Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA Probleme mit DVD-Laufwerk

von Fred S. am

Tagchen mal wieder ein Problem: Nach Neubau eines Rechners tritt folgendes Problem auf:Der Zugriff auf das DVD-Laufwerk funzt nicht,stelle ich auf P 10 Modus geht es wieder.Hab schon alles versucht...

[bisher keine Antworten]

XP friert ein

von Jörg32 am 3 Antworten

Hallo Ich habe ein großes Problem.Mein Rechner AMD 1800 ,512 SDRAM,GForce4 MX440 friert immer öfter ein.Dann hilft nur noch Reset.XP bringt beim Neustart keine Fehlermeldung,aber wenn ich bei...

Benutzerkonten defekt

von ouabn am 1 Antwort

Hallo NG, hab mir ausversehen die benutzerkonten in windows xp zerstört. Beim booten von win xp komme ich zwar auf das anmeldefenster, aber nach der passwort eingabe sehe ich für ca. 1 sekunde...

TerraTec Cinergy 400 TV

von stefan wie. am

Hi leute! Ich hab vor mir die TerraTec Cinergy 400 TV zu kaufen,ich wollte mal fragen ob die gut ist und ob man damit in großer Auflösung filme aufzeichnen kann! Oder kann man es in vollbildmodus in...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren

von JohnnyWalker25 am

Bei Ausschalten-Ausschalten startet der Rechner neu anstatt ganz herunterzufahren. MfG JW

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von Dietmar12 am

Ich habe das Programm Drive Image 2002 von PowerQuest zun ausprobieren 30 Tage installiert. Jetz habe ich es deinstalliert und bekomme beim booten folgenden Hinweis: Err 5: Error finding VFLOPPY.SYS...

[bisher keine Antworten]

Win XP & Router

von uvo_b am 2 Antworten

Ich habe vor kurzem mein Rechner von Win ME auf Win XP geupdated. Der Internet Zugang erfolgt über einene Router. Ich habe nun die TCP/IP-Einstellungen von Win ME IP automatisch beziehen, Gateway IP...

Explorer-EXE!!!!

von semmel67 am

Servus Leute!!! Könnt Ihr mir wiedermal aus der Patsche helfen!!Nach der Neuinstallation von W Pro erscheint nach dem mehrmahligen Hochfahrversuchen dieser Kiste und Sie sollte denn mal kommen ab...

[bisher keine Antworten]