wie komme ich bei xp ins bios?
von klaus spiesberger am 1 Antwortwie komme ich bei xp ins bios? wird leider beim hochfahren nicht angezeigt!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie komme ich bei xp ins bios? wird leider beim hochfahren nicht angezeigt!
Also, Ich habe eine dlink-Netzwerkkarte installiert und seitdem hören sich meine mp3-dateien und auch sonstige Sounds ziemlich schrottig an. Mit den IRQ s ist alles in Ordnung. Hab ich schon...
Hi! Ich hab seit kurzem Win XP Pro drauf und Mohaa funzt nicht mehr vorher 98SE ! Das ganze macht sich durch extremes ! Ruckeln auch im Main menu bemerkbar... Bin für jede Hilfe dankbar! Praios
Hallo, hört sich sicherlich blöd an, aber ich suche ein Programm, daß, ähnlich zu Virtual-CD, ein Floppy emulieren kann. Es geht darum, daß zwei Rechner ohne Floppy vernetzt werden sollen. XP...
was muss ich beachten, wenn ich mehrere Betriebsproamme 2 inst. möchte. Habe darüber noch nicht viel lesen können. Ich möchte W XP auf verschiedene Partitionen inst.. Sie sollten sich dann nicht...
System WinXP_Prof startet sporadich nicht. System hängt nach Speichertest, welcher mit o.k. bestätigt wird Fenster mit den vorhandenen Festplatten und CD_Roms wird dargestellt. System steht. Danke...
Gibt es eine möglichkeit das ich mein derzeitiges Winxp Pro, das auf Fat32 läuft, auf eine andere Festplatte/Partition spiegeln kann bzw. ein image erstellen kann, damit ich die Partiton ins NTFS...
Hallo, hab mir neulich nach langer Zeit mit Win 98 SE mal Win XP draufgemacht und mir ist aufgefallen, dass die Festplatte die ganze Zeit aktiv ist. Es ist zwar nur ein schwaches, blinkendes Leuchten...
Hallo zusammen. Wenn ich WindowsXP starte, quakt mir das System immer vor, wie viele Tage mir noch zur Aktivierung verbleiben. Dabei habe ich vor der letzten Neu-Installation die Datei .wpa.dbl...
der ablauf war folgender: Windows XP Home als BS. Versuch eines Image der Systempartition mit Ghost. fehlgeschlagen. Kein Problem. Alles läuft noch. Nur in Bootmanager steht nicht mehr XP Home sonder...
Hallo, erstmal was zur Austattung. Server laufen unter NT 4.0 SP6. Einige Wk s unter XP Prof. mit SP1. Eine Kollegin mit XP, kann unter Word97 eine Datei auf dem Globallaufwerk auf dem NT-Server...
Kann mir jemand einen Tip geben! Warum Worms Amageddon ständig abstürzt Unter WinXP Win98? Bei WinXP bekomme ich einen BlueScreen ! Und bei Win98 komme ich wieder zum Desktop zurück. Hilfe!!
HiHo! ich habe mir die WindowsXP pro CD Original gekauft, nach der zweiten Installation des OSkommt die Meldung ungültige Seriennummer bei der Installation des SP1, was soll derSche ?, ich habe...
Hi Folks! Wenn ich in meinem Norton Systemworks unter System Information nachschaue, steht dort bei Memory 512 MB 39 Utilized. Weiss jemand, was dass konkret bedeutet? Nutze ich nur 39 von meinem Ram?...
Hallo, ich habe gerade eben eine Soundkarte in mein System eingebaut und installiert, Wenn ich den PC herunter und wieder hoch fahre, erhalte ich die Fehlermeldung Multiple-IRP-Complete-Requests. ur...
Hallo zusammen.Mir fehlt leider der passende Fachausdruck - deswegen der etwas unbeholfen formulierte Betreff - Ja, wie nennt man diese kleinen Symbole rechts von der Taskleiste, die aussehen wie die...
Ich habe das Script wie unter Projekt 2001 abgeschrieben. Unter XP meldet der Rechner aber immer, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Verzeichnis und Programmname stimmen. Haben die...
Socketfehler 10053 Fehlernumer0x800CCC0F
Hallo, habe Windows XP neu installiert und auch gleichfalls Office XP neu installiert. Nach dem starten von EXCEL oder Word kommt nach ein paar Sekunden folgende Fehlermeldung: Microsoft VISUAL BASIC...
Wenn ich die Systeminformation erfragen will, heißt es: Information kann nicht zusammengestellt werden, da die WMI - Windows-Verwaltungsinstrumentation beschädigt ist oder fehlt. Wo bekomme ich die...