Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Viereckige Rahmen anstelle von Punkten bei WinXP Login

von brushi am

hallo seit kurzem kommen beim winxp login im passwort eingabefeld statt den schwarzen punkten viereckige rahmen als wäre es eine falsche schriftart . im internet explorer und in anderen...

[bisher keine Antworten]

fehlender Eintrag im Kontextmenü

von Uli ut Bokelt am

In meiner Windows XP Home Version fehlt im Kontextmenü der Eintrag Neue Textdatei erstellen . Ich weiß genau das er mal dort war ! Wie kann ich das Problem lösen ? Danke Uli. aus B.

[bisher keine Antworten]

Mein PC macht was er will

von Ursula am

Hi, Nach dem installieren von Softw., finde ich die Einträge in jeder Regi, die sich auf meinem PC befindet wieder Somit habe ich in meinen 2 Beriebss. primär und auf meiner Sicherung auf einer...

[bisher keine Antworten]

Image Server Ghost

von histe am 1 Antwort

Hi, ich möchte von NT Server Domaincontroler ein Image machen mit Ghost! von diskette Sind jemanden Probleme bekannt? Hab keine Lust auf Datenverlust Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Ghost...

Beamer und Notebook

von taso am 2 Antworten

Hallo, mein Beamer versteht das Notebook mit XP Home Edition nicht. Offenbar stellt sich der Beamer automatisch auf die Auflösung des Books ein, während das Book vergeblich versucht, sich auf die...

Hilfe "SYSFADER" hat zugeschlagen

von harry20 am

Mein Rechner XP fährt nicht mehr runter ! Fehlermeldung im Taskmanager -- SYSFADER Keine Rückmeldung ! was ist das los ??

[bisher keine Antworten]

WIndows xp frage

von qwerab1234 am 5 Antworten

ich habe gehört das win xp bei update an microsoft daten sendet.es giebt aber ein programm das denn zugrief für microsoft auf die festplatte verweigert.wie heißt das programm und wo bekomme ich das?