Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ich kann mit Windows XP und Eumex 504 nicht im Internet spielen

joy@jo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin von Windows 98 auf Windows XP gewächselt. Ich komme nicht mehr auf Counter Strike  Server. Mit Windows 98 und  der Eumex 504 USB bin ich auf die Server gekommen. Mit Win XP klappt das nicht mehr, ich hatte zwar Probleme bei der Installation der Eumex 504 USB unter WIN XP, aber ich denke das  ich die mitlerwile behoben habe. Ich kann auch surfen und das chatten über ICQ klappt auch. Es tretten auch keine Fehler mehr auf. Nur wenn ich auf einen CS server will, gibt es Probleme. Es steht in Cs Konsole, zwar dort das die Connection akzeptiert wird. Dann kommt das übliche Server Info Zeug mit bannen kicken usw. aber ich komme nicht ins Spiel, wo es dann mit dem Team wählen normalerwise weiter ginge. Ich gehe mit hlsw dort hin über das Spiel selbst klappt es aber auch nicht.


Bei Unreal Tournament komme ich auf manche Server da habe ich dann einen 0er Ping wird zumindest angezeigt. Wenn ich aber los laufe geht das ein Stück aber dann bin ich wieder auf meinen Startplatz oder es sind einfach sprünge in der Map vorhanden.


Das hat alles unter Win 98 ohne Probleme funktioniert. ich hatte in beiden Spielen vorher einen normalen Ping.


Ich glaube das das irgend wie mit den Interneteinstellungen zutun hat, ich hab schon viel rumprobiert, hab aber keine Ahnung wodran das noch liegen könnte.


Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!