durch Zufall öffnete ich heute unter Start mit der rechten Maustaste den Explorer und erblickte unter Windows folgende blauen Eintrag: NtUnistallQ318966 und in schwarz den Eintrag...
Hallo, Hab WInXP und kann meinen Computer nach einer Formatierung und Neuinstallation WinXP s meinen Computer nicht mehr herunterfahren bzw. die Person Abmelden! Woran könnte das liegen? Die einzge...
Wenn ich meinen PC herrunterfahren will, blendet XP die Taskleist und alles andere aus, jedoch fährt er nicht runter. Der Hintergrund ohne Symbole bleibt. Es tut sich nichts mehr! Woran kann das...
Hallo! 1. Problem: In Outlook Express habe ich mehrere Pop3-Konten. Sind auch alle richtig eingestellt, aber nach einer gewissen Zeit kann ich keine Mails mehr abrufen und dann gucke ich bei den...
Hab folgendes System: P4 2,4 GHz, MSI Board mit 845E Chipsatz, 512MB Ram, Geforce3 Ti-500. Lief wunderbar, ohne einen einzigen Absturz, oder sonstigen Problemem. Seit der Installation von SP1 bleibt...
Moin, Ich wollte eine meiner Partitionen gegen den Zugriff von anderen Personen schützen, deshalb hab ich unter Eigenschaften von E: unter der Registrierkarte Sicherheit der Gruppe Jeder den...
Hallo, ich mußte Wnindoes XP neu aufspielen und habe jetzt unter C: einen ordner Windows und einen Ordner Windows.0. Zudem werde ich beim hochbooten gefragt welche windows XP Version ich laden...
Hi! Hab einen PC mit P4 2,4 Ghz, 845E Chipsatz, 512MB RAM, Geforce3 Ti500. Lief wunderbar, bis ich das SP1 von WinXP draufgespielt hab. Seitdem bleibt der Computer manchmal für 2-3 Sekunden stehen...
Wer weiß, wie man die Ressourcen bei Win XP manuell belegen kann? Ich möchte 2 Monitore anschließen und habe eine PCI und eine AGP Grafikkarte. Die PCI wird primär erkannt und macht Probleme. Die...
Ich moechte einen Systemwiederherstellungszeitpunkt waehlen, der im Dezember liegt. Aber der Kalender laesst sich nicht zurueckstellen, weder monatsweise und auch nicht um zwei Tage in den Dezember....
Es gibt bei zumindest meinem Windows XP im windows/system32 Ordner eine Datei namens wowexec.exe Manchmal habe ich Traffic im Internet obwohl keiner sein dürfte und wenn ich im Task -Manager schaue...
Hallo,hatte das Problem, dass bei XP der Outlook ca. 30 Sekunden brauchte um zu starten. Ich erinnere mich, dass mehrere dieses Problem hatten. Da ich jetzt die Lösung habe, will ich sie nicht für...
Bei Outlook XP können für die email Konten die Kennwörter nicht gespeichert werden. Ich speichere diese Kennwörter Häckchen ist gesetzt und beim nächsten Aufruf von Outlook XP ist alles wieder...
Hallo, bin total verzweifelt! Versuche schon seit 2 Wochen XP Pro. auf meinen Computer zu installieren. Doch jedesmal wenn ich fertig bin und den Computer auschalte und wieder hochfahre kommt die...
ist mir paar mal passiert, mit dem start von meinen Internetbrowsern der Rechener automatisch neu bootet, ch nehme an dass es an Intervention in meinen WinXPdienste liegt, nur das es nicht immer...
ich habe mir ein paar neue pc-teile gekauft auch eine neue festplatte ! dann habe ich mir gleich windows xp pro dazugekauft! ich kriege win xp aber nicht installiert: nachdem er die platte formatiert...