hallo an alle! hab große probleme meine webcam zum laufen zu bringen. die aktuellsten treiber hab ich installiert, dennoch friert das bild nach zwei drei sekunden ein und das programm haengt. hab...
Ich habe auf der Primary Master Platte Win98 installiert. Dort ist auch die Boot.ini. Mein XP war bisher auf der Primary Slave Platte. beide OS sind die ersten Partitionen auf den Platten Jetzt habe...
Mein EPOX-Board 8KHA hat Sound onboard . Habe ich im BIOS abgeschaltet, denn ich habe eine Soundkarte Creative SB live 5.1 im System. Hat unter W98SE auch ordentlich funktioniert. Bei Installation von...
Hallo, ich habe XP neu installiert und beim runterfahren habe ich das Problem, dass der PC sich automatisch wieder neu bootet. Ich hoffe, dass ich dadurch ein paar Tips bekommen Könnte! Vielen Dank
Liebe Leute, habe Windows XP und Word 2002 installiert. Beim Administrator werden neuerdings die beiden Tasten und bzw. immer doppelt angezeigt also: und und . Der Fehler taucht nicht nur bei Word...
Hallo! Ich habe seit gestern DSL und bin gleichzeitig noch in einem sehr lahmen Wohnhausnetzwerk. Das DSL-Modem ist über eine 10MBit-Netzwerkkarte angeschlossen, das LAN läuft über 100MBit Karte...
Kann mir jemand helfen? Versuche seit über zwei Stunden meine beiden Rechner miteinander zu verkabeln. Die Lan-Verbindung steht, aber ansonsten funktioniert gar nichts. Weder mit dem...
Hallo! Beim Installieren von WinXp unter win98se bekam ich die Meldung, dass mein altes Nutzerkonto nicht übertragen werden kann. Ich legte mir dann einfach ein neues unter xp an. Problem ist nur,...
Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Win XP umgestellt, jedoch bekomme ich den Fireport 40 von Diamond nicht installiert, obwohl ich schon angebliche Treiber für XP runtergeladen habe. Kann mir da...
Hallo leute. Ich habe seit langem ein problem: Immer wenn ich 3d-spiele zocke, NFS5, UT2003 stürzt nach einiger Zeit das Progr. ab Manchmal Bluescr., manchmal frozen-screen und meisstens neustart ....
Hallo, ich habe beim Patitionieren einen Fehler gemacht und möchte jetzt alle Partitionen die ich auf der Festplatte habe löschen und dann nur noch eine Partition -C- haben. Mir werden beim booten 3...
Hi TechFreax, seit der Installation von XP habe ich ein Partitions-Problem. Folgende Festplattenkonfiguration hatte ich vor der Installation: 1. C:,Partition 4GB FAT32, Primär, aktiv, bootfähig,...
Obwohl mein Brenner von LG HL-DT-ST 6CE-8160B im Bios erkannt wird findet Windows XP diesen nicht. Es erscheint lediglich mein DVD ROM. Der Brenner ist absolut i.O. Kann mir einer sagen woran das...
Habe unter XP Notebook Pentium III, 256 MB seit einigen Tagen Probleme, bei kleinsten Aufgaben Text markieren in Word oder Datei suchen im Explorer läuft Prozessor sofort mit 100 , Lüfter läuft an...
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe XP auf einem Rechner installiert, dann die Festplatte herausgenommen und in einen anderen Rechner gesteckt. Ergebnis: Wenn beim Booten dieser graue Balken...
Hallo! Meine Festplatte ist im Format NTFS. Derzeit verfüg ich über das Betriebssystem Win XP. Da einige Spiele unter WinXP nicht laufen will ich als zweites Betriebssystem Win98 installieren. Ist...
Ich schildere jetzt einfach mal was passiert: PC wird eingeschaltet, kurz vor dem Login von Windows XP stürzt er beim ersten booten entweder gleich ab, oder es kommt ein Bluescreen Es wurde ein...
Seit ich mir den Targa PC im Lidl mit Win XP Home Ed. gekauft habe,erscheint in der Taskleiste ein Symbol das wie eine Tastatur aussieht.Zeige ich mit der Maus darauf,erscheint der Hinweis Hotkey...