System wiederherstellen
von gianni68 am 3 AntwortenWer weiß bescheid? Ich möchte mein System wiederherstellen bekomme aber die Meldung:Sie sind nicht berechtigt fragen Sie den Administrator oder melden Sie sich als solcher an. Dabei bin ich der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer weiß bescheid? Ich möchte mein System wiederherstellen bekomme aber die Meldung:Sie sind nicht berechtigt fragen Sie den Administrator oder melden Sie sich als solcher an. Dabei bin ich der...
Wer kann mir helfen? Ich würde gerne mit XP arbeiten, habe aber ein Problem. Vielleicht gehört das auch eher in die Rubrik Hardware . Ich habe ein Abit K7-100 Motherboard mit Athlon 600 MHz und 256...
Hallo Leute, habe mir gerade eben eine Dolby-Surroundkarte installiert und konfiguriert. Alles war wunderbar. Doch wenn ich den PC herunter fahre und wieder starte bekomme ich leider einen blauen...
Frage: Gibt es bei XP so was ähnliches wie die Config.sys? Wenn ja, wo und wie kann man dort etwas ändern? Ich müsste, um ein altes Spiel laufen zu lassen, den Files Wert auf 40 ändern, bekomme...
Nach der Installation des SP stürzt der PC immer ab. Hinweis auf Thread und Fehlerhinweis 0x000000E3 0x816AE368 0x61767B... usw. Ohne SP läuft der Rechner unter XP einwandfrei.
Hallochen, kann sein das diese Frage sich erübrigt, aber da XP für mich Neuland ist muss ich sie stellen: Beim durchforsten von XP stellte ich fest, das eine generelle Laufwerksfreigabe vorhanden...
Hallo, ich habe ein Programm, welches ständig im Hintergrund laufen muss. Nun finde ich es sehr nervig, wenn diese Anwendung immer auf meiner Taskleite liegt. Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich...
hallo,ich habe ein PC mit Win98 und ein Laptop mit Win XP Home.Nun möchte ich mit einem USB Kabel Daten von einem auf den anderen Rechner übertragen. Habe die Software die bei dem Kabel dabei war...
Hallo zusammen, wie in meinem letzten Posting schon mal beschrieben hat WIN-XP-Pro meine Drucker verloren. Oder ich habe sie irgendwie rausgeschmissen. Kein Problem? Denkste. Ich kann keine Drucker...
Hallo zusammen, ich habe meinen alten HP Deskjet 720C unter WinXP installiert. Da es keinen HP-Treiber gibt, habe ich den WinXP Treiber verwendet. Dieser bietet aber keine Möglichkeit, Dokumente...
Hallo, habe ein neues Asrock k7vt2-Mainboard. Es verfügt über 4 USB 2.0 Ausgänge. Leider werden jedoch keinerlei Geräte gefunden, wenn ich sie anschließe hab verschiedene probiert . Im Bios ist...
Hallo, habe soeben meine mails abgerufen, und festgestellt, das die neuen mails ebenso wie die alten leer sind. die Kopfzeilen sind noch sichtbar aber es ist kein Inhalt mehr da. Kann jedoch über...
Habe nach starten von Setup nach dem ersten automatischen Neustart die Meldung. Partitionstabelle ungültig auf dem Monitor. XP -CD wurde vor Neustart entfernt Lasse ich die XP-CD jedoch im Rechner,...
Wie kann ich eine LAN-Verbindung wieder löschen? Hab in Taskleiste Symbol für eine defekte LAN-Verbindung, die ich nicht mehr benötige. Beim Versuch diese zu löschen, bekomme ich jedesmal die...
Der Computer läst sich nicht ausschalten
Mein Onkel hat sich den neuen Aldi Rechner gekauft. Nur ist da ja keine Floppy mehr drin. Nun gibts für das Board ja schon ein Bios Update - nur wie erstelle ich eine Boot CD, so das ich das BIOS...
hi leute also ich hab jetzt vor kurzem meine platte partioniert... und zwar geht es um die partition wo windows xp drauf ist... ich habe nach der installation von xp alle programme installiert die ich...
Habe folgendes Problem bei XP. Rechner ist super langsam. Wenn ich im Taskmanager nachschaue, sind zwei Prozesse am laufen, die alle Leistung fressen, obwohl kein Programm gestartet ist. Die Prozesse...
Hallo, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein XP Prof. mit Service Release 1 erkennt mein neues Logitech Cordless Desktop Optical nicht richtig. iTouch erkennt nur 4...
ich habe in den erweiterten Startoptionen den vga-modus aktiviert und man sieht jetzt nur einen schwarzen Bildschirm