Hallo, wer kann mir weiter helfen, habe einen sony vaio laptop mit 64MB / 9GB / 500Mhz / USB ADSL Modem / AOL! Seit paar wochen, immer wenn ich im internet bin stürzt mein laptop so nach 10 min ab....
moin, ich habe bei mir mal in die ereignisanzeige geguckt und habe unter system einen fehler gefunden, der immer zweimal direkt hintereinander und ziemlich oft vorkommt. der fehler kommt aus der...
Nach jedem Neustart erhalte ich nach kuzer Zeit die Meldung: Control Center hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden. Soll diese Meldung an Microsoft gesendet werden? Da sonst das System...
Hey Leute... mal wieder was neues: Unter XP löscht Outlook Express die Anlagen meiner mails aus Sicherheitsgründen . Ausserdem habe ich echte Probleme, neue Identitäten zu aktivieren... Jemand ne...
Hi Leute. Ich möchte im Netzwerk in der Schule meinen Ordner Freigeben.Die Freigabe hat funktioniert, aber ich möchte den Ordner nur an bestimmte benutzer mit passwortschutz freigeben. Wie geht...
Moin! Ich habe 2 Windows XP Rechner. Der eine dient als Client der andere als Server. Ich habe per DOS-Netuse befehl per Bat in der Autostart gelegt ein Verzeichnis als Laufwerk freigebeben und auch...
MEINE NOTEBOOK HDD MIT INSTALLIERTEM WINXP UND 3 PASSWORT-GESCHUETZTE USER KANN , NACH ANSCHLUSS AN EINEN DESKTOP PC , EBENFALLS MIT XP INSTALLIERT , NICHT DIE PERSOENLICHEN ORDNER LESEN WIE KANN ICH...
Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Windows Media Player. Wenn ich ihn einmal Starte ist du Funktion 100 da. Nun schließe ich ihn, ab jetzt läuft main Computer immer mit fast 100 CPU...
Servus ihr Allwissenden!! Brauch wiedermal Eure Hilfe!!Hab ein nagelneues Win XP home.. keine Raubkopie Ging bis zum Setup alles klar und auf einmal winbrand.dll defekt !! Was zum Geier ist das Danke...
Meine Frage betrifft XP Home: Ich habe mir einen neuen PC mit XP Home gekauft mit dem Hintergedanken den PC bei mehreren Usern Kindern sicherer zu machen. Ich kann bei XP Home diverse User einrichten...
Hallo! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Sony Vaio GRX 316MP bei dem ich ans Ende meines Lateins gekommen bin Benutze das mitgelieferte WinXP Pro und habe Verbindung via internem...
Hallo Leute! Ich habe auf meinem Rechner XP Home.Als ich heute eine Daten-CD mit WinOnCD 3.8 brennen wollte,hat der Rechner nach dem Bestätigen zum Brennen einfach neu gestartet!Habe es mehrmals...
nabend, seit neustem bleibt der Standby-Button ausgeblendet und wenn ich auf Beenden klicke, fährt er runter und fährt dann auch gleich wieder hoch?!Sorry, falls das ein bekanntes Problem ist, dann...
Hallo liebe Leute Ich habe das Problem, dass ich auf mein fertiges, gut laufendes WinXP System nachträglich auf eine lehre Partition noch Windows 98 als zweites Betriebssystem installieren möchte....
Ich steh vor dem komplettabsturz meines gehirns. Folgendes: Neuer Pc. XP installiert. Treiber installiert. Alles perfekt. Formatiert konnte die cd net nehmen - egal ich hatte 3 partionen. 5 GB für XP...
Hallo ich habe auf meinem PC WinXP Professional C: Partition - NTFS Leider hat sich jetzt raus gestellt, daß mein Scanner unter XP nicht funktioniert. Ich brauche also zusätzlich Win98 auf der...
Hallo, habe mir die XP Home Edition SB Vollversion gekauft. Laut Händler kann ich sie Hersteller unabhängig auf jedem Rechner, sooft ich will, installieren.Habe drei PC s mit unterschiedlichen...
Zwar habe ich grundsätzlich ein deutsches Windows XP erworben, aber beim Hoch- und Runterfahren, bekomme ich Windows is starting up und shutting down usw. Was kann ich tun???