Probleme bei der hardwareinstallation
von oholz am 1 Antwort
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ja, was muss ich noch beachten ausser Einstellung im BIOS Booten von CDROM : Muß z. Bsp. das CDROM-Laufwerk am IDE1-Kanal Master oder Slave hängen oder ist das egal ? Was könnte sonst der...
Hi Leutz habe an meinem Laptop XP Prof ein kleines, aber doch sehr lästiges Problem. Die Statusanzeige des Akkus ist nämlich verschwunden, d.h. ich bekommen lediglich einen Alarm, wenn der Akku...
Bei meiner XP Installation bleibt der PC jedesmal bei 29 stehen und behauptet das er die Datei XX nicht kopieren kann. Das gleiche dann nach 54 , 66 usw. insgesamt etwa 20 mal bleibt er mit der...
Gibt es eine Möglichkeit auf einem Rechner mit Windows XP Pro als betriebsystem nachträglich Windows NT zu installieren. Ich brauche NT für eine Oracle basierte Anwendung
Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte installiert und den Treiber der alten vorher auch korrekt deinstalliert. Es läuft auch alles problemlos. Komischerweise hat die Deinstallation aber nich den...
folgendes: C iss voll, XP müllt alles voll mit irgendwelchen Programmdateien von wegen Adobe un Outlook un so en Knurz..... Mein Temp is leer ich defragmentier und lösche rum wie en irrer aber nur...
Hallo an alle ich würde gerne XP über mein 98SE installieren. Hat damit jemand erfahrung ob das gutgeht ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: habe WinXP installiert und Logitech i-touch Tastatur angeschlossen. Beim Runterfahren bekomme ich nun immer einen blauen Bildschirm, auf dem u.a. folgendes steht:...
Hi, ich habe ein Problem, wenn ich WinXP das erste mal boote, und ich mal meinen Desktop sehe, bleibt das System erst mal ne Zeit stehen, und stürzt dann plötzlich ohne Fehlermeldung ab. Dass...
hihatte/habe auch das problem dass sich bei einem Doppelklick bzw betätigen von Enter anstatt der markierte Ordner ein Suchfenster geöffnet hat. Hab ein bisschen hier im Board gesucht und auch eine...
Hallo, ich möchte meine 3Com Netzwerkkarte unter WinXP Prof. deinstallieren. Sie wird im Gerätemanager 2x angezeigt 1 und 2 Wenn ich jedoch deinstallieren wähle, meldet Windows das das Gerät...
Hi@all, seit einiger Zeit bekomm ich unter XP, wenn ich einen Ordner auf dem Desktop oder im Explorer öffne nicht mehr den Inhalt des Ordners angezeigt sondern es wird immer das Suchen Fenster...
Wo kann ich die Kontenbeschränkung erhöhen?
Hallo, habe alle verfügbaren Anleitungen zur Partitionierung gelesen, bin dennoch ratlos: In der Datenträgerverwaltung findet sich nur ein Datenträger C: Systempartition NTFS. Komme hier nicht...
Hallo Mein Taskmanager zeigt nicht mehr die Prozesse an Rechtsklick - Taskleiste - erscheint nur ein Feld mit aktuellem Benutzer mit der möglichkeit zu Trennen Wie bekomme ich den alten Zustand...
Hallo, Ich hab ein ziemlich komisches problem:Also ich hab ne usb mouse und ne usb webcam laufen. Wenn ich den pc schon länger laufen lassen habe ca. 24h oder mehr verabschieden sich einfach, ohne...
Ich habe ein Problem, ich habe mir eine Software heruntergeladen, kann sie leider nicht öffnen, da sie eine ISO-Endung hat. Was kann ich tun???????
Hallo, ich habe folgendes Problem: Da ich mit E-Mule Filesharing amchen will, kann ich die Zugangssoftware von AVM nicht benutzen verschleiert die IP . Gehe ich mit DFÜ netzwerk rein stürzt der DSL...
Hallo Freunde, habe erst vor kurzem XP installiert und auch somit Windows Media Player 8. Hatte vor langer Zeit mal gelesen, dass der Media Player in einem der Verzeichnisse alle meine besuchten...