Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP sperrt Festplatte

von LiaN1984 am 1 Antwort

Ich hab Win 98 und bei nem LAN hat mir einer mit XP ne Diskette für die Netzwerkinstallation gegeben, die dann dummerweise meine Festplatte wegen einer illegalen Windows-Linzenz gesperrt hat. Mein 98...

Windows XP und Windows ME

von AnPa am 6 Antworten

Hallo Leute.. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich möchte zu meiner vorhandenen Windows XP Pro noch eine Windows ME installation dazu tun... Nur leider klappt das nicht so wie ich das wollte. Also...

Faxkonsole in Win XP: Statusanzeige möglich?

von cc4469 am

Hi, ist es bei Verwendung der XP-Faxkonsole möglich, den Status z. B. im Systray anzeigen zu lassen, ohne in der Faxkonsole im Ausgangsordner oder im Gesendete.. Ordner nachzusehen? Ich dachte da an...

[bisher keine Antworten]

DOS auf Win XP

von Dr. Birsgal am 4 Antworten

Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner XP installiert und muss aber noch mit einem kleinen DOS-Programm arbeiten. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dieses Programm auch unter XP zu benutzen? Kann man...

Morrowind auf XP

von Lorkana am 4 Antworten

hab Morrowind installiert. Und erfolgreich gestartet und gespielt. Sobald ich jedoch einen Speilstand laden will oder manchmal ein Gebiet geladen werden muss treten grobe Grafikfehler auf, dei...

Absturz direkt nach Start

von Cully am 4 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: In 50 aller Fälle stürzt mein WinXP direkt nach dem hochfahren ab. Es erscheint kurz der Desktop und ca 1 Sekunde später hab ich nen Bluescreen.Ich kann absolut...

Falsches Outlook öffnet

von Fredy5 am 4 Antworten

Ich habe das Problem, das obwohl ich Outlook von Microsoft Office installiert habe, sich immer bei einem klick auf eine email-addy dieses win doofe Outlook Express öffnet. Wie kann ich das umstellen?...

Problem!!! Brauche Hilfe!!!

von Shi am

Corel Draw 11 Hab ungefähr 5 Stunden an einer Photopaint Grafik gearbeitet und immer zwischendurch gespeichet. Hat Alles ohne Probleme geklappt, doch als ich mit dem Programm im Hintergrund zuvor hab...

[bisher keine Antworten]