Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

fehler 4311

von steef am 2 Antworten

moin, ich habe bei mir mal in die ereignisanzeige geguckt und habe unter system einen fehler gefunden, der immer zweimal direkt hintereinander und ziemlich oft vorkommt. der fehler kommt aus der...

XP Freigaben *DurchgeXt*

von Toxic1982666 am

Moin! Ich habe 2 Windows XP Rechner. Der eine dient als Client der andere als Server. Ich habe per DOS-Netuse befehl per Bat in der Autostart gelegt ein Verzeichnis als Laufwerk freigebeben und auch...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player

von ecs am

Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Windows Media Player. Wenn ich ihn einmal Starte ist du Funktion 100 da. Nun schließe ich ihn, ab jetzt läuft main Computer immer mit fast 100 CPU...

[bisher keine Antworten]

winbrand.dll????

von semmel67 am 3 Antworten

Servus ihr Allwissenden!! Brauch wiedermal Eure Hilfe!!Hab ein nagelneues Win XP home.. keine Raubkopie Ging bis zum Setup alles klar und auf einmal winbrand.dll defekt !! Was zum Geier ist das Danke...

Netzwekrprobleme mit Sony Vaio GRX

von ENatter am

Hallo! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Sony Vaio GRX 316MP bei dem ich ans Ende meines Lateins gekommen bin Benutze das mitgelieferte WinXP Pro und habe Verbindung via internem...

[bisher keine Antworten]

XP will Dauerbetrieb?!

von vesala am

nabend, seit neustem bleibt der Standby-Button ausgeblendet und wenn ich auf Beenden klicke, fährt er runter und fährt dann auch gleich wieder hoch?!Sorry, falls das ein bekanntes Problem ist, dann...

[bisher keine Antworten]

XP-Aktiverung

von Gerdis am 4 Antworten

Hallo, habe mir die XP Home Edition SB Vollversion gekauft. Laut Händler kann ich sie Hersteller unabhängig auf jedem Rechner, sooft ich will, installieren.Habe drei PC s mit unterschiedlichen...