Ich hatte vor kurzer Zeit Windows XP Home installiert. Ich war damit sehr zufrieden. Ich habe kein Update gemacht, sondern eine komplette Neuinstallation Festplatte formatiert . Dann erschien...
Neuerdings auch nach einer neu installation kann ich mein PC mit XP nicht mehr Neustarten, er fängt an sich abzumelden und will herunterfahren und dabei hängt er sich auf, aber wenn ich...
Wird bei XP Professional bei einem leeren CR ROM Laufwerk der Befehl Bereinigen auf Laufwerk C ausgeführt, kann anschließend das Laufwerk eine eingelegte CD ROM nicht mehr erkennen. Das Laufwerk ist...
ich bin genau nach den anweisungen des xp heimwerkassistenten vorgegangen aber.... beide pcs finden sich nicht!!! liegt es an den netzwerkkarteneinstellungen oder an protokollen? wie richte ich das...
Hi ihr alle! ich hab n problem und zwar hat meine schwester die sich nur so halb mit pcs auskennt win xp, me und wieder xp installiert. bei jedem start will mein pc nu wissen, welches win ich haben...
Wenn ich XP starte, dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht richtig runter gefahren bin, wenn ich dann auf Windows starten gehe, oder eines der andere gehe, dann durchsucht er normal die...
Die Frage wurde von anderer Seite schon vor ca. 2 Monaten gestellt, aber das Problem ist scheinbar immer noch da, auch bei mir: Ich bekomme immer wieder beim surfen diese Meldung: Das Win16-Teilsystem...
Hallo folgender Fall : Im Internet gibt es einige Chatrooms s nach aber nach einiger Zeit NichtS mehr zum anklicken ging da der Computer gefror so wurde der Computer einfach ausgeschalten mann muss ja...
Ich habe XP Corporate mit Service Pack 1, der 60 Hz Bug ist aber nur teilweise behoben. Bei Mafia und Fifa 2003 gibts keine Probleme, bei UT 2003 und Quake 3 Version 1.32 schaltet der Monitor nach dem...
Ich bin von Windows 98 auf Windows XP gewächselt. Ich komme nicht mehr auf Counter Strike Server. Mit Windows 98 und der Eumex 504 USB bin ich auf die Server gekommen. Mit Win XP klappt das nicht...
So und die Folgen sind: schneller Bootvorgan, WinXP reagiert viel schnller und startet Anwendungen schneller und läuft stabiller, Wozu sind dann die diese Sysdienste? keine Erinnerung für die...
Hallo zusammen, ich besitze ein PIII-600 Notebook und ein PCMCIA SmartMedia Card Adapter zum Auslesen meiner Digitalkamera-Bilder. Auf dem Notebook ist Windows XP Professional installiert und der...
Nach Neubau eines PCs Athlon 2000 /MSI KT 333/256 DDR/Maxtor 40 GB/GF 4 ti/Win XP SP1 erhalte ich beim Spielen Mafia/NFS nach einiger Zeit die Fehleranzeige :System wurde angehalten und wird...
Mein XP System Partition C: ist ziemlich voll 1,7 GB von 7 GB ist noch frei . C:/Programme nimmt davon ca. 2,5 GB ein. Ist es möglich dies auf eine eigene Partition zu verschieben vielleicht mit dem...
ich habe unter XP Pinnacle PCTV installiert. Das funktioniert auch alles wunderbar. Nach einiger Zeit idR. 1-2 Miunten allerdings hört der Ton plötzlich auf. Nach Öffnen der Einstellungen von PCTV...
Unter Win XP läßt sich aktueller Treiber für HP Officejet T45 nicht installieren. Es kommt immer Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert werden System kann Datei nicht finden ....