Windows XP und VIA Chipsatz
von Walter Stodden am 1 AntwortIch habe einen Rechner mit Apollo Pro Chipsatz, Board von MSI. Muss ich zwingend den 4in1Treiber von VIA installieren oder bringt Windows XP hier selbst einen brauchbaren Treiber mit?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe einen Rechner mit Apollo Pro Chipsatz, Board von MSI. Muss ich zwingend den 4in1Treiber von VIA installieren oder bringt Windows XP hier selbst einen brauchbaren Treiber mit?
Hi Leutz, ich habe ein Problem mit einem eigentlich wunderbaren selbstgebauten Rechner P 4 mit 2 GHz auf Asus P4B266, 256 MB DDR, Geforce 4 Ti mit 128 MB . Beim Hochfahren meldet er immer, es gebe ein...
Nach Update von Me auf Xp prof. kann Sound nicht wiedergegeben werden.Manchmal nach dem Hochfahren funktioniert es Treiber Sigmatel AC 97 meistens aber nicht! Keine Fehlermeldung.Unter Hardware ist...
Hi Leute, mal ne Frage. Kann man Win XP so einstellen, dass es beim booten schon Kontakt zum Internet aufbaut??
Hallo XP User, habe seit ca. 3 Wochen ein riesiges Prob. mit XP-PRO mit dem o.g. Bluescreen. Der Screen kommt während des XP Setups umschalten auf Grafikebene .Das System lief vor dem Problem total...
Hallo, habe mir nun nen neuen Rechner mit WinXP angeschafft. Läuft soweit alles bestens und bin soweit zufrieden. Ich nutze eine NetXXL Box von AVM für den ISDN Zugang. Im Gerätemanager tauchen...
Hallo ! Habe XP installiert, bekomme beim Aufruf von bestimmten Links unter IE 6 die Fehlermeldung ungültige Syntax , habe nun OPERA 6 istalliert , dort die gleiche Fehlermeldung unbekannter oder...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC herunterfahren möchte, dann fähr er sofort wieder hoch???????!!!!!?????? Wo könnte das Problem liegen???Habe folgende Komponenten: XP Pro, Athlon...
Hallo, mein Windows XP Home Edition verabschiedete sich heute mit der Fehlermeldung, dass die Datei Windows System32 Config system fehlen würde oder fehlerhaft wäre. Nachdem ich mehrmals in der...
wie kann man ein schon ausgeführtes scandisk rückgängig machen unter win xp? ich hba auf einmal nen 62 GB großen ordner namens: found.000!!! wie kann ich diese 62GB daten wieder in ihre...
nach dem Herunterfahren von XP fährt der Computer automatisch wieder hoch. Wie kann ich das verhindern
Des öfteren vergißt mein pc beim hoch fahren seine soundkarte sagt immer audio fehler,aber nicht regelmäßig,wenn ich ihn runter fahre und wieder hoch funktioniert alles wieder. Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit XP-Home. Seit geraumer Zeit kann ich gewisse Progs nur durch Rechtsklick ausführen als starten, manche aber auch ohne, obwohl ich Administratorrechte habe. Wer...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach Installation neuer Software wird man meistens aufgefordert den Rechner neuzustarten. Nach dem ich neue Komponente MoBo, Prozessor eingebaut habe und WindowsXP...
Habe folgendes Problem. Nach Installation neuer Software werde ich meistens zum Neustart aufgeffordert. Bis vor wenigen Tagen lief alles problemlos, bis ich festgestellt habe, dass der Rechner anstatt...
Ich liebäugle mit dem Gedanken auf XP umzustellen. Momentan betreibe ich auf meiner Festplatte 3x !!!! 98SE in drei primären Partitionen erstellt mit XFDISK . Der Vorteil besteht darin das meine...
habe jetzt win xp drauf und habe jetzt ein problem.fast alle ordner sind schreibgeschützt und weiß nicht wie ich das abschalte.wer kann helfen?danke im vorrauß
Hallo, in meinen PC habe ich 2 Platten installiert.Eine kleinere 13.5 GB auf der Win 98 installiert habe und eine grosse auf der XP als OS läuft.Da die grosse Patte neu ist möchte ich jetzt von Win...
Ich habe gehört, dass Microsoft sich bei Win XP einfach in meinen Rechner einwählen kann. Gibt es möglichkeiten, diese ungewollte Einwahl zu vermeiden???
seit der installation von sp1 xp friert der pc im internet periodisch nach 2-3 min.ein. nichts geht mehr. ich benutze ein modem mit usb-anschluss.wer kann helfen?