Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MOHAA und Win XP...

von Praios am 1 Antwort

Hi! Ich hab seit kurzem Win XP Pro drauf und Mohaa funzt nicht mehr vorher 98SE ! Das ganze macht sich durch extremes ! Ruckeln auch im Main menu bemerkbar... Bin für jede Hilfe dankbar! Praios

Bootprobleme unter Win XP

von testerx1 am

System WinXP_Prof startet sporadich nicht. System hängt nach Speichertest, welcher mit o.k. bestätigt wird Fenster mit den vorhandenen Festplatten und CD_Roms wird dargestellt. System steht. Danke...

[bisher keine Antworten]

RAM-Nutzung

von Infotech999 am 1 Antwort

Hi Folks! Wenn ich in meinem Norton Systemworks unter System Information nachschaue, steht dort bei Memory 512 MB 39 Utilized. Weiss jemand, was dass konkret bedeutet? Nutze ich nur 39 von meinem Ram?...

VirtualDub mit Script unter XP starten

von Hans-Peter1 am

Ich habe das Script wie unter Projekt 2001 abgeschrieben. Unter XP meldet der Rechner aber immer, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Verzeichnis und Programmname stimmen. Haben die...

[bisher keine Antworten]

XP:Windows-Verwaltungsinstrumentation

von Paul Weiss1 am

Wenn ich die Systeminformation erfragen will, heißt es: Information kann nicht zusammengestellt werden, da die WMI - Windows-Verwaltungsinstrumentation beschädigt ist oder fehlt. Wo bekomme ich die...

[bisher keine Antworten]