Wer kann mir helfen? Nachdem ich gestern eine dubiose E-Mail geöffnet habe und etwas aus dem Netz runtergeladen habe, kann ich heute nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Explorer, Arbeitsplatz,...
Möchte in mein Notebook eine grössere Festplatte einbauen. Kann ich die Daten der alten Festplatte irgendwie übernehmen Klonen ? Wenn ja, wer kann mir sagen wie? Betriebsprogramm ist WIN XP. Danke...
Hallo zusammen. Warum braucht man eigentlich ein Programm wie Norton Ghost, um eine Kopie der Systemparition anzufertigen - warum kann man nicht einfach sämtliche Ordner von Laufwerk C: markieren und...
Im Gerätemanager bei Primary und Secondary IDE Channel habe ich unter Eigenschaften keine Erweiterte Einstellungen.Benutze Win XP Pro.Es läuft alles,aber wollte nur sicher sein dass UDMA/66 auch...
hi! mal nee frage, ich habe mir vor langen windows xp home oem gekauft. jetzt frage ich mich ob man vieleicht den key den auf dem aufkleber vieleicht auch für die prof, version nutzen kann? ist...
Hallo zusammen! Habe mir irgendwann mal ein Dualbootsystem mit Windows 98SE parallel dazu Windows XP eingerichtet. Nun brauche ich Win98 nicht mehr und möchte es gerne wieder von der Platte haben.Wie...
habe ein abitmotherboard kt7a-raid, notdragon modem 56... win xp läuft eigentlich ganz hervorragend, allein immer wenn ich mich ins netz einwähle und ein paar minuten unterwegs bin, kann durchaus...
Nabend allerseits, Ich hab mir mit Partition Magic 8 aus meiner 80 GB Festplatte bestehend aus C 15gb und D 65gb folgendes gemacht C 5gb und D 70gb. Richtig habt dabei bemerkt, dass 5gb der Festplatte...
XP Pro funzt net mehr richtig.Ca. 2min wartet er bei dem blauen Willkommen s Bildschirm und es tut sich nichts!Dann,nach ca 2min,geht es weiter und er bootet zum Desktop hin.Das nervt ganz schön wenn...
Tach auch! Habe ein neues und schwerwiegendes Problem unter XP Prof.! Habe meinen Rechner ganz normal runtergefahren und etwas später neu gestartet. Nun wird mir auf dem Bildschirm mitgeteilt, daß...
Die erste Meldung die ich bekomme, wenn ich meinen Computer hochfahre, ist, dass das Standard-Benutzerprofil nicht aufrufbar ist, da es angeblich/möglicherweise beschädigt sei. Dies hat...
Nach vier Tagen rumprobieren bin ich nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Seit der Installation von Windows XP ist bei der Soundwiedergabe ein lautes Kratzen zu hören, wie bei einem normalen...
Hallo, ich habe einige der Dienste unter WinXP Pro deaktiviert - alles funktioniert auch bestens, nur kann nicht mehr den benutzer wechseln, ohne den aktuellen abzumelden, weder mit der...
Hallo, bei der Maus handelt es sich um eine Logitech mit Ball und Schnur . Habe schon die aktuellsten Treiber ausprobiert, aber bei einigen Spielen hakt sie einfach. Und zwar bei Unreal Tournament...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab DSL üb. T-Online Standart DSL Modem über Netzwerkkarte und Win XP. So, der Internezugang hat jetzt auch bisher immer problemlos getan Hab mich über WinXP...
Nach Installation des SP1 unter XP hat der Internet Explorer das Problem, dass er einige Schriftzeichen nicht mehr richtig darstellen kann. Unter www.windows-tweaks.info ist das Problem mit dem...