Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

!! HILFE !! Meine ntuser.dat ist kaputt

von Corum_ am

Ich hatte gestern abend einen Systemabsturz, beim Neustart sagt mit mein geliebter Comp., dass er Probleme mit meinem Profile - Useraccount hat. Die ntuser.dat ist defekt. Folge- mein Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

updates

von braun1 am

hallo,ich habe win xp home und provider aol und dsl.wenn ich im internetexplower auf extras-winupdate klicke wird mir ein update angezeigt. das sicherheitsupdate Q329115. nachdem ich auf updates...

[bisher keine Antworten]

eula

von hadu am 1 Antwort

Hallo,könnte mir bitte mal jemand die Datei eula.txt aus dem Verzeichnis windows system32 einer Windows XP System Builder Version zusenden oder hier reinsetzen?Ich habe eine OEM Version und mich...

dvd laufwerk

von Rosi1 am

habe ein speicherstift im usb port gesteckt, jetzt geht das dvd laufwerk nicht mehr! es liest nichts

[bisher keine Antworten]

Probleme bei der Internet-Freigabe im Netzwerk (XP)

von NYK am

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Internet-Freigabe im Netzwerk bei XP. Man kann ja über die EIgenschaften der Breitband-Verbindung einstellen, dass andere User im Netzwerk das Internet...

[bisher keine Antworten]

Win 3.x Spiele unter XP

von DerImperator am

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich würde gerne ein älteres Win 3.x Spiel Die total verrückte Rally unter Win Xp installieren. Das Installation bleibt aber direkt nach dem starten hängen. Kennt...

[bisher keine Antworten]