Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zipp- Laufwerk mit Laufwerksbuchstaben A: ???

von ratinger am

Hallo, mein Notebook hat kein Diskettenlaufwerk. Kann man einem Zipp- Laufwerk, meins hat den Buchstaben I, den Laufwerksbuchstaben A zuordnen. Meine Programme suchen nach A und finden das Zipp-...

[bisher keine Antworten]

Longhorn

von Klaus667 am 4 Antworten

Weiss schon jemand ob Longhorn wieder Nachhause Telefonieren wird oder sogar andere Sicherheitslöcher hat welche deine Privaten Daten versendet oder so? Gibts irgendwelche AntiSpy Programme die auch...

windows xp

von pattaya am 3 Antworten

hallo, wo stellt man win.xp so ein das alle fenster und leisten nicht so klumpig aussehen? habe ati 7500 grafik karte im notebook von acer.1024x768,farbe 32pp danke für antworten von euch

original winXP Treiber 100%ig entfernen

von wieland ron am

Hallo Ich habe hier ein Problem und vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen weil ich hier nichts gefunden habe. Wie kann ich einen Originaltreiber von XP 100 ig deinstallieren so das auch keine...

[bisher keine Antworten]

WinXP Pro macht Pause

von captn am 1 Antwort

Hallo Leute Nachdem XP-Pro komplett hochfährt macht es ca 20-30 sek nichts programme können nicht gestartet werden, innerhalb dieser zeit läuft die Platte auch nicht, das anklicken der startleiste...

CD-RW löschen

von ziki99 am 1 Antwort

Wenn man bei Win XP einen Ordner auf dem CD-Brenner zieht kann man diese dann brennen ohne ein zusätzliches Brennerprogramm zu besitzen. Wie kann ich aber die Einstellung machen damit ich auch eine...

popup-stopper startet nicht!

von cusco2 am

hallo da draussen,habe xp auf dem pc und wahrscheinlich irgendwo einen haken zuviel entfernt.der popup-stopper reagiert einfach nicht, es kommt ganz kurz die eieruhr und das wars.bei kazaa-lite kommt...

[bisher keine Antworten]

Passwortverwaltung

von uritschi am

Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Software, die es nicht zu geben scheint: eine Passwortverwaltung die mit Windows XP und meinem Pocket PC IPAQ 3630 kompatibel und damit...

[bisher keine Antworten]

PC ausschalten

von kaya2002 am 1 Antwort

Hallo ich habe Windows XP auf meinen PC draufgehauen, das Problem ist, der PC schaltet sich nicht mehr von alleine aus, ich krieg ihn garnicht mehr aus. Das drücken des Pwoerknopfes bringt garnichts!...