WIN xp HE, Benutzerkonten eingerichtet. Die Benutzerkonten sind mit einem Bildchen versehen. Beim Versuch, das Bild für die Willkommensseite eines Benutzerkontos zu ändern, kommt die Nachricht: Das...
Hallo Experten Habe folgendes Problem: Wenn ich mir unter Win XP einen Film im TV-Out Modus ansehe, hängt sich WinDVD, PowerDVD oder auch der Media Player in unregelmäßigen Abständen auf. Zuerst...
hallo beisammen, ich hab 2 festplatten, auf c: win98, auf d: windows xp. c ist systempartition. jetzt bin ich auf die tolle idee gekommen, da ich win98 nicht mehr brauche, c: zu formatieren. Jetzt...
Hi Leute. Ich habe Windows XP mit drei Partitionen: C hier ist Windows drauf , F und G. Die CD Laufwerke sind D und E. Nun möchte ich meinen PC neu machen, dass heißt fdisk, formatieren und WinXP...
Windows XÜ verucht doch über das Internet verbindung zu Microsoft co aufzunehmen! Jetzt habe ich schön öfter gehört, das es ein kleines Programm gibt, was dieses unterbindet! Wo bekomme ich sowas her?
Hallo zusammen Ich habe ein neues Sytem, zusammengestellt : P4 2.4GHz Asus P4S533-E RAM: 512MB PC2700 3 HD s IBM 2 x 60 GB 2 x 80 GB Ich habe Win XP installiert und läuft einwandfrei. Jedoch mit den...
nach dem formatieren und neu installieren von xp erkennt das betriebsystem nur ps2 schnittstellen aber kein usb kann es am plug and play funktion liegen? wenn ja wie aktivier ich die p.s. die hardware...
Wie kann ich folgenden Fehler reparieren? Ich bekomme in Texten aller Bereiche immer wieder statt Umlauten und dem scharfen S kleine Quadrate oder andere Zeichen. Dabei ist dies auf einer Seite...
Seit einiger Zeit versucht mein PC wie von Geisterhand sich auf die asus.com-Seite einzuwählen. Zum Glück werde ich vorher gefragt, ob die DFÜ-Verbindung gestartet werden soll. Ich habe schon alle...
Hi zusammen! Ich habe das Problem, keine Anhänge mehr öffnen zu können, seit ich das SP1 fürs XP drauf habe! was kann ich dagegen tun? hat dieses SP noch andere solche Tücken, von denen ich...
Wer kann mir helfen? Ich brauche für manche Arbeiten den CorelDraw Photopaint 3.0. Das Programm arbeitet im Windows ME anstandslos nur im Windows XP kommt eine Meldung Datei pntvideo.drv wurde nicht...
Hallo Leute! Ich versuche einem Bekannten zu helfen dessen Systemwiederherstellung sich vor 2 Wochen ausschaltete. Versuche ich den Dienst zu aktivieren meint XP Beim Aktivieren der Laufwerke wurde...
Hallo, ohne mein aktives Zutun sind von Zeit zu Zeit Mails, die ich in verschiedenen Ordnern gespeichert habe, oder die im Ordner Gesendete/Gelöschte Objekt waren, gelöscht.Was ist zu tun? Danke und...
Hallo,ich habe beim Rumprobieren einen zweiten Administraror hinzugefügt. Wenn ich jetzt boote, nachdem ich nur heruntergefahren bin, muß ich mich trotzdem mit Administrator anmelden. Ich kann auch...
hallo leute, hat wer ne ahnung wie man verhindern kann, dass der realone player sich nach jeder verwendung in die systemstartdatei einträgt? habs schon ein paar mal bei - start - ausführen -...
Nochmal Tag zusammen, über Virenscanner ist ja anscheinend nix bekannt, aber wie sieht s mit SP1 aus? Sehr unterschiedliche Aussagen hier ob s rauf darf oder besser nicht. Hab leider das Pack drauf...