Was ist beim booten schneller? Ich habe keine Erfahrung mit XP, hab aber die Schnauze voll von den 5min Ladezeit meines Win2000prof. Ist das bei XPprof auch so? Ein Freund hat sehr gute Erfahrungen...
Aus wasweichichfürgründen passiert es nach dem Beenden, dass XP erneut startet. Der Rechner lässt sich nur über den Startknopf zu Beginn des neuen Bootvorgangs ausschalten.
Frage: Wie kann ich die Firewall von XP-Pro einstellen welches Programm , ich finde es einfach nicht . Frage: Unter 98se verwende ich Outpost Firewall freeware und bin damit recht zufrieden. Kann ich...
Ich hatte das Problem bereits einmal, zwischendurch hat hier jemand gepostet, er habe das selbe Problem. Heute morgen ist es wieder aufgetreten: Charakteristik: Nach einem Plattenintesiven Vorgang,...
Hallo! ich hatte vorher das Problem das mein PC gar nicht runtergefahren ist dann hab ich das modem neu installiert und mich gefreut dass es etzt geht aber fast immer schaltet sich der PC beim Start...
Hallo Leute! Habe gerade WinXP Pro neu installiert und konfiguriert, hat auch alles soweit geklappt, nur beim Herunterfahren Save your settings ackert WinXP noch über 30 Sekunden ! intensiv auf...
Mein Dvix-Player stürzt unter xp beim abspielen von Videos grundsätzlich total ab. Mal nach ein paar Minuten, mal sofort nach ein paar Sekunden. Mit dem Mediaplayer geht der Absturz grundsätzlich...
Wenn man in XP über USB eine Kamera anschliesst, weist XP dem Datenträger in der Kamera automatisch einen Buchstaben zu bzw. öffnet einen Assistenten, um Bilder zu übertragen, drucken, usw... Bei...
Habe meine Platte in 3 Partitionen unterteilt, alle sind NTFS formatiert. Ich möchte nun mit GHOST eine Sicherung von C: auf D: vornehmen. Unter DOS sind die NTFS Laufwerke nicht ansprechbar, Norton...
Wie zeichnet man ein Fernsehprogramm mit dem MovieMaker auf? Ich produziere nur blaue Bilder. Zudem erhalte ich die Meldung, wenn ich WinTV starte, daß eine andere Anwendung bereits läuft?