Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

...probleme mit xp und logitech webcam...

von CircuitCowboy am

hallo an alle! hab große probleme meine webcam zum laufen zu bringen. die aktuellsten treiber hab ich installiert, dennoch friert das bild nach zwei drei sekunden ein und das programm haengt. hab...

[bisher keine Antworten]

Creative SB Live 5.1 und MS Media player

von El Hombre am

Mein EPOX-Board 8KHA hat Sound onboard . Habe ich im BIOS abgeschaltet, denn ich habe eine Soundkarte Creative SB live 5.1 im System. Hat unter W98SE auch ordentlich funktioniert. Bei Installation von...

[bisher keine Antworten]

WinXP und Probleme mit LAN + DSL

von LosWochos am

Hallo! Ich habe seit gestern DSL und bin gleichzeitig noch in einem sehr lahmen Wohnhausnetzwerk. Das DSL-Modem ist über eine 10MBit-Netzwerkkarte angeschlossen, das LAN läuft über 100MBit Karte...

[bisher keine Antworten]

upgrade winxp von win98se dateien wiederherstellen ?

von pcjl am

Hallo! Beim Installieren von WinXp unter win98se bekam ich die Meldung, dass mein altes Nutzerkonto nicht übertragen werden kann. Ich legte mir dann einfach ein neues unter xp an. Problem ist nur,...

[bisher keine Antworten]

Abstürze beim booten

von MikeXXL am 2 Antworten

Ich schildere jetzt einfach mal was passiert: PC wird eingeschaltet, kurz vor dem Login von Windows XP stürzt er beim ersten booten entweder gleich ab, oder es kommt ein Bluescreen Es wurde ein...