Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Winxp beende menü design ändern

von dr.diablo am

Bei Winxp kann man ja das Beenden Fenster das wo man auswählt was man machen will das Format ändern, entweder in das Win2000 design oder in das Winxp mit den großen buttons ändern. bei mir hat...

[bisher keine Antworten]

Langer Bootvorgang durch HAL.DLL - was tun?

von cc4469 am

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch ein ähnliches Problem bereits gelöst: beim Booten braucht mein Laptop ziemlich lange. Um genau zu sein, die Abarbeitung von HAL.DLL dauert lt. BootVis ca. 30...

[bisher keine Antworten]

Kein Monitor mehr bei XP

von NadineH am

Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...

[bisher keine Antworten]

Bootscreen Win XP

von Dennis9 am 2 Antworten

Hallo, weiss jemand, wie man die Größe des Windows Boot Screens Windows XP Home mit dem Ladebalken verändern kann. Bei vielen Kumpels ist dieses Logo etwas kleiner und dann auch richtig scharf! Bei...

Beim download reagiert der PC nicht mehr...

von Rheinlaender am

Tach zusammen. Mein System Athlon XP 1800 , 256 MB DDR, Win XP,... spinnt jetzt völlig. Wenn ich was aus dem Internet hole, egal ob download, filesharing oder Seitenaufruf einer aufwendigen Seite,...

[bisher keine Antworten]

WinXP im Novell-Netz

von Marko13 am

Hallo Wir haben in der Firma die ersten Rechner auf XP Prof. umgestellt, aber im Novell- Netzwerk ist das alles recht merkwürdig : Wenn ich Arbeitplatz oder Explorer öffne, sehe ich alle...

[bisher keine Antworten]

Bootscreen XP

von Dennis9 am

Wie kann ich die Auflösung des aktuellen Windows Bootscreens vergrößern, sodass das logo schärfer dargestellt wird. System: WIN XP Home

[bisher keine Antworten]

Autovervollständigen unter XP

von Micky am

Moin, unter XP kann man ja das Autovervollständigen aktivieren. Nette Funktion, wenn man Vorsicht walten läßt. Man hat mir das schon Tiparbeit erspart. Allerdings auch schon einige Nerven gekostet....

[bisher keine Antworten]

Problem mit dem Explorer unter Windows XP

von Tajee am

Habe ein Problem mit dem Explorer. in der linken Fensterhälfte wird im Verzeichnisbaum kein einziges Symbol angezeigt, nur die Struktur und die Pluszeichen, sehr unübersichtlich! In der rechten...

[bisher keine Antworten]