterschiedliche Aussagen hier ob s rauf darf oder besser nicht. Hab leider das Pack drauf...