Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Getrennte Konten

von haftho2 am 1 Antwort

Folgendes Problem, ich teile mir einen Rechner mit meiner Freundin, jeder hat sein eigenes Benutzerkonto, Nun möchte ich nicht das von ihr Installierte Progamme auch in meinem Konto auftauchen,...

Formatieren

von AtzeEngel am 4 Antworten

Ich wollte gerne meine Festplatte formatieren. Aber unter XP geht das ja nur mit einer Startdiskette habe ich gehört. Was muss ich machen nachdem ich eine erstellt habe? MFG

IE 6 Fehler Meldungen

von Kanzlis am 1 Antwort

Wer weiß wie man den Fehler 11 beim IE 6 behebt. Er verhindert beim Homebanking SEB das Hbci verfahren. Auch wenn ich auf der gleichen Seite eine Hinweis für IE 6 anklicke kommt ein Fehler 23. Diese...

Druckerproblem XP

von Paxmann am 2 Antworten

Seit 2 Wochen funktioniert das Drucken unter XP nicht mehr. Drucker: HP Deskjet 690C und 550C Windows XP Folgender Sachverhalt: - Drucker startet, zieht das Papier ein, druckt aber nicht! - Treiber...

Xp Medienkopierschutz

von halmi am 3 Antworten

hi freaks ich wollte auf meinen xp rechner schnell mal eine cd mit clonecd kopieren, da zeigt mir xp doch die lange nase! auf meinen win2000 rechner kein problem! als ich dann im explorere auf meinen...

Benutzerkonto wird nicht mehr geladen --> XP

von ao_opi am

Hallo Leute, wer kann mir mal bitte sagen, warum mein Benutzerkonto nicht mehr geladen wird XP-Prof. ? Nach einem Systemabsturz sind alle Daten verschwunden, fange immer in einem Temporären - Konto...

[bisher keine Antworten]

Logitech Cordless Optical

von cybercan am

Hallo Liebe Userr Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich habe die Tastatur seit gestern neu. Und wollte wissen wie ich die tasten Programieren kann ,so das ich mit einer Taste den Computer...

[bisher keine Antworten]

Neuen Drucker installieren

von joeblack9 am

Hi Leute ich habe da mal eine Frage und zwar muss ich auf irgend etwas achten wenn ich meinen alten Epson Drucker gegen einen neuen Canon Drucker unter WIN XP austauschen möchte, bzw. reicht es wenn...

[bisher keine Antworten]