Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer XP

von ziki99 am 1 Antwort

Ich hab noch ein Problem und zwar wenn ich im Internet bin und eine Seite aufgeschlagen habe, und einen Link anklicke ..... da tut sich gar nichts es kommt nicht wie gewohnt eine andere Seite.....Ist...

XP im Win98 Netz

von michi_p am 3 Antworten

Hallo, hatte versucht einen WinXP Rechner in mein 98er Netz einzubinden. windows erstellt mir dann eine Diskette für alle nichtXP-Rechner. Hier ist die Datei netsetup drauf. Mehrmals starten,...

probleme

von qwerab1234 am

hab mir sims gehollt alle spile.der support sagt da die spiele nicht gehen das es an der grafikkarte liegt ich hab die gf 440 mx aber ich weiß nicht welchen treiber ich brauch.und mein monitor wir...

[bisher keine Antworten]

XP ohne Monitor???

von NadineH am

Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...

[bisher keine Antworten]

XP... "Willkommen" etc. loswerden....

von Zerodot am

Hi bin dabei mein XP so zu entmüllen, sodas mich nichts mehr an eine englische Kleinkinderserie oder an den Film Dinge die der Mensch nicht braucht erinnert. Hab soweit auch alles erledigt... XP...

[bisher keine Antworten]

XP auf 466 Celeron???

von mac007 am 4 Antworten

Hallo zusammen Habe einen 466 Celeron, 256 MB Ram PC66 , 8,4GB HD. Lohnt es sich auf dieses System XP zu installieren.Wie wird es arbeiten?Oder is es zu langsam??? Bie gespannt. Danke MAC

XP-Systemabsturz

von puschy68 am 3 Antworten

Hallo an alle ! Habe mir jetzt mal das XP installiert .Ich habe da ein problem mit mein System .Jedes mal wenn ich den Rechner anmache und mich verbinden lasse macht das System einen neustart aber...

Nachrichtendienst

von Björn9 am 1 Antwort

Bekomme auf dem Desktop öfter mal dei Meldungen mit dummem Inhalt aller Möglicher Schrott auch 0190 nummern. dies geschewiht nur wenn ich online bin. Also Überschrift steht dort immer...

Kein Monitor mehr unter XP

von NadineH am

Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...

[bisher keine Antworten]

Popup mit "nicht genügend Festplattenkapazität"

von Tomekk am

Ich hab eine Partition, auf der ich nur meine Sicherungen etc. draufhab. Da diese relativ knapp bemessen ist, sind nur noch so ca. 25MB frei. Jetzt meckert WinXP SP1 andauernd mit einem Popup im...

[bisher keine Antworten]