langsames booten
von kaji2003 am 1 AntwortHallo. Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte bekommen und bei der Gelegenheit WindowsXP Prof. neuinstalliert mit allem drum und dran. Das Problem ist , daß das Booten nun manchmal sehr sehr lange...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo. Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte bekommen und bei der Gelegenheit WindowsXP Prof. neuinstalliert mit allem drum und dran. Das Problem ist , daß das Booten nun manchmal sehr sehr lange...
Hallo Leute, ich habe über PM meine Festplatte in zwei Partitionen geteilt. Jetzt möchte ich die eine Größe verändern, bekomme aber eine Fehlermeldung. Kann ich überhaupt noch die...
Wenn mein PC hochfährt und xp da ist kann ich maus bewegen und alles nur es werden nach ca 1-2 min drei treiber nachgeladen warum und was kann ich dagegen tun kann mir da jemand helfen ? Treiber sind...
MfG Ursula
Folgendes Problem: wenn ich einen bestimmten Ordner anklicke zeigt mir der Explorer an, daß in diesem 1,2Gb an Daten sind. Wenn ich ihn dann öffne, kann ich aber nur die Hälfte darin finden ca. 500...
Hallo Leutz, unter XP-Professionell würde ich gerne den aktuellen VIA-Chipsatztreiber aufspielen gegen die windowsinternen austauschen. Das klappt zwar theoretisch mit dem VIA-Installer, aber XP...
Hallo, hab mir heute xp installiert, kenn mich damit aber noch nicht aus. xp hat die eingebaute hardware mit seinen treibern versehen, so z.b. auch ne geforce 4600 mit nen nvidia treiber. hab aber ne...
hallo! ich habe folgendes problem:auf meinem system 1 festplatte läuft bis jetzt windows 2000 pro primäre partition, ntfs . mit partition magic 8 habe ich nun eine weitere primäre partition ntfs...
Tja, ich möchte meine HD formatieren und das über MS-DOS machen, aber die Frage ist wie komme ich da hin. In Win 98 hat man schön im MS-DOS Modus neu starten können und nu?
Hallo wenn ich seit neuestem auf eine Diskette Dateien kopiere, dann erkennt mein Laufwerk keine anderen Dateien mehr auf einer danach eingelegten Diskette, egal ob ich alle Programme schließe oder...
Hallo Leutz, vermisse directX auf Windows XP. Wer kann mir sagen, wie ich es aufrufen kann?!? Danke im Voraus Achim
Wer kennt das Problem ? Bei der Version 4.007 habe ich folgendes Problem: Ich kann ganz normal E-Mails verschicken, aberkeine E-Mail emfangen unter T-Online, diese geht nur mit Outlook. Wo liegt das...
Hi. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir ne neue Festplatte 120GB :- geleistet und musste dann logischer weise ja mein Windows und alles neu installieren da ich meine beiden kleinen IBMs...
Mein Hilfe- und Supportcenter hat überall XOX eingedruckt und die meisten Funktionen sind ausser Funktion.In der Microsoft Know. Base steht, daß liegt am Skriptdebugging, aber leider keine...
Mein Such Assistent ist meldet Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden . Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen. Wer kann mir weiter helfen ?
kann jeer mir helfen meine daten zurückzubekommen? habe 2 partitionen C: Win98 und D: Win XP und habe ein benutzerkonto unter XP gelöscht gehend davon daß ich die Daten unter Dokument und...
hallo und schönen tag auch! ich habe einen pc mit w2k als primäres betriebssystem auf festplatte nr. 2, primäre partition . funktioniert einwandfrei. daneben habe ich jetzt auf festplatte nr. 3...
Seit kurzem komm ich nicht mehr in die Datenträgerverwaltung rein. Ich verwende XP Prof Fehlermeldung beim starten der Datenträgerverwaltung: Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer...
Ich habe in einer Zeitung gelesen, wie es geht und alles gemacht, wie dort beschrieben. Jedoch ist bei meiner Service Pack version die Update Datein nicht enthalten, die nötig ist, um die win xp CD...
Re: Worms Amageddon läuft nicht richtig unter XP 98 Stürzt ständ Von: Heiko105 Am: 10.12.2002, 00:16 Danke! Das habe ich schon hinter mir das nützt nichts! Stürzt immer noch ab!!! Muss man bei...