Hallo Ich habe eine Bootfähige XP CD gebastelt die den SP1 enthällt. Nach einlegen der CD und hochbooten kam eine Fehlermeldung worauf ich die Install. abbrach. Jetzt aber bekomme ich kein XP oder...
Folgendes Problem, ich teile mir einen Rechner mit meiner Freundin, jeder hat sein eigenes Benutzerkonto, Nun möchte ich nicht das von ihr Installierte Progamme auch in meinem Konto auftauchen,...
Ich wollte gerne meine Festplatte formatieren. Aber unter XP geht das ja nur mit einer Startdiskette habe ich gehört. Was muss ich machen nachdem ich eine erstellt habe? MFG
Wer weiß wie man den Fehler 11 beim IE 6 behebt. Er verhindert beim Homebanking SEB das Hbci verfahren. Auch wenn ich auf der gleichen Seite eine Hinweis für IE 6 anklicke kommt ein Fehler 23. Diese...
Seit 2 Wochen funktioniert das Drucken unter XP nicht mehr. Drucker: HP Deskjet 690C und 550C Windows XP Folgender Sachverhalt: - Drucker startet, zieht das Papier ein, druckt aber nicht! - Treiber...
Hab ne frage:ham 2 rechner zu hasue stehen. auf dem einen läuft win 98 auf ner fat32 partition, auf dem anderen xp mit ntfs.wenn ich auf dem xp rechner eine partition freigeben, kann ich dann vom...
Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wie man eine aktive Anwendung, bei der die Menü-Leiste mit den Pull-Down-Menüs auf dem Desktop nicht mehr sichtbar bzw. mit der Maus greifbar ist, wieder...
Hallo Leute! Ich hab jetzt ein Computer und möchte gerne diese Bassrolle anschließen: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ca5f80b03581cf39547da2afd80d7e4d/i-2.JPG Was brauche ich alles um die...
Hi... Wenn ich XP beende, erscheint der blaue Bildschirm von XP... 1. ganz kurz Abmeldung 2. kurz Einstellungen speichen 3. ziemlich lange ca. 15-25 Sec. PC wird heruntergefahren Warum dauert das so...
Habe sehr wahrscheinlich einen Virus drauf gehabt, ist mir darauf hin abgestürzt,danach ging gar nichts mehr. Dann habe ich meine Festplatte formatiert. Nun wollte ich XP Home was auch schon bei...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows XP. Schon bei der Installation blieb es hartnaeckig bei der Geraetinstallation haengen. Dann hab ich meine Festplatte erst mal an nen andern PC angeklemmt...
Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...
Ich hoffe dies ist das richtige Forum also wenn ich WIN-XP-PROF. installieren will krieg ich nen Bluescreen und da steht die Meldung , das ist noch nicht alles wenn ich es dann irgendwie schaffe...
hi freaks ich wollte auf meinen xp rechner schnell mal eine cd mit clonecd kopieren, da zeigt mir xp doch die lange nase! auf meinen win2000 rechner kein problem! als ich dann im explorere auf meinen...
Mein Vater hat vor knapp einem Jahr einen PC mit WIN XP Family in Frankreich gekauft, also alle Texte sind auf Französisch. Nun ist er wieder nach Deutschland zurückgekehrt und hätte gern seinen PC...
Hallo Leute, wer kann mir mal bitte sagen, warum mein Benutzerkonto nicht mehr geladen wird XP-Prof. ? Nach einem Systemabsturz sind alle Daten verschwunden, fange immer in einem Temporären - Konto...
Hallo Liebe Userr Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich habe die Tastatur seit gestern neu. Und wollte wissen wie ich die tasten Programieren kann ,so das ich mit einer Taste den Computer...
Hi Leute ich habe da mal eine Frage und zwar muss ich auf irgend etwas achten wenn ich meinen alten Epson Drucker gegen einen neuen Canon Drucker unter WIN XP austauschen möchte, bzw. reicht es wenn...