Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP kann man nicht neustarten aber herunterfahren

von [Gaf]Shadow am

Neuerdings auch nach einer neu installation kann ich mein PC mit XP nicht mehr Neustarten, er fängt an sich abzumelden und will herunterfahren und dabei hängt er sich auf, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

CD Probleme unter XP

von Lachsvogel am

Wird bei XP Professional bei einem leeren CR ROM Laufwerk der Befehl Bereinigen auf Laufwerk C ausgeführt, kann anschließend das Laufwerk eine eingelegte CD ROM nicht mehr erkennen. Das Laufwerk ist...

[bisher keine Antworten]

Win16 - Teilsystem

von thomfras am 2 Antworten

Die Frage wurde von anderer Seite schon vor ca. 2 Monaten gestellt, aber das Problem ist scheinbar immer noch da, auch bei mir: Ich bekomme immer wieder beim surfen diese Meldung: Das Win16-Teilsystem...

60 Hz Bug trotz SP1

von Marco79 am 4 Antworten

Ich habe XP Corporate mit Service Pack 1, der 60 Hz Bug ist aber nur teilweise behoben. Bei Mafia und Fifa 2003 gibts keine Probleme, bei UT 2003 und Quake 3 Version 1.32 schaltet der Monitor nach dem...

kmixer.sys -Fehler was kanndas sein?

von korbritz am

Nach Neubau eines PCs Athlon 2000 /MSI KT 333/256 DDR/Maxtor 40 GB/GF 4 ti/Win XP SP1 erhalte ich beim Spielen Mafia/NFS nach einiger Zeit die Fehleranzeige :System wurde angehalten und wird...

[bisher keine Antworten]

Drucken unter XP?

von Schnuddi am

Unter Win XP läßt sich aktueller Treiber für HP Officejet T45 nicht installieren. Es kommt immer Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert werden System kann Datei nicht finden ....

[bisher keine Antworten]