Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist das ?

von Susanna am 3 Antworten

Unter Arbeitsplatz erscheinen bei mir Laufwerke mit folgender Bezeichnung: SMSC USB 2HS-CF USB DEVICE Für was sind diese Laufwerke da und was kann man damit machen. Waren bei einem Fujitsu Siemens PC...

schwarzer Bildschirm bei XP

von Anne Bieser am

Ich habe Windows XP. Wenn der Computer gut ausgelastet ist 2-3 Programme laufen , dann kommt mehrmals hintereinander ein schwarzer Bildschirm. Oft hängt der PC noch kurz, dann geht aber wieder alles....

[bisher keine Antworten]

Bootvies ?

von pittfall am 5 Antworten

Hallo Habe Problem mit Bootvies,nach Optimieren erscheint warte auf Scheduler oder so ähnlich.Habe im Archiv geschaut,Scheduler aktivieren. Wo find ich den Scheduler?

Probleme mit WinXP

von ziki99 am 3 Antworten

Hallo! Ich hab da ein Problem mit WinXP. Nach einer weile wenn ich im Internet bin erscheint ein Laufzeitfehler der folgendes beinhaltet. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus...

Start und Beenden-Problem mit XP-Home

von Felti am

Hallo! Habe mein WIN 98Se auf meinem Laptop PIII-1Ghz, 256 MB-Ram auf WIN XP-HomeEd upgedatet. Läuft auch alles problemlos, nur der Start ca. 70 sec. trotz Boot.vis-Einsatz und das Runterfahren...

[bisher keine Antworten]

Nero: Anzeigen von Multisessions

von orimo2712 am

Mit Nero gebrannte Multisessions werden im Explorer bis auf den letzten Track nicht angezeigt.In Win 95 lassen sich die Tracks über Datei-Eigenschaften-Hardware im Explorer anzeigen. Der Reiter...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Herunterfahren von XP Prof.

von Notnagel am

Hallo Leute, Ich habe einen AMD 1800 mit 100 GB. Festplatte und 256 MB. DDR-RAM.Wenn ich die Kiste runterfahren will, muß ich das jedesmal drei Mal machen, erst dann fährt der PC runter. eiß jemand...

[bisher keine Antworten]

Datei CD JPEG öffnen ?

von pittfall am 6 Antworten

Habe ein Problem habe mir ein Cover für eine CD runtergeladen, Format CD JPEG , kann sie nicht öffnen. Habe alle durchprobiert womit sich JPEG -Dateien öffnen lassen, immer falsches Format. Gibt es...

USB2.0 Problem

von Markus Schlößer am 2 Antworten

Ich habe eine externe Festplatte die ich über USB2.0 anspreche PCI Controller USB2.0 ,beim kopieren von Daten auf der Festplatte Laufwerk c: auf die externe Platte Laufwerk d: bekomme ich nach ca. 20...