Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

kopfhörer kanäle tauschen

konse / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wie tauscht man unter winxp die kopfhörer kanäle aus?


ich benutze ein asus a7v8x mainboard mit onboard soundchip (avance av97 oder so)


brauche hilfe, bitte !!!

GarfTermy konse „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

...sind denn deine ohren auch vertauscht - sorry, aber das macht keinen sinn.

ansonsten - stecker ab und dann neu anlöten.

farbcodierung:
rot-rechts
weiß-links

;-)

Conqueror konse „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

Also ich denke mal die erste Möglichkeit ist die,daß de Kopfhörer falsch auf dem Kopf sitzt.Rechts und Links vertauscht.Ansonsten gibt es da nicht viel Möglichkeiten.

Ciao

konse Nachtrag zu: „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

es muss doch eine softwarelösung geben, bei früheren win versionen konnte man das ohne problem! ansonsten danke für die hardwarelösung, hoffe aber ich kann meinen lötkolben kalt lassen ;)

warum ich die kanäle tauschen will? bei games, bei denen man die kanäle nicht im spiel drin tauschen kann, höre ich die gegner falschrum, so einfach =)

Rolf13 konse „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

Hallo,
Selber auf genommen???
Bei der aufnahme musst du die clichstecker vertauschen musste ich auch bei aufnahmen mit der Tv Karte.

konse Nachtrag zu: „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

ne nix selber aufgenommen, und die kopfhörer sitzen nur auf eine seite bequem aufm kopf, kann man also schlecht falsch aufhaben.

OMG!!! ES MUSS DOCH IRGEND NEN VERDAMMTEN WEG GEBEN DIE KANÄLE ZU TAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!

(ich dachte das hier sei ein profi forum, aber irgendwie wisst ihr ja weniger als ich!!)

GarfTermy konse „ne nix selber aufgenommen, und die kopfhörer sitzen nur auf eine seite bequem...“
Optionen

...wer lesen kann ist deutlich im vorteil!

;-)

nl1255 konse „kopfhörer kanäle tauschen“
Optionen

Ich würde das Monitorbild spiegeln, dann stimmts wieder in deinen Ballergames!

konse nl1255 „Ich würde das Monitorbild spiegeln, dann stimmts wieder in deinen Ballergames!“
Optionen

hoffe du selber bist ned so dumm wie deine antworten =)

nl1255 konse „hoffe du selber bist ned so dumm wie deine antworten “
Optionen

der einzig dumme bist hier du!

GarfTermy konse „hoffe du selber bist ned so dumm wie deine antworten “
Optionen

...du merkst es nicht - oder?