Win Xp
von wolle2211 am 1 AntwortHabe XP Prof. aufgespielt und die Installation verlief problemlos. Bis auf die ISDN Fritzcard Pci. Sie wurde einwandfrei erkannt und eingebunden,dei neuesten Treiber von Avm ebenfalls. Trotzdem wählt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe XP Prof. aufgespielt und die Installation verlief problemlos. Bis auf die ISDN Fritzcard Pci. Sie wurde einwandfrei erkannt und eingebunden,dei neuesten Treiber von Avm ebenfalls. Trotzdem wählt...
Hallo Leute Nach einer Neuinstallation möchte ich die Platte C auf eine Cd sichern so das ich bei einer unstabilität des systems ohne eine neuinstallation alles wieder inden alten zustand bringen,...
Hallo,ich habe einen PC mit TV Karte und möchte damit Fernsehfilme aufnehmen über den Kabelanschluss des Fersehgerätes.Wie muss ich vorgehen?
Ich möchte gerne meine alten Dos Spiele unter XP benutzen. Ich möchte mir den Aufwand des Partitionierens nicht antun und würde am liebsten das Problem per Diskette lösen. Unter XP kann man ja...
Hi Leute, ich möchte Windows Xp pro und Windows 98 auf einer Platte installieren. wie bekomme ich es hin , dass ich beim start gefragt werde welches system gestartet wird. außerdem möchte ich...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar möchte ich, das wenn ich mich mit der T-Online Software 4.0 unter Windows XP Professional ins Internet einwähle in der Taskleiste neben der Uhr die zwei...
Hallo! Folgendes Problem habe ich: Ich hab XP installiert. Alles war super, bis zu einem Punkt. Als ich den Detonatortreiber 40.72 für XP für meine Grafikkarte installiert habe war alles total...
Wenn ich nach dem Surfen meinen Explorer schliesse, verschwinden alle angesurften Adressen.Das Feld unter der Adresseneingabe ist strahlend weiss. Irgendwo habe ich etwas verstellt. vielleicht kann...
Hallo, ich habe seit dem 20.11.02 einen hübschen ALDI unter dem Schreibtisch stehen, er hat nur ein winziges Problem, sein Betriebssystem heißt Windows XP! Ich will nun nicht mehr länger Bill Gates...
Beim Starten und Beenden von XP SP1 kommen keine Sounds,obwohl sie eingerichtet sind. Desweiteren fehlt der PEEP nach bedienung der Lautstärkeregelung.Ansonsten funzt die Soundausgabe bei allen...
Hallo Freaks,ich habe folgendes Problem. Ich besitze zweimal die Fritz Card DSL. Die eine war schon in meinem alten Rechner unter WIN98 eingebaut und die andere habe ich heute für meinen neuen...
Hallo ich habe gerade XP installiert und möchte einen eigenen Webserver einrichten. Welche Prg. gibt es für XP ausser den Apache .
ich möchte meine C -Platte neu formatieren und alles neu aufspielen. Meine Frage nun, wie kann ich Win-XP zwingen meine Platte neu zu formatieren ?
Wer kann mir helfen? Ich kann Windows nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Windows meldet mir, dass mein Product-Key für die Aktivierung zu oft verwendet worden ist. Ich habe Windows XP...
hi leute! wenn ich bei start ausführen regedit eingebe, mit windows Das Bearbeiten der Regestrierung wurde durch den Administrator deaktiviert was muss ich jetzt ein/ oder umstellen, dasmit ich da...
Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich mir auf der Support-Seite von Intel den Application Accelerator sowie einen Chipsatz-Treiber heruntergeladen, der unter anderem auch den i845d unterstützen...
nach Install von PQ PartMagic 8.0 läuft nichts nmehr. Habe 2 Part. auf der HD Gericom XL Overdose Notebook ohne Floppy, ich konnte daher keine Notdisk für PQ erstellen und natürlich auch nicht für...
Beim Versenden von E-Mails mit Dateianhang stürzt Rechner ab m. Fehlermeldung Driver IRQL not less or equal .Beim Versenden ohne Dateianhang funktioniert alles normal. Auch kam es schon vor ca. 1 ,...
Mein XP braucht nach der Aufforderung Herunterfahren noch reichlich Bedenkzeit, bis es dann plötzlich und unverhofft mir viel Getöse seinen Dienst beendet. Wie kann ich dieses Herunterfahren...
Hallo Leute, bin schon ganz verzweifelt, da ich mit meiner XP Professional-Wechselplatte nicht ins Internet komme. Wechsele ich diese gegen meine alte Me-Festplatte läufts, das Problem liegt also bei...