Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gerätemanager / Ressourcenverwaltung

von pacey am

N abend! Mein Problem: Ich habe Win XP Pro Sp1 auf folgendem System laufen: Gigabyte GA7ZXE, 768MB RAM NoName , 1x 40Gb Maxtor 5400 , 1x 60GB Maxtor 5400 , Soundblaster Live! Platinum mit LiveDrive II...

[bisher keine Antworten]

Outlook 2000 Fehlermeldung

von RStp am

Ich habe seit neuestem Windows XP. Darauf installiert ist Outlook 2000 mit Exchange Server. Nun möchte ich einfach nur einen vorhandenen Kontak als v-Card an eine andere Adresse weiterleiten. Aber es...

[bisher keine Antworten]

Office XP professional unter Windows XP

von Halvard am

Hallo, ich habe auf meinem neuen Rechner Windows XP als Betriebssystem und Office XP als Software. Ich versuche nun seit längerem mir wieder meine Shortcutleiste Anzulegen, jedoch ohne Erfolg,...

[bisher keine Antworten]

Win XP IE6: Ansicht Schriftgrad

von Hellmuth Glowka am

Hallo Forum Unter windows XP home Internetexplorer 6 Ansicht, Schriftgrad verändere ich diesen von normal auf groß. Die Schrift ist jetzt besser lesbar. ABER: Wenn ich später den Browser wieder...

[bisher keine Antworten]

XP stürzt immer ab

von synox am 7 Antworten

Ich habe ein Problem: Ich habe einen AMD XP 1900 , MSI K7T266 /RU, G4 4600 Ti, 100GB HD, 20GB HD, 300Watt Netzteil. Und mit meiner neuen Grafikkarte möchte ich jetzt UT2003 gamen, aber das stürzt...

WINON Problem

von H.B. von Keitz am

Wie bekomme ich den Treiber von WINonCD bei WindowsXP wieder aus der REg.

[bisher keine Antworten]