Hallo, ich habe hier einen Celeron 1700 auf einem EliteGroup P4IBASD Board. Auf dem Rechner habe ich Windows XP Prof. installiert und bin tot unglücklich. Versuche ich, aus dem Startmenü ein...
Unter Arbeitsplatz erscheinen bei mir Laufwerke mit folgender Bezeichnung: SMSC USB 2HS-CF USB DEVICE Für was sind diese Laufwerke da und was kann man damit machen. Waren bei einem Fujitsu Siemens PC...
Ich habe Windows XP. Wenn der Computer gut ausgelastet ist 2-3 Programme laufen , dann kommt mehrmals hintereinander ein schwarzer Bildschirm. Oft hängt der PC noch kurz, dann geht aber wieder alles....
Was kann ich tun, wenn sich Outlook beim Programmstart aufhängt??? Habe schon versucht mittels Neuinstallation von Outlook 6 das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.
Hallo Habe Problem mit Bootvies,nach Optimieren erscheint warte auf Scheduler oder so ähnlich.Habe im Archiv geschaut,Scheduler aktivieren. Wo find ich den Scheduler?
Hallo! Ich hab da ein Problem mit WinXP. Nach einer weile wenn ich im Internet bin erscheint ein Laufzeitfehler der folgendes beinhaltet. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus...
Hallo! Habe mein WIN 98Se auf meinem Laptop PIII-1Ghz, 256 MB-Ram auf WIN XP-HomeEd upgedatet. Läuft auch alles problemlos, nur der Start ca. 70 sec. trotz Boot.vis-Einsatz und das Runterfahren...
Hi! Habe folgendes Problem: Windows XP bricht jegliche Hardwareinstallation z.B. ISDN-Karte, Monitor,... mit folgender Fehlermeldung ab Ausgabe vom HW-Install. Asistenten : Hardware kann nicht...
Mit Nero gebrannte Multisessions werden im Explorer bis auf den letzten Track nicht angezeigt.In Win 95 lassen sich die Tracks über Datei-Eigenschaften-Hardware im Explorer anzeigen. Der Reiter...
Habe meinen neuen Rechner mit XP installiert. Habe dann 2 Festplatten aus meinem alten Rechner Win2000 in den neuen Rechner gesteckt, die physikalisch auch erkannt werden. In der...
Hallo Leute, wer kann helfen? Plötzlich bekomme ich vom WindowsTaskManager nur noch die Tasks angezeigt keine Systemauslastung u.A. mehr . Wie kann ich das gute Stück wieder vollständig...
Wenn der Rechner aus dem Ruhezustand nicht Standby wieder hochfährt erscheinen bloß noch vertikale Streifen über die horizontale Streifen laufen, wenn ich die Maus bewege. Das Problem existiert...
Hallo Leute, Ich habe einen AMD 1800 mit 100 GB. Festplatte und 256 MB. DDR-RAM.Wenn ich die Kiste runterfahren will, muß ich das jedesmal drei Mal machen, erst dann fährt der PC runter. eiß jemand...
Hallo Leuts. Ich habe da so ein Problem mit der Eingabehilfe. Wenn ich Fifa 2003 spiele und mit dem Ball sprinte muss ich die linke Shift Taste drücken. Sodele, drücke ich diese nun 5x schnell...
Hallo!! Ich bins schon wieder, weis nicht genau wo ich den thread posten soll, aber ich versuchs mal hier, ich denke da bi ich richtig. es handelt sich um die interne xp firewall, von der ich gerade...
Hallo!! Kurz mal ne frage zu Standbymodus bei Windows Xp pro. Was macht der, wenn ich den aktiviere laufen alle programme im hintergrund normal weiter, oder ....????? danke chri
Habe ein Problem habe mir ein Cover für eine CD runtergeladen, Format CD JPEG , kann sie nicht öffnen. Habe alle durchprobiert womit sich JPEG -Dateien öffnen lassen, immer falsches Format. Gibt es...
Ich habe eine externe Festplatte die ich über USB2.0 anspreche PCI Controller USB2.0 ,beim kopieren von Daten auf der Festplatte Laufwerk c: auf die externe Platte Laufwerk d: bekomme ich nach ca. 20...
Kenn mich nicht aus daher die dummen Fragen. Wie viel GB muss auf meiner Festplatte frei sein?? Gibt es install probleme?? Wie teuer ist es?? Ist Linox oder ein anderes Programm besser?? Danke für...