Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zugriff verweigert!

von shumway_at am 4 Antworten

Obwohl als Admin angemeldet, wird der Zugriff auf einen einzigen Ordner verweigert! Unter Eigenschaften erscheint er als schreibgeschützt, Aufheben des Schutzes ist zwar möglich, dann geht aber...

Gerät lässt sich nicht deaktivieren

von schwabenpower am

Hallo, Ich kann meine ISA_SCSI Karte Scanner unter XP nicht mehr deaktivieren. Bis vor meinem letzten Systemabsturz ging das noch. Ich muss das blöde Ding deaktivieren, damit mein...

[bisher keine Antworten]

warum erkennt RAW CD copy nicht mehr meine laufwerke

von E.T.2002 am

hy ich hab mal eine frage warum läuft RAW Cd Copy nicht mehr meine laufwerke?! ich hab mein betriebsystem neu raufgespielt und dann wieder RAW CD Copy installiert und nun erkennt es nicht mehr meine...

[bisher keine Antworten]

Win XP + ME

von NeCrOpHeLiA am 1 Antwort

Hi wolllte mal fragen ob man wenn man Win XP schon drauf hat einfach ME auf die andere Festplatte installieren kann oder ob man erst XP draufhauen muss? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

win xp +norton +kazaa

von ELWIDA am 1 Antwort

Hallo zusammen habe folgedes problem norton und kazaa können beim live update und beim anmelden keine verbindung zum internet aufnehmen. das heißt ich muß die dfü verbindung manuell starten. Hat...

gespeicherte Fensterpositionen bei XP?

von interface69 am

Hallo NG nach einer neuen WindowsXP-Installation wird bei mir auf jedem Benutzer-Account nach der Anmeldung das Ordnerfenster Eigene Dateien geöffnet. In den Ansichtsoptionen ist gespeicherte...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP beenden

von felted am 1 Antwort

Mit dem Befehl shutdown -s fährt der Computer runter, aber erst nach 30 sec. mit shutdown -t xx führt er entgegen der Syntax in der angegebenen Zeit nur einen log off meldet Benutzer ab aus. Muss da...

winxp erkennt soundkarte nicht

von ferdle am

ich habe eine neue 4.1 channel pci-soundkarte eingebaut und von der cd den treiber installiert - leider kein ton zu hören. im gerätemanager von xp finde ich die soundkarte gar nicht. was kann ich...

[bisher keine Antworten]

kein player spielt außer media player

von volle am

hallihallo warum spielt nur der media player meine musik-cds ohne Probleme ab? Winamp, realplayer und jukebox erkennen zwar cd, zählen auch artig die Sekunden - nur es kommt kein Ton raus! Helft mir!...

[bisher keine Antworten]

Festplatte mir Win XP neu aufteilen. Tal der Tränen.

von kaktusz am

Hallo Gemeinschaft, Ich habe eine Notebook Medion MD 5400 mit vorinstallierte Win XP SP1 Festplatte 40 GB bekommen. Die ist so aufgeteilt: Prim. Part. C: 19 GB NTFS Boot Erw. Part. log.LW D: 16 GB...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte

von surf am 1 Antwort

Hallo mein Rechner sagt mir unter XP ich hätte eine Nvidia gforce 2 Karte installiert. Doch es ist eine Asus V 7700 drin. Wie bringe ich es dem Rechner bei. Unter 2000 ist alles OK.2000 auf C XP auf...