Ich habe versucht meinen Systemstart mit Bootvis zu beschleunigen. Das gelang auch und mein Rechner startete 11sec. schneller. Leider stürzten mir ab dem Moment alle paar Minuten Spiele ab Gothic 2,...
Nabend allerseits...ich suche die Auslagerungsdatei von Outlook Express unter Win XP. Unter Win ME lag die irgendwo unter local settings...windows...office...usw. . Aber unter XP kann ich sie nicht...
nerviges gelbes Ausrufezeichen nach Update aus der PC-GO-CD der Februar-Ausgabe 2003... Hab mein Fernsehbild verbessern wollen und somit auf meinem ALDI-PC Medion Design Center MD 8000 XL das Update...
sämtliche sonderzeichen sind verschoben , also nur mit einer anderen Tastenkombination aufrufbar als normal, oder gar nicht mehr möglich. so z.B. kann ich kein ähm ... at mehr schreiben...also...
seit ich xp auf meinem computer habe kann bei mir keiner mehr was saugen bei win mx. habe die drohungen und beschimpfungen satt weil bei mir keiner mehr was saugen kann weiss jemand woran das liegen...
Woran liegt es, dass sich unter XP die meisten Programme nur als Administrator öffnen lassen? Bei den anderen Benutzern kommen dauernd spektakuläre Fehlermeldungen od. einfach nur die Aussage, dass...
hilfe habe winxp und die zonealarm firewall die alg.exe will ins netz was ist das fürn programm kann ich das gewähren lassen?? bitte helft mir gruss andre
Hallo Leute ich habe hier eine Version von Norton antivirus 2003 am laufen. Sobald ich Live Update klicke sagt er mir das die Updates Files vom 19.06.2002 die aktuellsten Files sind. Das kann ich ja...
Hallo, ich habe mir XP auf eine 8Gb Festplatte zum testen, installiert,konfiguriert usw.,jetzt möchte ich mir alles auf meine richtige Platte kopieren. Ist aber zur Zeit noch Win 98Se drauf,was muss...
Bei mir funktioniert das Outlook 97 nicht unter Windows XP, das heißt das Herunterladen der E-Mails ist nicht möglich, weil keine Möglichkeit besteht einen entsprechenden Internet-Mail-Dienst...
Hi, Hilfe! Mein Outlook Express 6 unter XP, das ich seit 5 Wochen benutze, hat in dieser Zeit 3x sein Gedächtnis verloren, d.h. alle Mails sind weg. Statt dessen ist die Begrüßungsmail von Outlook...
Hi Leute! Ich hab mal ne Frage! Hat dieser Verstärker: img http://www.shopserver7.de/heyne24/pic/300001p.jpg Daten: Kleiner Hifi Verstärker mit großen Eigenschaften ! Dieser Verstärker lässt...
Hi leute! Ich will eine bassbox und zwei normale Lautsprecher an meinem Computer anschließen! Dazu benötige ich ja einen verstärker! Kann ich die Bassbox:...
Ich habe eben von dem Party Mode für den Media Player gelesen, der bei der Plus! Digital Media Edition dabei st. Da ich das Prinzip ziemlich lustig und unterhaltsam für Parties halte, aber nicht...
Betriebsystem XP Bei manchen Spielen öffnet XP im Hintergrund bis zu 30mal den Standartbrowser während des Spielens.Wer hat noch dieses Problem, oder hat es vielleicht schon gelöst?
Habe seit neuem windows XP auf meinem rechner! Jedesmal wenn ich den rechner runter fahren will fährt er nicht korrekt runter! Nur wenn ich das interne Modem raus mache funktioniert alles...
Hi, ich hab win XP aufm Laptop schon länger Seit eben fährt der PC nicht mehr runter, er startet neu, wenn ich HERUNTERFAHREN mache. Die Energiesteuerung ist beim Laptop bissle komisch. Toshiba...