Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ruhezustand macht Probleme!

Kabelsalat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn der Rechner aus dem Ruhezustand (nicht Standby) wieder hochfährt erscheinen bloß noch vertikale Streifen über die horizontale Streifen laufen, wenn ich die Maus bewege. Das Problem existiert noch nicht lang und ist einfach von einem Tag zum andern aufgetreten.


Ich installiere das System zwar bald neu, aber es interessiert mich woran es liegt!


Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, also schon mal im voraus Danke!

pco Kabelsalat „Ruhezustand macht Probleme!“
Optionen

Vermutlich erwacht der Grafiktreiber nicht richtig aus seinem Schönheitsschlaf.
Ruhezustand funktioniert nicht wirklich gut - ich hab ihn auf noch keinem System einwandfrei laufen gesehen (TV-Karten steigen auch gerne mal aus :-( ).

PCO

Kabelsalat pco „Vermutlich erwacht der Grafiktreiber nicht richtig aus seinem Schönheitsschlaf....“
Optionen

Unter Win98 hatte ich mit installierten Tv-Karten-Treibern Probleme mit dem STandby-Modus! Unter XP hatte ich die Karte zwar im Rechner, aber keine Treiber installiert, der Ruhezustand funktionierte aber! Könnte es daran liegen, dass ich die Tv-Karte bevor die Probleme auftraten ausgebaut habe, oder ist das bloß Zufall?

pco Kabelsalat „Unter Win98 hatte ich mit installierten Tv-Karten-Treibern Probleme mit dem...“
Optionen

Eigendlich dürfte das nicht das Problem sein, aber man steckt halt nicht drin...

Kabelsalat pco „Eigendlich dürfte das nicht das Problem sein, aber man steckt halt nicht drin...“
Optionen

Danke für deine Mühe!

Ich denke, dass wir das Problem nicht lösen können, ist aber nicht so wichtig.