Ich habe vor kurzen das Servicepack 1 für WindowsXP installiert, seitdem bekomme ich immer wenn ich versuche eine neue Verbindung zu erstellen die Fehlermeldung RAS Fehler 711 . Wenn ich dann wie in...
Hallo, beim update von KaZaA bekomme ich folgende Meldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Dateiträgerbezeichnung ist falsch Was kann ich da tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Findet ihr es nicht auch super: Wie oft gibt es Software im Freewarebereich, die fast alles kann, was teure Profi-Programme schaffen, ohne Sicherheitslücken wie bei Microsoft-Programmen üblich? Das...
Hallo ich habe XP und seit kurzer Zeit startet XP immer vorher mit Scandisk obwohl XP richtig beendet wurde. Komischerweise findet Scandisk auch keine Fehler auf der Festplatte. Weis jemand wie man...
Laptop Vobis Highscreen 2400 mit Windows XP, NTFS-partitiomniert, 2 Benutzer eingerichtet. Netzwerkkarte 1358 und LAN, ModemHSP56MR. Der PC ist über Netzwerkkarte mit einem anderen PC verbunden, es...
Hi Leute, habe folgende Frage: Gibt es unter Windows XP noch eine andere Benutzergruppe als Administratoren und Benutzer mit eingeschränkten Zugriff, und zwar eine, die nicht auf Ordner und Dateien...
Auf dem Rechner meines Vaters starten ein paar Programme beimBooten automatisch. Das möchte ich gerne abstellen, finde aber weder im autostart-Ordner noch in der Registry unter Run einen Eintrag zum...
Auf dem Rechner meines Vaters starten ein paar Programme beimBooten automatisch. Das möchte ich gerne abstellen, finde aber weder im autostart-Ordner noch in der Registry unter Run einen Eintrag zum...
Hallo, habe neuen Rechner mit Win XP home, kann aber meine Arbeitsstelle nicht mehr anwählen, da vorherige Netzwerkverbindung unter Netbeui lief. Kann man Netbeui auf Win XP Home nachinstallieren??
Habe unter Win Xp Pro kein Verbindungssymbol im Systray, obwohl alles funktioniert. Alcatel SpeedTouch Usb Adsl Gibts in der Registry eine Einstellung? Vielen Dank
Hallo alle, kennt jemand eine Möglichkeit, unter Windows XP pro den bei der Installation eingegebenen Product-Key durch einen neu lizenzierten zu ersetzen? Danke für die Hilfe PT
Bin mit meinem Rechner fast den ganzen tag online. Habe bemerkt, dass win xp prof manchmal von alleine einen Neustart ausführt, auch wenn gerade ein download läuft. Woran könnte dies liegen?...
Hi! Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mein Win XP System neu augesetzt. Habe allerdinge meine Daten und Programm/Installationsdateien auf einer zweiten Festplatte gespeichert, damit ich einen...
Bei vielen CDS aauch orginal erhalte ich jezt die fehlermeldeung auf Laufwerk .. kein zugriff Datei defekt oder nicht lesbar odr so ähnlich wer kann helfen?
Seit gestern werden von meinem CD-ROM und DVD-Laufwerk keine CDs mehr erkannt. Nur bei einem Neustart, wenn sie bereits eingelegt waren, werden sie auch angezeigt. Sonst bekomme ich immer die...
Ich hab folgendes Problem: Windows XP Professional installiert, alles läuft prima, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler: Sämtliche Meldungen, die Windows während des Startens, An- und Abmeldens...