Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win Xp

von wolle2211 am 1 Antwort

Habe XP Prof. aufgespielt und die Installation verlief problemlos. Bis auf die ISDN Fritzcard Pci. Sie wurde einwandfrei erkannt und eingebunden,dei neuesten Treiber von Avm ebenfalls. Trotzdem wählt...

Dos Spiele unter Xp?

von Daniel44 am 1 Antwort

Ich möchte gerne meine alten Dos Spiele unter XP benutzen. Ich möchte mir den Aufwand des Partitionierens nicht antun und würde am liebsten das Problem per Diskette lösen. Unter XP kann man ja...

Gf4-Ti4200 unter XP

von Warri am 1 Antwort

Hallo! Folgendes Problem habe ich: Ich hab XP installiert. Alles war super, bis zu einem Punkt. Als ich den Detonatortreiber 40.72 für XP für meine Grafikkarte installiert habe war alles total...

alte URL's werden automatisch gelöscht

von schrol am

Wenn ich nach dem Surfen meinen Explorer schliesse, verschwinden alle angesurften Adressen.Das Feld unter der Adresseneingabe ist strahlend weiss. Irgendwo habe ich etwas verstellt. vielleicht kann...

[bisher keine Antworten]

Windows Sunds beim Starten und beenden kommen nicht

von ajax2000 am

Beim Starten und Beenden von XP SP1 kommen keine Sounds,obwohl sie eingerichtet sind. Desweiteren fehlt der PEEP nach bedienung der Lautstärkeregelung.Ansonsten funzt die Soundausgabe bei allen...

[bisher keine Antworten]

regedit

von martin gerdes am 1 Antwort

hi leute! wenn ich bei start ausführen regedit eingebe, mit windows Das Bearbeiten der Regestrierung wurde durch den Administrator deaktiviert was muss ich jetzt ein/ oder umstellen, dasmit ich da...

Chipsatz-Treiber unter Windows XP evtl. überflüssig?

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich mir auf der Support-Seite von Intel den Application Accelerator sowie einen Chipsatz-Treiber heruntergeladen, der unter anderem auch den i845d unterstützen...

[bisher keine Antworten]

XP bootet nicht mehr

von minos123 am 3 Antworten

nach Install von PQ PartMagic 8.0 läuft nichts nmehr. Habe 2 Part. auf der HD Gericom XL Overdose Notebook ohne Floppy, ich konnte daher keine Notdisk für PQ erstellen und natürlich auch nicht für...

Abstürze beim Versenden von E-Mails m. Dateianhang

von Schnuddi am

Beim Versenden von E-Mails mit Dateianhang stürzt Rechner ab m. Fehlermeldung Driver IRQL not less or equal .Beim Versenden ohne Dateianhang funktioniert alles normal. Auch kam es schon vor ca. 1 ,...

[bisher keine Antworten]

Fritz! Card PCI v2.0 läuft nicht unter XP !?

von Bildermacher am

Hallo Leute, bin schon ganz verzweifelt, da ich mit meiner XP Professional-Wechselplatte nicht ins Internet komme. Wechsele ich diese gegen meine alte Me-Festplatte läufts, das Problem liegt also bei...

[bisher keine Antworten]