Winxp beende menü design ändern
von dr.diablo amBei Winxp kann man ja das Beenden Fenster das wo man auswählt was man machen will das Format ändern, entweder in das Win2000 design oder in das Winxp mit den großen buttons ändern. bei mir hat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei Winxp kann man ja das Beenden Fenster das wo man auswählt was man machen will das Format ändern, entweder in das Win2000 design oder in das Winxp mit den großen buttons ändern. bei mir hat...
Hi, was ist bei XP besser? Danke
Wer kann mir helfen? Unter win 98 erschien im Kontrollfenster des Netcounter s unter anderem immer die Übertragungsrate in kbit/s. Seit ich Win XP benutze fehlt diese Anzeige,die mir sehr wichtig...
Kann mir jemand sagen warum die Spiele zB Worms Armagedon nicht auf XP laufen? Muss ich da etwas umstellen?
CShellExtension::XDropTarget::DragEnter Diesen Fehler bekomme ich bei anwendeung der rechten maustaste auf z.B. eine Textdatei. diese Fehlermeldungsmessagebox muss 4 mal geklickt werden bevor das...
Hallo, Brauche ganz dringend Hilfe! Habe einen Film mit dem Movie Maker beta 2 für XP gemacht und möchte diesen Film natürlich anderen zeigen, jedoch hat ja nicht jeder XP. Gibt es irgendne...
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch ein ähnliches Problem bereits gelöst: beim Booten braucht mein Laptop ziemlich lange. Um genau zu sein, die Abarbeitung von HAL.DLL dauert lt. BootVis ca. 30...
Hi... ich möchte mein Startmenu aufräumen! Wie kann ich Einträge wie xxx - abmelden oder Hilfe und Support ausblenden. Bei XP prof. geht das sehr einfach. Ich jedoch habe nur die Home Version,...
Hallo Jungs, ich bin sehr verzweifelt wegen des folgenden Problems: Bis gestern hatte ich eine einwandfrei funktionierende Internet-Verbindung über Cable. Ich benutzte Windows XP. Unter...
Hallo Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat den neuenAldi PC und wollte das ComputerBild auf den Ferseher via TV Ausgang und Kabel haben.Jetzt hat er bei Eigenschaften von Anzeige den Monitor...
Hallo, weiss jemand, wie man die Größe des Windows Boot Screens Windows XP Home mit dem Ladebalken verändern kann. Bei vielen Kumpels ist dieses Logo etwas kleiner und dann auch richtig scharf! Bei...
Tach zusammen. Mein System Athlon XP 1800 , 256 MB DDR, Win XP,... spinnt jetzt völlig. Wenn ich was aus dem Internet hole, egal ob download, filesharing oder Seitenaufruf einer aufwendigen Seite,...
Kann mir jemand sagen ob Irfan View mit XP kompatibel ist.- Irfan gibt selber nur bis Win2000 an.Hat es jemand schon mit XP probiert?
Hallo Wir haben in der Firma die ersten Rechner auf XP Prof. umgestellt, aber im Novell- Netzwerk ist das alles recht merkwürdig : Wenn ich Arbeitplatz oder Explorer öffne, sehe ich alle...
Wie kann ich die Auflösung des aktuellen Windows Bootscreens vergrößern, sodass das logo schärfer dargestellt wird. System: WIN XP Home
Moin, unter XP kann man ja das Autovervollständigen aktivieren. Nette Funktion, wenn man Vorsicht walten läßt. Man hat mir das schon Tiparbeit erspart. Allerdings auch schon einige Nerven gekostet....
Hi.. Hab zweit Netzwerkkarten installiert und möchte eine von beiden per Desktopsymbol Abschaltbar machen ! Gibt es eine Reg.-Funktion o.Ä. womit ich die Netzwerkkarte deaktivieren kann ?. Danke......
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den XP-Exlorer dazu bringe, daß er beim öffnen gleich Laufwerk C anzeigt wie bei WIN98 . Danke Elfi
Habe ein Problem mit dem Explorer. in der linken Fensterhälfte wird im Verzeichnisbaum kein einziges Symbol angezeigt, nur die Struktur und die Pluszeichen, sehr unübersichtlich! In der rechten...
XP Pro neu installiert und als Admin angemeldet erkennt meine Grafikkarte Chaintech GF4 TI4200 und Monitor Siemens 107E20 nicht. Auch nach Installation der mitgelieferten Nvidia-Treiber nicht Laut...