Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

format c

von andreas124 am 1 Antwort

hallo, ich will windows xp neu installieren, habe aber noch xp drauf. ich kann es nicht löschen, weil dir meldung kommt: laufwerk c ist ein ntfs..... wie kann ich das laufwerk ändern auf fat32?? Ciao

Icons von Webseiten verschwinden

von arno2 am

hallo zusammen, in meiner taskleiste habe ich icons von webseiten abgelegt um diese schneller starten zu können, nach einigen tagen sind die wieder verschwunden und ich habe nur noch das...

[bisher keine Antworten]

windows xp als router

von pjochen am 1 Antwort

hallo, wie kann ich mein windows xp so konfigurieren, dass es möglich ist mit mehreren rechnern gleichzeitig ins internet zu kommen. ich habe einmal 2 netzwerkkarten eingebaut. brauche ich auch einen...

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen. XP

von Elias Pfaendler am

Ich habe zwei Ethernetkarten im PC eingebaut. Die erste Karte ist DHCP konfiguriert und am LAN angechlossen. Die zweite Karte ist mit einer fixen IP-Addresse 192.168.x.x konfiguriert und wird nicht...

[bisher keine Antworten]

Internet-Explorer

von Barbara Eggers am 4 Antworten

1. Ich vermisse in der Symbolleiste des Internet-Explorers den Befehl Verbinden , um aus dem Offline-Modus ins Netz zu kommen. Über Datei - Offline-Modus funktioniert es nicht. Außerdem startet der...

Win2000 oder WinXP

von klingler am 4 Antworten

Hallo!Ich möchte gerne wissen, welches Windows-Betriebssystem man besser einsetzen sollte. Win2000 oder XP Situation: 1 Server mit allgemeinen Funktionen wie Datensicherung für alle Clients, Zugriff...

Daten verloren

von Raik Thomas am

Als ich gerade Dateien kopiert habe, ist Windows XP abgestürzt. Ich habe nun das Problem das zwar 90 der Dateien da sind, aber halt 10 fehlen. Hat Windows die sich irgendwie gemerkt temp-ordner ist...

[bisher keine Antworten]