Hallo habe folgendes Prob. hatte zuerst 1mal XP pro. auf einer IDE und dann auch noch auf der SCSI dort kam von ganz alleine ein Bootauswahl, jetzt wollte ich die IDE mit noch einer an mein Raid...
Ich hab eine Partition, auf der ich nur meine Sicherungen etc. draufhab. Da diese relativ knapp bemessen ist, sind nur noch so ca. 25MB frei. Jetzt meckert WinXP SP1 andauernd mit einem Popup im...
Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit WinXP-Home. Er bekommt bei jedem Start eine Meldung der Art Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt...bla bla...
Hi ... Möchte gern die ganze Benuzer Funktion von Win XP Home abschaltenm, da ich der einzigste Nutzer bin und auch bleibe ! Wie kann ich das machen... Hab schon mit Poledit das Benutzermodul...
wenn ich keine progs beim systemstart automatisch starten lasse startet windows in 20-25 sekunden. sobald ich zonealarm 3.1 oder norton antivirus 2001 automatisch starten lasse, rattert die festplatte...
Hallo Helper, auch wenn ich wieder mal nerve , XP ich haben ein PROBLEM: XP schaltet bei mir verteufelt gerne in andere Modi: z.b. die Festplatte IBM IC35L060AVER07 60.0GB 7200u/min., Primärer...
Hallo ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut klappte alles Prima aber Windows XP kommt irgendwie mit dem DVD-Laufwerk nicht klar..... .Es wird zwar im Gerätemanager richtig erkannt und ich...
pimhi! habe mir einen neuen laptop gekauft auf dem win xp drauf war möchte jetzt win xp auch auf meinem pc installieren hat bisher nur win me und hab damit nur probleme . allerdings kann ich das xp...
Hallo Leute, wer kann helfen? Bei zwei unterschiedlichen Anwendungen gibt XP immer öfter den Geist auf verabschiedet sich mit blauem Bildschirm. Fehlermeldung bei Games: DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und will von WIN98 auf XP umsteigen.Nun meie Frage: Kann ich nach der Installation von XP auf die neue Festplatte mein alte mit Win98 dazuhängen und...
moin auch, tja ich gehöre zur gruppe der dau auch wenn zu den fortgeschrittenen -þ Mein Problem: Ich habe auf meinem AMD 2000 WinXP SP1 Prof installiert pq magic draufgespielt und 5 Partitionen...
hallo ihr da draußen ! kann unter XP keine hardware mehr installieren. habe versucht eine avm dsl/isdn karte zu installieren bzw. danach eine netzwerkkarte.es kommt immer die folgende fehlermeldung:...
Hallo , ich bin von Windows ME auf XP umgestiegen und ich kriege meine Pinnacle PCTV-Rave TV-Karte nicht mehr zum laufen . Obwohl ich die neuesten Treiber habe , der Grafikkartentreiber ist auch...
Hi,habe zwei identische Rechner zu installieren gehabt!Habe einen fertig gemacht und das Benutzerkonto eingerichtet für den der ist!Image mit Ghost gemacht und auf den zweiten aufgespielt...alles...
also,ich hab windows xp professional und t-isdn und nutze sonntags ngi xxl.dazu muss ich eine dfü-verbindung herstellen. das war auch kein problem, bis ich mir service pack 1 gezogen und installiert...
Wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit kommt die diese Meldung wenn ich z.B. den Explorer öffnen möchte. Auf meinen Arbeitsplatz kann ich auch nicht zurückgreifen, ich kann nicht mal auf Datei...