Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp abgeschossen!

von laspiranjas am 1 Antwort

hallo! kann mir einer helfen???hab mein win xp abgeschossen.habs mit der cd neu installiert.jetzt hab ichs 2 mal auf der platte.wie bekomm ich all meine daten vom defekten xp ins neue xp?.und wieso...

Windows XP und die 2 Grafikkarten

von ausgabegeraet am

Hallo Ich habe schon des längeren einen windows XP-Rechner auf dem zusätzlich noch win98 und linux installiert ist. habe, da ich immer viel mit mehreren Dateien mach, eine 2. Grafikkarte eingebaut....

[bisher keine Antworten]

Problem mit USB

von Ernst Zaugg am 2 Antworten

Ich habe Windows XP Home Edition. Wenn ich nun meine Digital Kamera oder den Gamepad an eine USB Schnittstelle anschliesse, kommt nach ca. 1 Minute die Meldung, dass wahrscheinlich die angeschlossene...

Windows-Dateischutz

von mingo am

Hallo, immer wenn ich ein Update von Windows oder einen neuen Treiber auf meinem Win Xp Prof. installiere, kommt nach dem Neustart immer die Fehlermeldung: Es wurden Dateien, die zum Ausführen von...

[bisher keine Antworten]

Virenscanner

von Barbara Eggers am 3 Antworten

Hi, Ihr alle, Habe dauernd Ärger mit einem Virenscanner. Norton hat stets einen Fehler im Script und hängt sich beim Konfigurieren regelmäßig auf. McAfee arbeitet mit Internet Explorer und Outlook...