Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2mal XP pro auf einer SCSI HD wie booten?

von MX Mc Grath am

Hallo habe folgendes Prob. hatte zuerst 1mal XP pro. auf einer IDE und dann auch noch auf der SCSI dort kam von ganz alleine ein Bootauswahl, jetzt wollte ich die IDE mit noch einer an mein Raid...

[bisher keine Antworten]

Hilfeeee ! DVD -Laufwerk wird nicht richtig erkannt

von korbritz am

Hallo ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut klappte alles Prima aber Windows XP kommt irgendwie mit dem DVD-Laufwerk nicht klar..... .Es wird zwar im Gerätemanager richtig erkannt und ich...

[bisher keine Antworten]

treiber

von Manfred Rose am

Wo bekomme ich den WNASP32.dll Treiber her

[bisher keine Antworten]

XP Hardwareinstallation

von traunico am 2 Antworten

hallo ihr da draußen ! kann unter XP keine hardware mehr installieren. habe versucht eine avm dsl/isdn karte zu installieren bzw. danach eine netzwerkkarte.es kommt immer die folgende fehlermeldung:...

Desktop-ordner

von Patronux am

Hallo, Ist es möglich den desktop auf einen anderen ordner zu verlinken?...also nicht in den eigenen dateien des benutzers?

[bisher keine Antworten]

XP-Prof."eigene Dateien"

von histe am

Hi,habe zwei identische Rechner zu installieren gehabt!Habe einen fertig gemacht und das Benutzerkonto eingerichtet für den der ist!Image mit Ghost gemacht und auf den zweiten aufgespielt...alles...

[bisher keine Antworten]

SP1 + DFÜ-Verbindung >> nervend

von EDROD am

also,ich hab windows xp professional und t-isdn und nutze sonntags ngi xxl.dazu muss ich eine dfü-verbindung herstellen. das war auch kein problem, bis ich mir service pack 1 gezogen und installiert...

[bisher keine Antworten]