Hallo Fraks, - Brauche dringend Hilfe !!! Bein Hochfahren von XP Home Edition bleibt mein Pc immer bei Benutzereinstellungen hängen.Bootet einfach nicht weiter.Hatte vorher einen Absturz,wer weiss...
Ich hab noch ein Problem und zwar wenn ich im Internet bin und eine Seite aufgeschlagen habe, und einen Link anklicke ..... da tut sich gar nichts es kommt nicht wie gewohnt eine andere Seite.....Ist...
Hallo, hatte versucht einen WinXP Rechner in mein 98er Netz einzubinden. windows erstellt mir dann eine Diskette für alle nichtXP-Rechner. Hier ist die Datei netsetup drauf. Mehrmals starten,...
Rechner ist ausgestattet mit einem 2GHz Prozessor, 256 MB RAM und 8o GB Festplatte ALDI PC mit XP Betriebssystem . Seit etwa 4 Wochen ist ein rapider Leistungsabfall festzustellen, der sich von uns...
Hallo Spezialisten, habe gestern WinXP Prof. neu installieren müssen. Auf meiner Daten-Partition D: habe ich zuvor einige Ordner gesperrt, die ich jetzt leider selbst net mehr auf bekomme. Hatte...
hab mir sims gehollt alle spile.der support sagt da die spiele nicht gehen das es an der grafikkarte liegt ich hab die gf 440 mx aber ich weiß nicht welchen treiber ich brauch.und mein monitor wir...
Ich habe ein Problem unter Windows XP. Habe eine Internet-Verbindung auf meinem PC über ISDN eingerichtet und jedesmal wenn ich online bin habe ich kein Verbindungs-Icon im Systray mit dem ich meine...
Hallo.. Wir wollten bei einem Freund WIN XP installieren. Er hatte vorher als BS WIN ME auf seinem Rechner. Nachdem wir die HDD formatiert haben liesen wir den PC neu starten und unter BIOS haben wir...
Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...
Hallo Zusammen, ich möchte parallel zu Win 98 SE Windows XP installieren. Reicht es aus eine sekundäre Partition für XP vor zusehen? Ist es dabei ratsam den XP Bootmanager zu verwenden, ich habe...
Seit dem ich das SP1 installiert habe bootet die Win-Oberfläche wesentlich langsamer. Zudem bleibt mein CD-Rom/DVD Laufwerk öfter hängen. wie kann ich das Problem beheben?
Hi bin dabei mein XP so zu entmüllen, sodas mich nichts mehr an eine englische Kleinkinderserie oder an den Film Dinge die der Mensch nicht braucht erinnert. Hab soweit auch alles erledigt... XP...
Hallo zusammen Habe einen 466 Celeron, 256 MB Ram PC66 , 8,4GB HD. Lohnt es sich auf dieses System XP zu installieren.Wie wird es arbeiten?Oder is es zu langsam??? Bie gespannt. Danke MAC
Hallo an alle ! Habe mir jetzt mal das XP installiert .Ich habe da ein problem mit mein System .Jedes mal wenn ich den Rechner anmache und mich verbinden lasse macht das System einen neustart aber...
Bekomme auf dem Desktop öfter mal dei Meldungen mit dummem Inhalt aller Möglicher Schrott auch 0190 nummern. dies geschewiht nur wenn ich online bin. Also Überschrift steht dort immer...
Habe seit einiger Zeit größere Probleme mit meinem System! Meine erste Vermutung war defekter Arbeitsspeicher 512MB SDRAM - aber Austauschen hilft nicht! Bekomme regelmäßig, gerade bei...
Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...
Ich hab eine Partition, auf der ich nur meine Sicherungen etc. draufhab. Da diese relativ knapp bemessen ist, sind nur noch so ca. 25MB frei. Jetzt meckert WinXP SP1 andauernd mit einem Popup im...
Kann man bereits gelöschte Datein wiederherstellen? Habe diese mit der Umschalttaste Entfernentaste gelöscht, sie sind also nicht in den Papierkorb gelandet! Besten Dank im Vorraus.