Hallo, ich habe eine kleines Netz aufgebaut. Von meinem Win XP Home Rechner kann ich auf die freigegebenen Ordner des Win 98 SE Rechners zugreifen, jedoch nicht umgekehrt. Auch wenn ich mich auf...
Ich hatte gestern abend einen Systemabsturz, beim Neustart sagt mit mein geliebter Comp., dass er Probleme mit meinem Profile - Useraccount hat. Die ntuser.dat ist defekt. Folge- mein Betriebssystem...
hallo,ich habe win xp home und provider aol und dsl.wenn ich im internetexplower auf extras-winupdate klicke wird mir ein update angezeigt. das sicherheitsupdate Q329115. nachdem ich auf updates...
Hallo,ich habe auf meinem Rechner, einen 2. Benutzer eingerichtet. Warum sind für diesen Benutzer nicht alle Programme in der Startleiste vorhanden, wie beim Administrator? So kann z. B. der 2....
leider ist mir was dummes passiert: habe einen wichtigen ordner in den papierkorb verschoben und gelöscht gibt es einen weg, diesen von der festplatte zurückzuholen? für eure hilfe wäre ich euch...
Zu Windows XP Home: Schon zum zweiten Male innerhalb einiger Wochen sind meine persönlichen Dokumente, die ich unter Eigene Dateien abgespeichert habe komplett verschwunden. Ich habe immer unter dem...
Hallo Leute, wer kann mir bei diesem Problem helfen: Unter Windows XP kann ich bei einer Auflösung von 1280 x 1024 nur noch maximal 85 Herz Bildwiederholfrequenz einstellen. Ich hatte die GraKa...
Hallo,könnte mir bitte mal jemand die Datei eula.txt aus dem Verzeichnis windows system32 einer Windows XP System Builder Version zusenden oder hier reinsetzen?Ich habe eine OEM Version und mich...
Hallo, Habe WindowsXP HE. Im Startmenü gibt es das Pop-up Menü Alle Programme . Dieses würde ich gerne manuell erweitern. Es wurde durch eine Neuinstallation von Windows erforderlich, da nicht mehr...
WinXP Aktivierung nervt mich Total! Welche Datei Steckt dahinter für die Aktivierung? Oder gibt es da ein Programm wo man diesen Scheiß Umgehen kann! Ich habe mein WinXP original erworben. Für was...
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Internet-Freigabe im Netzwerk bei XP. Man kann ja über die EIgenschaften der Breitband-Verbindung einstellen, dass andere User im Netzwerk das Internet...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein altes Win 3.11 Spiel Die total verrückte Rally und würde dieses gerne unter WinXP installieren. Es bleibt aber immer schon am Beginn der Installation...
Hallo, im Windows Explorer Dateimanager kommt es beim öffnen von großen Verzeichnissen z.T. 200 Dateien und mehr, vorwiegend Bilder! im TIF und JPG - Format in der Detailansicht und durchscrollen...
Hallo Leute, ich habe mir das Mainboard Epox EP-8K5A3 zugelegt und 2 WD800JB Platten als RAID 0 an den HighPoint Controller gehängt. Betriebssystem WinXP. Nun erhalte ich beim Plattenbenchmark Werte...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich würde gerne ein älteres Win 3.x Spiel Die total verrückte Rally unter Win Xp installieren. Das Installation bleibt aber direkt nach dem starten hängen. Kennt...
Hallo,nach einem Xp Crach startet der Rechner das BS nicht mehr, immer wieder Neustarts!Tja nun folgendes in einem fremden Rechner erkennt XP diese PLatte als leer oder mit nicht erkannbarem...
Ich habe Windows XP Professional je einmal auf einer primären Partition meiner ersten von zwei Festplatten installiert. Eigentlich müsste sich doch automatisch ein Bootmanager beim Start anbieten -...
seit dem ich xp habe wird kein Verbindungssymbol die beiden kleinen Monitore rechts unten in der Taskleiste angezeigt ich gehe mit ISDN - DSL t-online 4,0 ins netz in eigenschaften komme ich nicht...