hallo seit kurzem kommen beim winxp login im passwort eingabefeld statt den schwarzen punkten viereckige rahmen als wäre es eine falsche schriftart . im internet explorer und in anderen...
In meiner Windows XP Home Version fehlt im Kontextmenü der Eintrag Neue Textdatei erstellen . Ich weiß genau das er mal dort war ! Wie kann ich das Problem lösen ? Danke Uli. aus B.
Hi, Nach dem installieren von Softw., finde ich die Einträge in jeder Regi, die sich auf meinem PC befindet wieder Somit habe ich in meinen 2 Beriebss. primär und auf meiner Sicherung auf einer...
Hi Leutz, hab mal wieder eine Frage. Wie kann ich zwei OS auf einer Platte laufen lassen. Hab schon Win XP drauf, und möchte noch Win 98 instalieren. Brauch ich da eine Startdiskette? Wo bekomm ich...
Hallo , wie verheirate ich meine alte Platte mit XP Prof. drauf mit meinem neuen Rechner ohne Neuinstallation ? Habs schon mit sysprep probiert , hat aber nicht geklappt . Wie ist die korrekte Syntax...
Hi, ich möchte von NT Server Domaincontroler ein Image machen mit Ghost! von diskette Sind jemanden Probleme bekannt? Hab keine Lust auf Datenverlust Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Ghost...
Hallo zusammen Ich habe das Windows-Klassik-Design für meinen Desktop eingestellt und möchte wieder auf das XP-Design wechseln aber es erscheint nicht mehr im Dropdown-Menu. Habe ich es aus Versehen...
Hallo, mein Beamer versteht das Notebook mit XP Home Edition nicht. Offenbar stellt sich der Beamer automatisch auf die Auflösung des Books ein, während das Book vergeblich versucht, sich auf die...
Gibt es eine wenn möglich Windows-interne Möglichkeit, einen großen Ordner ca.3 GB zu sichern und das auf ganze auch noch auf mehrere CDs verteilt? Wenn ja wie? In Sicherung Zubehör hab ich die...
Hallo. Kennt jemand folgendes Problem bei winxp homeedition? Bei mir sind verschiedene Benutzerkonten alle Computeradministrator eingestellt. Installiere ich nun ein Programm auf irgendeinem...
Hallo! Ich habe vor kurzem mein PC um einen 512MB-Arbeitsspeicher Riegel von Infineon aufgerüstet. Nun arbeitet dieser Speicher neben einen 128MB-Riegel von Siemens. Mein Computer ist der...
ich habe gehört das win xp bei update an microsoft daten sendet.es giebt aber ein programm das denn zugrief für microsoft auf die festplatte verweigert.wie heißt das programm und wo bekomme ich das?
Beim öffnen von Microsoft-Outlook öffnet sich auch immer Microsoft-Word. Warum ist das so? und wie kann man das abstellen? Es ist nervig. In voraus schon mal besten dank.
Wen ich den Computer hochfahre werden mit 2 Windows angezeigt beides mal Windows XP Pro.. eines davon funtztiniert... Doch wie bekomme ich das nicht funtztienierende nicht mehr exestierende Windows...
Hallo ihr Hilfsbereiten, mein Problem lässt sich eigentlich ziemlich prägnant beschreiben In sporadischen Abständen schaltet meine Festplatte sich ab und reaktiviert sich wieder wenn ich Windows XP...
Hallo, ich habe folgendes Problem was mich in den Wahnsinn treibt.Wenn Windows XP Pro hochgefahren ist Desktop sichtbar dauert es unheimlich lange ca. 2 Minuten ibs ich erst irgend eine Anwendung...
Hi! Ich habe eine System-Partitionssicherung mit Nor. Gh. 2003 auf eine andere Festplatte, für den Notfall vorgenommen. Leider ist der Notfall eher eingetreten, als ich es mir vorgestellt habe. Ich...
Hallo, habe die beiden Dateien im Hauptverzeichnis c:/. pagefile.sys ist 1.048.576 kb groß !! und hiberfile.sys ist 235.488 kb groß. Wer weiß was diese Dateien sollen?
Auf meinem Notebook ist Windows XP Home installiert. Wenn ich die Systeminformation abfrage will, bekome ich als Antwort: Die Windows-Verqwaltungsinstrumention fehlt oder ist beschädigt. Was soll ich...