No_More_IRP_Stack_Locations
von robis2 amHilfe Mein XP stürzt in letzter Zeit häufig mit einem Bluescreen und der Fehlermeldung No_More_IRP_Stack_Locations ab.Kann mir jemand sagen was die Meldung zu bedeuten hat, und vor allem was ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hilfe Mein XP stürzt in letzter Zeit häufig mit einem Bluescreen und der Fehlermeldung No_More_IRP_Stack_Locations ab.Kann mir jemand sagen was die Meldung zu bedeuten hat, und vor allem was ich...
Bei mir lief das System mit WinMe auf C: und XP auf E: bisher recht gut jetzt kann ich plötzlich nur mehr entweder Millenium starten, in dem ich von der Startdisk aus die Systemdateien neu schreibe...
Hiho. Ein Bekannter hat Partitionen NTFS seiner XP-Installation für einzelne Benutzer des Rechners gesperrt. Nach einer XP-Neuinstallation wiederum NTFS kann jetzt auch der Admin nicht mehr auf diese...
Also mein neuer XP-Rechner merkt sich absolut keine Internet-Seiten für den normalen Offline Gebrauch. Ich meine nicht Seite offline zur Verfügung halten ,sondern möchte einfach die paar Seiten,...
Mag die blödeste Frage überhaupt sein, aber ich habe leider noch keine Lösung gefunden: Wie kann ich Programme als Haupt Benutzer mit Admin-Rechten ausführen? Mit runas und ähnlichen Mitteln bin...
Hallo zusammen, ich hoffe einige Spezis können mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mein XP-Prof. hat gestern den Geist aufgegeben. Installiert auf Laufwerk F. Neu installiert auf Laufwerk C. Die...
Funkmaus Modell AM7500 von MBO, PS/2-Anschluß bleibt immer wieder ohne ersichtlichen Grund hängen, z.T. gleich nach dem Hochfahren, ohne daß ich überhaupt Zeit hatte irgendetwas einzugeben, z.T....
Hallo, mein pc amd 1700, asus mainboard, geforce3, win-xp schaltet sich ca 10 - 15 min nach dem start in den ruhemodus. Meist gelingt es mir in durch wildes drücken div. Tasten aufzuwecken. Das macht...
Hi, mein Rechner Duron 1Ghz runzt neuerdings beim Brennen mit Nero ab. Ich mach ne Zusammenstellung geh dann auf Brennen - er cached kl. Daten - dann Prüfe Medien und dann bleibt er hängen - hilft...
Was tue ich bei einem XP-Absturz kommt zugegeben bis jetzt noch nicht allzu häufig vor... mit einem Rechner, der keinen Reset-Schalter hat ? Vorausgesetzt Strg Alt Entf klappt auch nicht... Danke...
Hallo, ich denke zwar, dass dies ein alter Hut ist, aber es bereitet mir derzeit Probleme. Fakt: Ich habe mir bei eBay eíne XP Prof. gekauft. Alles gut. Auf PC 1 ist Win98 und jetzt auch XP Prof....
Hi! Mein IE 6.0 unter XP Pro zeigt keine Bilder mehr an, nur noch das rote Kreuz für nicht gefundene Bilder. Hintergrundgrafiken sind auch nicht zu sehen. Auch stellt er z.B einige Schriftarten...
So nun mein Tip. Einfach aber präzise. Ich habe als ich den Computer gekauft habe vor 2 Monaten , der Computer war schon aktiviert vom Hersteller, einfach ein Ghost der Festplatte gemacht. Mit diesem...
Ich möchte mir fürs neue Geschäft einen PC anschaffen und eigentlich kein windos xp als Bertriebssystem die Berichte sind zu abschreckend. Jetzt tauchte im Bekanntenkreis das Gerücht auf, das...
Hi Ich besitze ein Netzwerk von 6 Rechnern 1 Win XP / 5 Win 98 die zur Hälfte durch einen Switch verbunden sind und zur anderen Häldte durch einen DSL Router SDM Barricade . WinXP und auch Win98...
Servus! Hab grad XP installiert und mich stören die Klickgeräusche wenn man auf irgendwas klickt. Wo kann ich die denn abstellen? Bitte genauen Pfad, da ich mich an XP erst noch gewöhnen muss! Danke!!!!
Ich habe XP Home neu installiert und wollte nun wieder meine DSL-Verbindung einrichten. Im Netzwerk wollte ich also Neue Internetverbindung ... Breitbandverbindung einrichten auswählen, aber die...
Fehlermeldung bei der Dekomprmierung der SP1 Dateiten CRC-Fehler . Wie kann ich diesen Fehler beseitigen und was bedeutet er?
Hallo! Immer wenn ich versuche bestimmte Programme Norton Speed Disk oder Patches unter WinXP zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Win16-Teilsystem:config.nt. Die Systemdatei ist nicht...
Moin! Da ich eh immer die Ordnerspalte im Windowsexplorer einblende, würde ich gerne wissen, was ich machen muss, damit sie automatisch immer da ist? Im Internet Explorer bleibt die Favoritenleiste...