Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

langsames booten

von kaji2003 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte bekommen und bei der Gelegenheit WindowsXP Prof. neuinstalliert mit allem drum und dran. Das Problem ist , daß das Booten nun manchmal sehr sehr lange...

Fragen zur Installation von Hardwaretreibern

von ramsgate am

Hallo, hab mir heute xp installiert, kenn mich damit aber noch nicht aus. xp hat die eingebaute hardware mit seinen treibern versehen, so z.b. auch ne geforce 4600 mit nen nvidia treiber. hab aber ne...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem mit W2K (prim. OS) bzw. WinXP (2. OS)?

von leechking am

hallo! ich habe folgendes problem:auf meinem system 1 festplatte läuft bis jetzt windows 2000 pro primäre partition, ntfs . mit partition magic 8 habe ich nun eine weitere primäre partition ntfs...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Arbeiten mit Dsketten

von Bummi55 am

Hallo wenn ich seit neuestem auf eine Diskette Dateien kopiere, dann erkennt mein Laufwerk keine anderen Dateien mehr auf einer danach eingelegten Diskette, egal ob ich alle Programme schließe oder...

[bisher keine Antworten]

XP Hilfe- und Supportcenter defekt.

von Gehelmers am

Mein Hilfe- und Supportcenter hat überall XOX eingedruckt und die meisten Funktionen sind ausser Funktion.In der Microsoft Know. Base steht, daß liegt am Skriptdebugging, aber leider keine...

[bisher keine Antworten]

XP Such-Assistent neu installieren.

von Gehelmers am

Mein Such Assistent ist meldet Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden . Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen. Wer kann mir weiter helfen ?

[bisher keine Antworten]

Meine daten sind weg

von yassine am 1 Antwort

kann jeer mir helfen meine daten zurückzubekommen? habe 2 partitionen C: Win98 und D: Win XP und habe ein benutzerkonto unter XP gelöscht gehend davon daß ich die Daten unter Dokument und...

Hilfe!!! Datenträgerverwaltung startet nicht mehr

von Maj.Pain am

Seit kurzem komm ich nicht mehr in die Datenträgerverwaltung rein. Ich verwende XP Prof Fehlermeldung beim starten der Datenträgerverwaltung: Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer...

[bisher keine Antworten]