Guten Abend zusammen, ich möchte mir gern Windows XP Professional als Vollversion zulegen. Aus diesem Grund habe ich mich im Internet bei einigen Onlineshops umgesehen. Dabei bin ich in den...
Ich hab Win 98 und bei nem LAN hat mir einer mit XP ne Diskette für die Netzwerkinstallation gegeben, die dann dummerweise meine Festplatte wegen einer illegalen Windows-Linzenz gesperrt hat. Mein 98...
Servus, seitdem ich bei einem Kumpel in seinem Netzwerk zu Gast war steht in in den Netzwerkverbindungen einen Netzwerkbrücke drin. Leider lässt sich diese nicht löschen. Es kommt eine Meldung das...
Hallo Leute.. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich möchte zu meiner vorhandenen Windows XP Pro noch eine Windows ME installation dazu tun... Nur leider klappt das nicht so wie ich das wollte. Also...
Hi,-----wer kann mir helfen????Ich habe nach dem Sp1 für WinXP Prof. Probleme mit Nero.Vor dem Update ging alles normal......Jetzt erkennt nero 5590 keine Rohlinge mehr bzw. gibt keine Größe mehr...
Ich verwende mein Thinkpad mit Windows XP zu 90 mit Office und Internet. Wieviel Hauptspeicher ist sinnvoll? Bringt es was auf 512 oder mehr aufzurüsten? Bitte um Meinungen.
Hi, ist es bei Verwendung der XP-Faxkonsole möglich, den Status z. B. im Systray anzeigen zu lassen, ohne in der Faxkonsole im Ausgangsordner oder im Gesendete.. Ordner nachzusehen? Ich dachte da an...
Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner XP installiert und muss aber noch mit einem kleinen DOS-Programm arbeiten. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dieses Programm auch unter XP zu benutzen? Kann man...
hi, meine daten erstmal: xp2000 1 60 GB Westerdigital Festplatte 1 60 GB IBM Festplatte Geforce 2 TI Gigabyte GA-7VRXP 512 MB DDR 300 WATT Netzteil so mein problem ist das system mal stehen bleit mal...
hab Morrowind installiert. Und erfolgreich gestartet und gespielt. Sobald ich jedoch einen Speilstand laden will oder manchmal ein Gebiet geladen werden muss treten grobe Grafikfehler auf, dei...
Hi, ich habe mir gerade neue Hardware gekauft und zwar folgende Komponenten: CPU 2,4GHz AMD ASUS A7V333 mit Raid Contoller und VIA Chipsatz 512 MB RAM 2x 80 GB Festplatten Seagate ST380021A als Raid 0...
Hallo Leute, ich habe das Problem, daß jedesmal wenn ich meine RAM-Disk einrichten möchte, mir Windows XP Pro, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung no_more_irp_stacks bringt. Diese Meldung bekomme...
Hallo Ich habe windows xp professional mit service pack 1 installiert. Ich habe eine Partition gemacht. Wie kann ich die wieder rückgängig machen? P.S. Ich habe eine ca. 20,8 GB Windows , ca. 24.5...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: In 50 aller Fälle stürzt mein WinXP direkt nach dem hochfahren ab. Es erscheint kurz der Desktop und ca 1 Sekunde später hab ich nen Bluescreen.Ich kann absolut...
Ich habe das Problem, das obwohl ich Outlook von Microsoft Office installiert habe, sich immer bei einem klick auf eine email-addy dieses win doofe Outlook Express öffnet. Wie kann ich das umstellen?...
hi@all wie kann ich diese nervige scan funktion scandisk vor dem bs start loswerden ? ich möchte nicht das dieser mist nach jedem absturz durchläuft. kannt jemand eienn registry eingriff ? danke...
Corel Draw 11 Hab ungefähr 5 Stunden an einer Photopaint Grafik gearbeitet und immer zwischendurch gespeichet. Hat Alles ohne Probleme geklappt, doch als ich mit dem Programm im Hintergrund zuvor hab...
Hallo Leute Würde mein Rechner so einrichten wollen, wenn es anläuft das es Automatisch über DFÜ ins Internet einwählt, welche einstellungen sind erforderlich? Danke
Hallo, ích hab auf meiner festplatte einige dateien die ich einfach nicht mehr löschen/umbenennen kann. WinXP meldet immer Datei xxxx kann nicht gelöscht da Datei/Verzeichnis beschädigt und nicht...