hi folks.. hoffe ihr könnt mir helfen:mein rechner p4 2,5 GHz, 256 MB-DDR RAM, XP-HomeEdition hängt sich NACH dem installieren des treibers für meine geforce 4 ti4200 IMMER auf.. oder der...
Der Explorer nicht IE in XP öffnet sich beim Klick in Eigene Dateien . Mit dem Zusatz c: auf der HDD c: , aber wie war der Zusatz, damit er sich gleich als Ordner öffnet und nicht erst mit diesem...
Hallo Experten !!! Ich habe Probleme mit Laufwerken und zwar : Laufwerk A ist da ,aber reagiert nicht , Cdroom Laufwerke sind mal da mal sind sie weg.kennt sich da Jemand aus und kann mir helfen?Ich...
Bekomme immer folgende fehlermeldung: Explorer.EXE-Fehler in Anwendung Die Anwendung in 0x77f4178d verweist auf Speicher in 0x74b025bc .Der Vorgang written konnte nicht auf Speicher durchgeführt...
hallo, Ich nutze Win XP-Profesionell und Office XP inkl. Frontpage.Nachdem sich nun Frontpage nicht nutzen ließ und mir versicherte, das ein Server auf Port 80 fehlt hab ich nun den Apache Server in...
Hallo,ich besitze eine Windows XP Prof.Corporate Edition und habe bei der Installation keinen Erfolg. Bei dem kopiervorgang wird ein hnectefgh.dll nicht kopiert,habe die Datei von einer Windows XP...
Hallo Leute! Ist es möglich mit einer Tv Karte im Vollbildmodus einen Film aufzunehmen? Wenn ja,was für Tv Karten würdet ihr mir empfehlen? Die karte sollte nicht teurer als 120 euro sein! Danke...
hallo, Ich nutze Win XP-Profesionell und Office XP inkl. Frontpage. Nachdem sich nun Frontpage nicht nutzen ließ und mir versicherte, das ein Server auf Port 80 fehlt hab ich nun den Apache Server in...
Hallo, ich möchte an einen Desktop-Rechner Win NT4.0 Workst., SP 5 einen WinXP-Rechner anschließen, wobei der XP-Rechner der Client sein soll. Verbindung über serielles Nullmodemkabel und...
Ich habe Windows XP installiert und bin der Administrator. Weiterhin Word 2002! Neuerdings werden folgende Zeichen immer doppelt angezeigt: also und und . Nur diese beiden Tasten zeigen doppelt an....
Hallo! Meine Platte wird als fast voll angezeigt und windows glaubt auch das das wirklich so ist. 7GBges., 600KBfrei Wenn ich aber ins Laufwerk rein gehe und alle Ordner zusammen nehme, liegen da nur...
Hallo, bekomme mit Norton AV immer Meldung über folgenden Trojaner: PWSteal.Trojan . Dieser wird in der Datei mnsvcsp.dll gefunden. Kann die Datei aber nicht löschen. Wer kann mir helfen. Nach...
Hi Leute, ich habe da, wie ich finde ein kurioses Problem. Wenn ich meinen Rechner 10 Minuten im Leerlauf anlasse, zentriert sich der Mauszeiger und ich kann nichts mehr machen. Weder die Tastatur...
Habe neu XP Pro installiert. Läuft alles recht gut doch ein Problem gibt es: Nach einem Neustart kann der Arbeitsplatz zwar geöffnet werden aber das Fenster bleibt für 2-3 Minuten leer, ausser...
Hallo Leute Habe XP Pro auf meinem Rechner Installiert und möchte diesen zustand auf eine CD Brennen, so das ich jederzeit wenn der Rechner nicht mehr stabil ist, die Gebrannten daten auf die Platte...
Abstruses Problem: Ich wähle mich per T-DSL ein, alles ist bestens. Dann, wenn ich irgendwann trenne oder die Zwangstrennung das tut und ich wieder neu rein will, geht das zuerst - doch dann muss ich...
Hallo, ich habe eine alte 20 GB Festplatte mit XP am laufen. Habe eine neue 60GB Festplatte eingebaut als Slave. Diese möchte ich mit einem 80 poligen Kabel als Master nutzen. Wie bekomme ich mein...