XP-RUNTERFAHREN
von aniken2908 am 1 Antworthallo, folgendes problem. trotz reg eingriff. fährt xp erst nach einer minute runter. gibt es da noch andere möglichkeiten?? wäre dankbar, wenn ja gruß aniken
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, folgendes problem. trotz reg eingriff. fährt xp erst nach einer minute runter. gibt es da noch andere möglichkeiten?? wäre dankbar, wenn ja gruß aniken
Hi Leute !! - ich wähl mich ein RASPPOE 0.96 DSL Zonealarm 3.5 - Das eingewählt Symbol kommt in der Trayleiste - CPU-Auslastung: Normal - Ich starte IE6 oder eMule oder sonstwas mit DSL...
Hallo,heute war es mal wieder so weit und ich habe meine XP-Partition platt gemacht und XP neu installiert. Sound ging zwar Diamond Monster MX 300 , aber in der Systemtray hatte ich kein...
-Hab Win XP auf ner 60er HD, aber FAT32 -wollte nun ME als neues Betriebsystem installieren und hab dazu mit PM7 eine 2te Primäre Partition eingerichtet, und ME dort rein installiert -stellte aber...
Tagchen mal wieder ein Problem: Nach Neubau eines Rechners tritt folgendes Problem auf:Der Zugriff auf das DVD-Laufwerk funzt nicht,stelle ich auf P 10 Modus geht es wieder.Hab schon alles versucht...
Ich habe einen Pc mit 2.5 Gigaherz, 512DDR Ram , Radion 9700, 120 Gigabyte Fetsplatte, und WINDOWS XP doch trotzdem funzt Gothic nicht bei mir. Es hat einfache keine Setup Datei. Da steht nur Gothic 2...
Hallo Ich habe ein großes Problem.Mein Rechner AMD 1800 ,512 SDRAM,GForce4 MX440 friert immer öfter ein.Dann hilft nur noch Reset.XP bringt beim Neustart keine Fehlermeldung,aber wenn ich bei...
Hallo NG, hab mir ausversehen die benutzerkonten in windows xp zerstört. Beim booten von win xp komme ich zwar auf das anmeldefenster, aber nach der passwort eingabe sehe ich für ca. 1 sekunde...
Habe mal von einem Kumpel gehört der sich 2 Betriebssysteme auf einem Rechner gemacht hat. Wollte mal fragen ob das bei mir geht. Ich hab Win XP und möchte ME ebenfalls installieren!Danke...
Hi leute! Ich hab vor mir die TerraTec Cinergy 400 TV zu kaufen,ich wollte mal fragen ob die gut ist und ob man damit in großer Auflösung filme aufzeichnen kann! Oder kann man es in vollbildmodus in...
Bei Ausschalten-Ausschalten startet der Rechner neu anstatt ganz herunterzufahren. MfG JW
Ich habe das Programm Drive Image 2002 von PowerQuest zun ausprobieren 30 Tage installiert. Jetz habe ich es deinstalliert und bekomme beim booten folgenden Hinweis: Err 5: Error finding VFLOPPY.SYS...
Hallo. Wenn ich bei meinem XP auf Ausschalten gehe, dann fährt er den PC nicht herunter, sondern macht einen Neustart... woran kann das liegen? DeathAngel
Was ist den besser zum spielen win XP Home oder Win ME? Habe P3 566, 320 MB CL2 Speicher und ne radeon 9000PRO mit 128MB
Ich habe vor kurzem mein Rechner von Win ME auf Win XP geupdated. Der Internet Zugang erfolgt über einene Router. Ich habe nun die TCP/IP-Einstellungen von Win ME IP automatisch beziehen, Gateway IP...
Ich habe jetzt einen neuen computer mit xp. wenn ich auf einen link in einer mail klicke, öffnet sich zwar der internet explorer, wählt aber nicht. wenn ich auf extras internetoptionen gehe, öffnet...
Servus Leute!!! Könnt Ihr mir wiedermal aus der Patsche helfen!!Nach der Neuinstallation von W Pro erscheint nach dem mehrmahligen Hochfahrversuchen dieser Kiste und Sie sollte denn mal kommen ab...
Hallo! Ich habe da ein sehr seltsames Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Mainboard KT333 gekauft und nun habe ich da folgende Probleme: 1. Der Standby-Button beim klick auf Start...
Wo kann ich den DMA Modus für CD Laufwerke aktivieren, eine CD auf die Festplatte zu kopieren dauert unter XP fast doppelt so lange wie bei ME bei aktiviertem DMA ????
wie kriege ich unter winxp pro meine alte 3com ethernetcard konfiguriert