Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook Express Problem und ein anderes komisches ICQ Problem

TuffiLP / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


1. Problem: In Outlook Express habe ich mehrere Pop3-Konten. Sind auch alle richtig eingestellt, aber nach einer gewissen Zeit kann ich keine Mails mehr abrufen und dann gucke ich bei den Konten-Details und da steht dann als Pop3-Server statt z.B. pop3.web.de auf einmal localhost. und beim benutzernamen steht der benutzername aber dahinter dann /pop3.web.de


total banane und keine ahnung warum das mit der zeit sich immer ändert? Hab ich auf beiden XP Rechnern. Ist das nen verbreitetes Problem?


 


2. Problem: ICQ


In ICQ bei z.b. der n/a message steht bei mir User is..... also die standart nachricht aber statt wie normal über 2 zeilen steht das in einer. da wo normal der zeilenumbruch ist, sind 2 symbole. sehen aus wie 2 schwarze dünne balken (je etwas breiter als ein großes I ). Also irgendwie interpretiert icq den zeilenumbruch falsch. auch ne neuinstallation hat nix gebracht (selbst da ist beim 1. start von icq dann der text in so eienr begrüßungsbox in 1 zeile). auch in dem email-check in icq werden mir die mails dann in 1 zeile angezeigt halt immer mit den 2 balken da wo ne neue zeile anfangen würde. Hab auch nochmal ne alte 2002a version draufgepackt aber da dasselbe Problem, daher denke ich es liegt an XP. Aber es lief halt bis vorgestern immer gut aber ich hab nix verändert


 


HHHIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!