Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HILFE!!!!

von stefan wie. am 2 Antworten

Hallo Leute! Ist es möglich mit einer Tv Karte im Vollbildmodus einen Film aufzunehmen? Wenn ja,was für Tv Karten würdet ihr mir empfehlen? Die karte sollte nicht teurer als 120 euro sein! Danke...

XP Home über DFÜ an NT4.0 (peer-to-peer)

von michhof am

Hallo, ich möchte an einen Desktop-Rechner Win NT4.0 Workst., SP 5 einen WinXP-Rechner anschließen, wobei der XP-Rechner der Client sein soll. Verbindung über serielles Nullmodemkabel und...

[bisher keine Antworten]

Falsche Plattekapazität

von rene25 am 4 Antworten

Hallo! Meine Platte wird als fast voll angezeigt und windows glaubt auch das das wirklich so ist. 7GBges., 600KBfrei Wenn ich aber ins Laufwerk rein gehe und alle Ordner zusammen nehme, liegen da nur...

Outlook Express Importproblem (XP)

von Nuxx am

Ich habe XP neu installiert. Meine Ordner habe ich in outlook.pst exportiert. Diese Datei lässt sich nun nichtmehr importieren.

[bisher keine Antworten]

Trojaner löschen?

von CheninBlanc am 6 Antworten

Hallo, bekomme mit Norton AV immer Meldung über folgenden Trojaner: PWSteal.Trojan . Dieser wird in der Datei mnsvcsp.dll gefunden. Kann die Datei aber nicht löschen. Wer kann mir helfen. Nach...

Abstürz

von Blackdevil am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe da, wie ich finde ein kurioses Problem. Wenn ich meinen Rechner 10 Minuten im Leerlauf anlasse, zentriert sich der Mauszeiger und ich kann nichts mehr machen. Weder die Tastatur...

Einwahl nur einmal möglich

von Rockford am

Abstruses Problem: Ich wähle mich per T-DSL ein, alles ist bestens. Dann, wenn ich irgendwann trenne oder die Zwangstrennung das tut und ich wieder neu rein will, geht das zuerst - doch dann muss ich...

[bisher keine Antworten]