Was ist beim booten schneller? Ich habe keine Erfahrung mit XP, hab aber die Schnauze voll von den 5min Ladezeit meines Win2000prof. Ist das bei XPprof auch so? Ein Freund hat sehr gute Erfahrungen...
Aus wasweichichfürgründen passiert es nach dem Beenden, dass XP erneut startet. Der Rechner lässt sich nur über den Startknopf zu Beginn des neuen Bootvorgangs ausschalten.
Frage: Wie kann ich die Firewall von XP-Pro einstellen welches Programm , ich finde es einfach nicht . Frage: Unter 98se verwende ich Outpost Firewall freeware und bin damit recht zufrieden. Kann ich...
Ich hatte das Problem bereits einmal, zwischendurch hat hier jemand gepostet, er habe das selbe Problem. Heute morgen ist es wieder aufgetreten: Charakteristik: Nach einem Plattenintesiven Vorgang,...
Hallo! ich hatte vorher das Problem das mein PC gar nicht runtergefahren ist dann hab ich das modem neu installiert und mich gefreut dass es etzt geht aber fast immer schaltet sich der PC beim Start...
Hallo Leute! Habe gerade WinXP Pro neu installiert und konfiguriert, hat auch alles soweit geklappt, nur beim Herunterfahren Save your settings ackert WinXP noch über 30 Sekunden ! intensiv auf...
Mein Dvix-Player stürzt unter xp beim abspielen von Videos grundsätzlich total ab. Mal nach ein paar Minuten, mal sofort nach ein paar Sekunden. Mit dem Mediaplayer geht der Absturz grundsätzlich...
Wenn man in XP über USB eine Kamera anschliesst, weist XP dem Datenträger in der Kamera automatisch einen Buchstaben zu bzw. öffnet einen Assistenten, um Bilder zu übertragen, drucken, usw... Bei...
Habe meine Platte in 3 Partitionen unterteilt, alle sind NTFS formatiert. Ich möchte nun mit GHOST eine Sicherung von C: auf D: vornehmen. Unter DOS sind die NTFS Laufwerke nicht ansprechbar, Norton...
Wie zeichnet man ein Fernsehprogramm mit dem MovieMaker auf? Ich produziere nur blaue Bilder. Zudem erhalte ich die Meldung, wenn ich WinTV starte, daß eine andere Anwendung bereits läuft?
Hallo, ich habe Breitband mit 2 Mbit und surfe auf dieser Leitung mit ungefähr 2kbits - super, ne? Eine Zeit lang ging es mit rasender Geschwindigkeit, ganz normal eben. Aber jetzt, ich weiß nicht,...
HILFE ! Hab nen neues System mit Xp 2200 ,Soyo Kt 400 board,Corsair 512 MB PC3200,GF 4 Ti 4400 Unter Win XP Pro wird der 2200er erkannt, aber nur mit 900 Mhz !!! Die Kiste lahmt ausserdem total... hab...
Anfrage von Peter Bei mir ist unerwartet bei Aufruf von Outlook eine Fehlermeldung da die besagt, daß kein Adressbuch mehr vorhanden ist.Auch eine Suche im Explorer bringt gleiches Érgebnis. Meine...
Hi Ich habe mir ein neues Award Bios eingebaut, seitdem zeigt der Monitor nur beim Booten Bildwiederholrate zu klein an. Ich weiß leider nicht an welcher Stelle im Bios das eingestellt wird. Danke...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP neu installiert, und dann den Easy CD Creator installiert. Dann kommt eine Meldung, daß man auf den Easy CD Creator 5 updaten muß. OK denke ich, dann...
Ich habe zwei Rechner per Feuerdraht vernetzt. Funktioniert auch alles. Jetzt möchte ich mit einem Rechner über den anderen per dsl ins Netz. Das klappt allerdings nur vom Host. der Client findet...
Hat jemand Probleme mit Soft ware nach Installation des XP-Servicepaketes? Ich habe den Verdacht das Partition Magic 7.00 ev. deswegen nicht mehr ausgeführt wird. Installation ging ebenso wie Start....
Unter Win 98 Se habe ich zwei kleine Monitore rechts unten neben der Uhr wenn ich online bin, unter Win Xp Pro nicht. Wie krieg ichs her? Ich sehe auch kein Dialogfeld Verbindung trennen
Hallo, habe XP Prof. mal als Standart-PC und nicht als ACPI-tauglich installiert, da mir XP sämtliche Geräte Netzwerk,GraKa,2x SCSI, 2xUSB, Sound auf Interrupt 4 geschmissen hat und mir die Kiste...
Hallo erstmal, Seit ein paar Tagen habe ich ein unbekanntes Problem. Während des Initialiserungsvorgangs beim Systemstart kann ich alle Programme, die keine speziellen Geräte zur Initialiserung...