Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke freigegeben???

von t3813 am 3 Antworten

Hallochen, kann sein das diese Frage sich erübrigt, aber da XP für mich Neuland ist muss ich sie stellen: Beim durchforsten von XP stellte ich fest, das eine generelle Laufwerksfreigabe vorhanden...

nach SP 1 Installation Probleme mit Outlook! DRINGEND!

von Bifi am

Hallo, habe soeben meine mails abgerufen, und festgestellt, das die neuen mails ebenso wie die alten leer sind. die Kopfzeilen sind noch sichtbar aber es ist kein Inhalt mehr da. Kann jedoch über...

[bisher keine Antworten]

XP setup Problem

von bolle1 am 1 Antwort

Habe nach starten von Setup nach dem ersten automatischen Neustart die Meldung. Partitionstabelle ungültig auf dem Monitor. XP -CD wurde vor Neustart entfernt Lasse ich die XP-CD jedoch im Rechner,...

Boot CD erstellen

von Celli am 6 Antworten

Mein Onkel hat sich den neuen Aldi Rechner gekauft. Nur ist da ja keine Floppy mehr drin. Nun gibts für das Board ja schon ein Bios Update - nur wie erstelle ich eine Boot CD, so das ich das BIOS...

Leistungfressende Prozesse

von pumpf am 4 Antworten

Habe folgendes Problem bei XP. Rechner ist super langsam. Wenn ich im Taskmanager nachschaue, sind zwei Prozesse am laufen, die alle Leistung fressen, obwohl kein Programm gestartet ist. Die Prozesse...