Startmenü verändern
von Vampire2002 am 1 AntwortHi Leute!Hab ihr vieleicht eine Ahnung oder kennt ihr gute Tools wie ich in Windows XP das Startmenü verändern kann? z.B die Schaltfläche Computer ausschalten... umbenennen oder Programme...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute!Hab ihr vieleicht eine Ahnung oder kennt ihr gute Tools wie ich in Windows XP das Startmenü verändern kann? z.B die Schaltfläche Computer ausschalten... umbenennen oder Programme...
N abend! Mein Problem: Ich habe Win XP Pro Sp1 auf folgendem System laufen: Gigabyte GA7ZXE, 768MB RAM NoName , 1x 40Gb Maxtor 5400 , 1x 60GB Maxtor 5400 , Soundblaster Live! Platinum mit LiveDrive II...
heyho. hab mich endlich von 98 getrennt und xp installiert. jetzt mal kurz 2 fragen. 1. xp installiert automatisch den sound on board chip und meine soundkarte ist tot? habt ihr ne lösung 2. beim...
Ich habe seit neuestem Windows XP. Darauf installiert ist Outlook 2000 mit Exchange Server. Nun möchte ich einfach nur einen vorhandenen Kontak als v-Card an eine andere Adresse weiterleiten. Aber es...
Hallo, ich habe auf meinem neuen Rechner Windows XP als Betriebssystem und Office XP als Software. Ich versuche nun seit längerem mir wieder meine Shortcutleiste Anzulegen, jedoch ohne Erfolg,...
Hi an alle, ich habe bei mir auf dem Computer Windows XP drauf und wollte mal wissen, wie groß ich die Auslagerungsdatei einstellen muss, denn jedes beim Herunterfahren des Computers wird mir eine...
Hallo Forum Unter windows XP home Internetexplorer 6 Ansicht, Schriftgrad verändere ich diesen von normal auf groß. Die Schrift ist jetzt besser lesbar. ABER: Wenn ich später den Browser wieder...
hallo da draussen,diese meldung kommt immer nach dem booten.der rechner funktioniert soweit ok.weiter heisst es dann cd recording software versetzt windos in einen instabilen zustand.habe winoncd80...
Ein kolege hat ein problem. Er hat XP Pro. hat ihn gerade neu aufgespielt und hat angeblich ein Benutzerkennwort drin was er nie eingerichtet hat. Soweit ich weis kann man es nicht umgehen auch nicht...
Hallo Irgenwie hab ich Probleme mit der Suchfunktion auf Nickles,frag trotzdem mal vorsichtig: Hab jetzt 256MB PC133 Ram drin und es kommen nochmal 256MB PC133 dazu. Kann ich dann die...
Ich habe ein Problem: Ich habe einen AMD XP 1900 , MSI K7T266 /RU, G4 4600 Ti, 100GB HD, 20GB HD, 300Watt Netzteil. Und mit meiner neuen Grafikkarte möchte ich jetzt UT2003 gamen, aber das stürzt...
Ich besitze die Amerikanische Version von windows XP. Kann man sich ein Update auf Deutsch iergendwo herunterladen oder kaufen ??? cu smel
Wie bekomme ich den Treiber von WINonCD bei WindowsXP wieder aus der REg.
Hallo Leute! Was ist eigentlich genau in WinXP der Unterschied im Ordner Dokumente und Einstellungen zwischen Administrator , All Users und Default User ? Wenn ich dort z. B. Einträge ins Startmenü...
ist es normal, dass nero nur wma von mediaplayer liest, aber nicht brennen kann? gibt es pachtes für einen iso-burner?
Hallo, beim spielen von Warcraft III und Unreal säuft mein Rechner immer nach einer Weile ab. Ich habe die neusten Treiber installiert, aber das Problem gibt es noch immer. Bei meinen Recherchen im...
Wo find ich bitte die Zwischenablage in WinXP wie bei Win98
Auf meinem Laütop befindet sich eine zweite xp-Version teilinstalliert . Wie kriege ich diese wieder von der Platte?
internet explorer 6 startet automatisch bei einer erfolgreichen dfü-verbindung. wie kann man das abstellen?
Hallo! Jedes mal wenn ich XP hochfahre kommt ein Fenster mit einer MS-Dos Anwendung, C:/WINDOWS/wihv.exe Da muss man dann aufs x klicken das dies wieder weggeht, danach kommt das Fenster von XP...