Hallo! Ich kenne das Problem mit der Benutzeranmeldung auch und habe abhilfe geschaffen! Bei der Installation meiner WinXP-Pro corp. über DOS gab es einige Fehlermeldung wegen nicht-kopierbarer...
Hallo Leute brauche dringend mal Eure Hilfe: System: XP pro Problem: Ungefähr seit einem halben Jahr habe ich die Kiste. Funktioniert auch sonst alles zur Zufriedenheit nur......da geschieht ein...
Hi Leute, kann mir jemand netterweise eine freundlichen Tip geben, wieso es plötzlich passieren kann, daß mein Windows Media Player8 Avi files nicht mehr öffnet ?? Offenbar findet der die Codecs...
Hallo! Habe mir Win XP installier und habe ein Problem mit dem USB - Port in meinem Coputer. Win XP erkennt meinen Drucker Canon S300 und mein Gamepad am USB - Port nicht! Bei Win98SE gibt es keine...
Hi immer wenn ich unter XP Professional ein spiel starte z.B: Fifa 2003, Quake 3 läuft das spiel mit einer Auflösung von 640x480. Beim Desktop oder Word/Excel habe ich keine Probleme, da läuft...
Habe eine Demo Version von Nero 5 von meinem notebook-windows XP gelöscht und nun erkennt Windows das CD-ROM/DVD Laufwerk nicht mehr Fehler code 041 -was tun? In der Microsoft knowledge base konnte...
Ist es möcglich Winxp zwei mal zu installieren? also auf jeweils eine Partition? will eine zweite WinxP Kopie drauf machen falls mein XP mal am Arsch sein sollte so das cih auf die NTFS Platte...
Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren. Wer weiss Rat? Ich finde kein Programm um sie zu öffnen und wenn möglich den Fehler zu reparieren. Erich Künzi
Moin, meine Frage, wie in himmelsnahmen de-installiert man den windows messenger? der nervt nur !!!! THX 4 help .. achja sowas wie einfach im explorer die exe löschen, mag ich net, dass führt offt...
Wenn ich den Arbeitsplatz öffne steht unter Geräte und Wechselmedien die Wechseldatenträger D,E,F,G. Wie kann ich diese Wechseldatenträger löschen und gegebenen Falls wieder installieren bzw wie...
Hi! Mein Internet Explorer weigert sich Bilder anzuzeigen. Öffne ich eine Seite macht er statt den Bildern nur x hin, gehe ich dann auf das Bild und klicke rechte Maustaste Bild anzeigen kann er es...
Ich brauch unbedingt den treiber für windows XP bei der Grafikkarte GEFORCE 2 MX 400 bitte könnt ihr mir einen Link geben der zum download dieses Drivers führt! TAUSEND DANK!!!!
Hallöchen, eine meiner Festplatten hat den Geist aufgegeben. Sie war mit NTFS formatiert und ich habe ein paar Ordner komprimiert gehabt. über Rechte Maustaste auf einen Ordner / Eigenschaften /...
Ich brauch unbedingt den treiber für windows XP bei der Grafikkarte GEFORCE 2 MX 400 bitte könnt ihr mir einen Link geben der zum download dieses Drivers führt! TAUSEND DANK!!!!
Hallo Ich möchte win 98 nach win xp installieren weil das Programm Addy 4.0 nicht unter XP läuft.Ich hab 3 Partitionen mit NTFS c: d: e: .Wie kann ich das machen .Danke.
Ich weiß nicht genau was passiert wenn ich ein neues Volumen auf einem Datenträger erstelle. Ich habe 2 x 40gb Platten über einen Raid-Controller gespanned. Nach der Neuinstallation und der...
Hallo Forum, ich möchte erreichen, das mein Rechner während meiner Abwesendheit zu einem bestimmten Zeitpunkt herunterfährt. Kennt einer von Euch ein Tool, Proggy, oder Befehl, der dies...