2 windows xp nebeneinander
von wolf7 am 1 Antwortkann man 2 xp installationen auf einer festplatte betreiben eine um verschiedene sachen auszuprobieren ?wie klappt das wenn nur eine recovery CD vorhanden ist?partition magic? vielen dank für eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann man 2 xp installationen auf einer festplatte betreiben eine um verschiedene sachen auszuprobieren ?wie klappt das wenn nur eine recovery CD vorhanden ist?partition magic? vielen dank für eine...
hallo! kann mir einer helfen???hab mein win xp abgeschossen.habs mit der cd neu installiert.jetzt hab ichs 2 mal auf der platte.wie bekomm ich all meine daten vom defekten xp ins neue xp?.und wieso...
moin, welche tools braucht man, oder braucht man überhaupt welche, wenn man win98 und xp auf einem pc laufen lassen will? und wenn man welche braucht, wo kriegt man sie? danke im vorraus steef
Hallo Ich habe schon des längeren einen windows XP-Rechner auf dem zusätzlich noch win98 und linux installiert ist. habe, da ich immer viel mit mehreren Dateien mach, eine 2. Grafikkarte eingebaut....
Hallo Leute! Ich hätte da mal wieder ne Frage!Ich würde gern die automatische Trennung der Internet-Verbindung beim Beenden vom Internet-Explorer etc. aktivieren,damit ich nicht jedesmal erst in...
Ich habe Windows XP Home Edition. Wenn ich nun meine Digital Kamera oder den Gamepad an eine USB Schnittstelle anschliesse, kommt nach ca. 1 Minute die Meldung, dass wahrscheinlich die angeschlossene...
Hallo zusammen. Gestern abend habe ich mir unfreiwillig das Service Pack 1 für meine Windows XP Home Edition installiert - nachdem es mir zuvor nicht gelungen war, ein Firmware-Update für mein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Netzwerkumgebung versuche, die Arbeitsgruppencomputer anzeigen zu lassen, dauert dies eine halbe Ewigkeit. Ist dies irgendwie ein Bug von Win XP oder...
Hallo, immer wenn ich ein Update von Windows oder einen neuen Treiber auf meinem Win Xp Prof. installiere, kommt nach dem Neustart immer die Fehlermeldung: Es wurden Dateien, die zum Ausführen von...
Hi, wie kann ich mein XP von jetziger Platte ,auf eine neue Platte ohne Datenverlust kopieren? Danke im vorraus
Hallo Leute, erstmal ein gutes Neues Jahr. Habe folgendes Problem: meine terratec TV Fernsehkarte verweigert den Dienst unter WIN XP. Ich habe mir Treber von der Terratec Homepage heruntergeladen,...
wie tauscht man unter winxp die kopfhörer kanäle aus? ich benutze ein asus a7v8x mainboard mit onboard soundchip avance av97 oder so brauche hilfe, bitte !!!
Hallo Leute. Hab mir WinXP Pro zum Testen auf ne leer Partition meiner 2. Festplattte D: gemacht. Und zwar im dual Boot zu meinem Win98 auf Platte1. Da ich nu mit XP sehr zufrieden bin ,finde ich es...
Hallo, ich hab aus Versehen die falschen Treiber für mein OnBoard Sound Chipsatz installiert und jetzt stürtz Windoxs XP nach dem aufgeforderten Neustart immer ab, wenn es die Treiber am Anfang...
Hallo, bei meinem XP Home verschwinden im Laufe des Tages Buchstaben und Zeichen vom Bildschirm. Zum Schluss kann man Texte fast nicht mehr lesen. Der Hersteller hat die VGA Karte getauscht, das...
Hallo, Mein XP startet nicht mehr. Es kommt gerade so weit das ich das erweiterte bootmenue aufrufen kann. Dann ist es voellig egal welche option ich auswaehle mein rechner startet sofort wieder neu....
Hallo, ich habe ein wirklich blödes Problem mit Windows XP, was ich bisher noch nie hatte. Ich hatte bis vor kurzer Zeit 256 MB DDR-Ram, habe den dann gegen 512 MB DDR-Ram Infineon ausgetauscht, und...
Hi, Ihr alle, Habe dauernd Ärger mit einem Virenscanner. Norton hat stets einen Fehler im Script und hängt sich beim Konfigurieren regelmäßig auf. McAfee arbeitet mit Internet Explorer und Outlook...
Tag Leute, seid gegrüßt... Ich habe mal von so einem Typen gehört, dass es ein Programm gibt, womit man ganze Websites runterladen kann. Hoffe ihr kennt dieses Programm und könnt mir helfen, denn...