Hallo, brauche einen Rat, hier mein Problem: Neuer Rechner: Win XP Professional installiert, läuft zwar alles einwandfrei, nur wenn ich beim ersten Mal den Arbeitsplatz öffnen möchte, dauert es...
hallo, ich will windows xp neu installieren, habe aber noch xp drauf. ich kann es nicht löschen, weil dir meldung kommt: laufwerk c ist ein ntfs..... wie kann ich das laufwerk ändern auf fat32?? Ciao
hallo zusammen, in meiner taskleiste habe ich icons von webseiten abgelegt um diese schneller starten zu können, nach einigen tagen sind die wieder verschwunden und ich habe nur noch das...
hallo, wie kann ich mein windows xp so konfigurieren, dass es möglich ist mit mehreren rechnern gleichzeitig ins internet zu kommen. ich habe einmal 2 netzwerkkarten eingebaut. brauche ich auch einen...
Rechner stürzt beim Versenden v. E-mails m. Dateianhang ab.Fehlermeldung blauer Bildschirm Driver IRQL notless or equal Wer kann mir bei diesem Problem helfen.
Ich habe zwei Ethernetkarten im PC eingebaut. Die erste Karte ist DHCP konfiguriert und am LAN angechlossen. Die zweite Karte ist mit einer fixen IP-Addresse 192.168.x.x konfiguriert und wird nicht...
Hallo. Habe meinen Computer neu installieren müßen und seitdem laufen meine Spiele nicht mehr. Zuvor sind sie aber alle gelaufen. Ich kann sie zwar Installieren aber beim starten erhalte ich die...
1. Ich vermisse in der Symbolleiste des Internet-Explorers den Befehl Verbinden , um aus dem Offline-Modus ins Netz zu kommen. Über Datei - Offline-Modus funktioniert es nicht. Außerdem startet der...
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem, ohne einen Auslöser dafür angeben zu können: Beim anklicken jeglicher Programme erscheint bei mir ein Fenster mit einem Schlüsselzeichen, in dem...
Habe eine zweite Festplatte mit FAT32 45 Gig in Windows ME formatiert! Ich habe dann auf einer anderen Festplatte Windows XP installiert. Zu Beginn hat er die zweite Festplatte ohne weiteres erkannt...
hallo,ich möchte xp neu instalieren,aber es geht nicht mehr.es kommt zu meldung festplatte beschädigt und kann nicht repariert werden .bei neustart habe immer noch schwarze bildschirm und mit xp...
Für alle Antworten möchte ich mich bedanken. Aber 100 logisch scheint mir keine zu sein. Darum möchte ich nochmals ein durchaus mögliches Beispiel nennen: 1. Ich kaufe mir eine CD mit XP und...
Hallo!Ich möchte gerne wissen, welches Windows-Betriebssystem man besser einsetzen sollte. Win2000 oder XP Situation: 1 Server mit allgemeinen Funktionen wie Datensicherung für alle Clients, Zugriff...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie genau ich die zugewiesenen IRQ s von WinXp ändern kann ??? Bei mir ist auf Port 11 die GraKa, onboard Lan, onboard Sound, USB Controller. Ist es überhaupt...
Spiele die für Windows 95/ 98 programmiert wurden laufen nicht unter Windows XP. Gibt es eine generelle Lösung? Lohnt es sich Windows 95/ 98 zusätzlich zu installieren?
Habe einen Aldi-Medion MD9580-F Laptop. Bin ein großer Freund des Ruhezustands Hybernation weil man die Arbeit nach einer Pause wieder an gleicher Stelle fortführen kann. Leider macht mein internes...
Habe einen Aldi-Medion MD9580-F Laptop. Bin ein großer Freund des Ruhezustands Hybernation weil man die Arbeit nach einer Pause wieder an gleicher Stelle fortführen kann. Leider macht mein internes...
Als ich gerade Dateien kopiert habe, ist Windows XP abgestürzt. Ich habe nun das Problem das zwar 90 der Dateien da sind, aber halt 10 fehlen. Hat Windows die sich irgendwie gemerkt temp-ordner ist...
Hallo Computerexperten, ich möchte meinen PC von WIN 98 bzw. ME auf XP umstellen, dazu habe ich mir eine Vollversion von XP Professional ersteigert. Heute wurde mir gesagt, dass mir XP Home völlig...